menü
My Babyclub.de
HILFE! Notfallplan für Alleinerziehung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2018 13:02
    Hallo Leute,

    ich bin eigentlich garnicht der Typ, der in Foren Beiträge verfasst, wobei ich aber sagen muss, dass mir bei vielen Problemen in der Schwangerschaft eure Beiträge mega geholfen haben, einfach zu wissen, dass man zBsp. mit der Übelkeit nicht alleine ist, und wie andere Mamas so alles auf die Reihe kriegen, also Foren sind schon echt toll und ich bin total dankbar, dass es sowas gibt.
    Jetzt bin ich aber echt seit Wochen und langsam immer mehr total verzweifelt und kann es mit niemandem teilen, wirklich mit niemandem!
    Ich bin in der 16. Woche schwanger und naja ich muss echt ein bisschen ausholen, versuche mich aber kurz zu fassen. Bin 26 Jahre alt und ein sehr selbstständiger Mensch, bin mit 18 ausgezogen und seitdem habe ich immer alles ganz alleine geschafft und bin sehr stolz darauf. Im September hab ich nochmal eine Ausbildung angefangen, nur zum Spaß und um meine Träume zu verwirklichen. Dann habe ich meinen Freund kennengelernt, wir sind so extrem verschieden aber vor der SS war das voll ok, jeder hat den anderen respektiert. Dann bin ich schwanger geworden... seitdem ist alles anders. Er entwickelt sich zu nem absoluten Arschloch und ich glaube wirklich nicht dass wir unsere Differenzen ablegen können bis zur Geburt. Ich meine ich lasse mich nicht unterkriegen, aber für das Kind seh ich einfach keine gute Kindheit so. Nur kurz so zum Verständnis, es fing an dass er einen ganz anderen Menschen aus mir machen will, ich soll konvertieren und die perfekte Hausfrau werden... vielleicht noch ok und ich war kompromisbrereit, aber es wird immer schlimmer, er verhält sich wie ein Assiproll, hat totale Aggressionsprobleme, schmeißt regelmäßig Dinge in meiner und seiner Wohnung kaputt (kein Respekt vor meinem Eigentum), fässt mich grob an, hat mich letztens so doll und