menü
My Babyclub.de
Scheinschwanger? ES +10 SS Anzeichen?Bilde ich mir jedes kleine Anzeichen nur ein? Ich werde noch wahnsinnig. Geht es euch auch so? Wer kann mich beruhigen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Eintrag vom 08.04.2018 23:28
    Hallo ihr lieben Hibbelmädels,

    ich bin ganz neu hier und schon komplett überhibbelt :)

    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

    Ich befinde mich gerade am ES+10 und bin so aufgeregt.
    Ich mache NFP und habe durch Ovulationstest zusätzlich den ES ermitteln können.
    Bis 2 Tage vorher hatten wir fleißig geherzelt.
    Ich wünsche mir so sehr ein Baby und versuche Anzeichen einer möglichen SS festzustellen.

    Ich bin mir so unsicher. ES + 7 habe ich einige Sekunden ein starkes ziehen links im Unterlwib gespürt... die letzten Tage hatte ich Kopfschmerzen und manchmal war es mir schwindelig.

    Ich habe KEINE Brustschmerzen, meine Brustwarzen sind nicht dunkler und die andern kommen auch nicht mehr raus.

    Ich muss oft auf die Toilette, was bei mir aber immer so ist.

    Mein Geruchssinn ist wie immer...

    Meine Temperatur ist nach wie vor in Hochlage, jedoch nicht erkennbar triphasisch.

    Ich finde plötzlich lediglich Kaffee ekelhaft und kann ihn nicht mehr trinken. Habe aber Angst mir das nur einzubilden weil ich das schon einmal gelesen habe...

    Ach Mensch Mädels ist das Warten Nervenaufreibend.

    Geht es euch denn ähnlich?

    Ich würde so gerne etwas ausschlaggebendes merken...

    Ich weiß ich weiß, ich sollte mich einfach noch eine Woche gedulden aber es ist so schwer.

    Ich freue mich auf eure antworten und darauf, zusammen mit euch unseren Schwangerschaften und Babys entgegen zu fiebern.
    Eure Rachel
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 17.04.2018 10:28
    Liebe Juli....
    ich bin zutiefst gerührt über deine lieben Worte... habe deine Nachricht leider jetzt erst entdeckt....
    Ich glaube wir sind und ziemlich ähnlich im „verrückt machen“ 😂 das gleiche Kinderwunsch Buch wie du habe ich auch schon gelesen 😅 und die nfp App habe ich auch täglich aufs genaueste ausgefüllt 🍀☺️

    Ich drück dich unendlich herzlich du lieber Mensch
    ♥️♥️♥️♥️♥️

    PS: ich hibbel mit dir und freue mich jetzt schon darauf, wenn deine Zeichen dich nicht täuschen und du uns bald von einem positiven Test berichtest 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste