menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 17.03.2021 20:55
    Hallo ihr Lieben!

    Wollt mal schauen ob noch jemand da ist???

    Nature-girl und Niamh, habt ihr denn jetzt eure Babys bekommen? Ich bin so neugierig 🙈🙈🙈
    Und vorallem wie haben eure "Großen" auf die Babys reagiert?

    Bei uns ist es immer noch sehr wechselhaft. Mal will Adrian seine kleine Schwester hauen und kneifen 😖 und im nächsten Moment streichen und küsst er sie 🥰

    Adrian wechselt zum 1.Mai umzugsbedingt leider die Kita. Er fühlt sich in seiner jetzigen Kita pudelwohl und ich habe ein blödes Gefühl ihn da rauszureissen. Ich hoffe dass er sich in der neuen Kita genauso wohlfühlt. Ich habe mir hier auch ein gutes Netzwerk von anderen Müttern aus der unmittelbaren Nachbarschaft aufgebaut. Das fällt dann durch unseren Umzug auch weg. Schade.

    Wie gehts euch sonst so? Alexis? Gypsy? Jojohanna?

    Meldet euch mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dezember2018
    Kommentar vom 17.03.2021 23:59
    Hallo ihr Lieben. War schon ne Ewigkeit nicht hier.. Bestimmt mehr als 1J 😬 Sorry aber bei uns ist nach wie vor sehr anstrengend und schön zu gleich 🤣
    An alle die schon entbunden haben und die die jetzt noch Schwanger sind HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Inaaya hat angefangen mi 1J zu reden und laufen. Ihr erstes Wort war Schuhe auf Polnisch da sie immer nur raus wollte 🙈
    Jetzt als 2J spricht sie wahnsinnig viel auf polskich, englisch und jetzt fängt sie auch in marathi zu sprechen. Deutsch versteht sie vom zuhören. Schlaues Mädel. Ausser dem sagt sie Paar deutsche Wörter wenn sie Lust hat. Neulich hat sie mich sofort korrigiert! Da ich aus versehen "der bellybutton" gesagt habe🤣🤣🤣 sie spricht ununterbrochen, wie ein Wasserfall 🥴 stellt tausende von Fragen. Manchmal nervt das gewaltig, man kann eigene Gedanken nicht mehr hören. Aber bin auch anderseits froh darüber. She zählt und macht kleine Rechenaufgaben. Ich sehe dann etwa so aus 😱 Ist auch sehr neugierig. Liebt Sprachen zu lernen. Manchmal fragt sie wie würde man was auf spanisch oder Russisch sagen🙈 Ich halte nicht mehr mit! Neulich sah sie kurz ein Video. Nicht mal 1 Min. Und rief "mama da sind 5 Hunde", waren ja auch 5. Jetzt fragt sie auch ab und zu "Can I have a brother? “ 🙈🙈
    Das schlafen ist nach wie vor großes Thema bei uns. Man gewöhnt sich irgendwie daran🤣so ein Model halt.
    Versuche nachher ein Foto hochzuladen und freue mich von euch zu hören.

    LG
    Agnieszka & Inaaya
    Antwort
  • Profilfoto  Dezember2018
    Kommentar vom 18.03.2021 00:09
    Bin noch mal da. Leider meine Mitgliedschaft im Club wurde von jemandem beendet. Kann also kein Foto hochladen. Ist auch nicht schlimm. Gute Nacht an euhh alle😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 07:07
    Hallöchen 🤗
    Dann melde ich mich auch mal habe eben durch Zufall gesehen das hier nochmal geschrieben wurde 😉

    Im Moment geht es uns gut Finni ist ein absolutes Powerpaket 🤪 Motorisch ist sie unheimlich fit sprachlich fängt sie jetzt erst an mehrere Wörter aneinander zu reihen. Sie ist so schnell mit dem Laufrad unterwegs da komm ich nicht mehr hinterher 🤣 in den Kindergarten geht sie auch wenn Corona es zulässt.
    Ansonsten hatte ich letztes Jahr im Oktober eine späte Fehlgeburt in der 18 ssw bin nun wieder schwanger in der 15 ssw und hoffe das jetzt alles gut geht 🙏 hab immer mal wieder Panik sobald es mir zu gut geht aber ansonsten ist es ok werde gut betreut. Bin gespannt wie Finja auf ein Geschwisterchen reagiert 😃

    MariaPa warum zieht ihr um? Also Jobbedingt?

    Liebe Grüße Gipsy 💕
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 19.03.2021 11:58
    Hallo!

    Dezember, wahnsinn was für ein Sprachtalent deine Maus ist. Ich finde es super zweisprachig zu erziehen wenn die Eltern eine andere oder mehrere Muttersprachen haben. Ist bei uns leider nicht der Fall.

    Gipsy, das mit der späten Fehlgeburt tut mir leid. Kann mir nicht vorstellen wie das ist. Oh man. In meinem Bekanntenkreis gab es im Februar diesen Jahres ein ähnliches Schicksal und der kleine Oliver durfte leider nicht lebendig auf die Welt kommen. Das nimmt mich immer noch sehr mit.
    Umso mehr freue ich mich mit dir über eine erneute Schwangerschaft! Ich glaube dir, dass man nun mit einem beklemmenden Gefühl schwanger ist. Ich wünsch dir viel Kraft vor allem für die kommende 18. Ssw. Aber denk daran: dein Körper hat schon einmal ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Er weiß wie es geht!

    Ja, wir ziehen leider berufsbedingt um und verlassen unsere Heimat. Hier hatte er zwei engagierte omis, die mir viel geholfen haben. Ich meine mich zu erinnern, dass das mit deiner Schwiegermutter eher ein düsteres Verhältnis war. Meine Schwiegermutter hat auch viel reingeredet, war chaotisch und manchmal hats genervt, aber insgesamt hat sie uns schon sehr geholfen.

    Schön, dass ihr euch mal gemeldet habt.

    Alles Gute für euch!
    Antwort
Seite 94 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern