menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2018 14:14
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen Soll, weiß auch nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Ich bin 22 Jahre alt und wünsche mir schon seit längerem ein baby. Der Wunsch ist nicht erst seit gestern da sondern sehr lange. Das Problem ist ich fange eine Ausbildung im Juli an mir ist durchaus bewusst das es natürlich sinnvoller wäre erst nach meiner Ausbildung so etwas zu wollen aber ich kann nichts gegen dieses verlangen tun.
    Mein Freund ist im Januar mit seiner zweiten Ausbildung fertig und hat schon eine Tochter die er mir 8 Monate verschwiegen hat was die Situation nicht wirklich vereinfacht.
    Er will ein Kind mit mir, er weiß auch wie sehr ich mir eins wünsche nur habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es war vor kurzem ok jetzt schwanger zu werden und dann plötzlich nicht mehr, er möchte ja schließlich kein Hartz 4 Baby nach seinen eigenen Aussagen. Was mich sehr verletzt, weil keiner von uns Hartz 4 empfängt oder sonstiges.
    Einerseits verstehe ich was er meint und kann es auch nachvollziehen, andererseits allerdings nicht.
    Mein Problem ist einfach das ich diesen Wunsch kaum verdrängen kann... alleine wenn man schon raus geht und so viele kleine Mäuschen sieht und schwangere Frauen.
    Hat jemand Tipps von euch wie ich diesen Drang einfach vorübergehend los werden kann?

    MfG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste