menü
My Babyclub.de
Icsi Transfer +7 Punktion +10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2018 10:13
    Hey Leute
    Mir geht es gerade sehr schlecht. Ich habe grade das Bedürfnis hier rein zu schreiben. Ich bin 31. Wir haben die erste Icsi hinter uns und ich habe 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt bekommen,letzte Woche Donnerstag,also genau vor einer Woche. Es war ein 8 und ein 10 Zeller und sie sagte es wären tolle Eizellen. Ich weis nich ob es nun zu früh war oder nicht,ich google mich so herum jedentag stundenlang..manche schreiben sie hatten an Transfer plus 7 schon längst positiv ...manche widerum sagen es is zu früh.
    Ich bin gerade psychisch nicht wirklich gut drauf. Ich habe so blöd es klingt,weil meine Freundin sagte es muss von Punktion an gerechnet werden und somit hätte es schon positiv sein müssen,habe ich jedenfalls gestern und heute getestet mit einem 10er test. Schnee weiß und nichts. Somit habe ich natürlich garkeine Lust nächsten Donnerstag zum Bluttest zu gehen,wenn ich es vorher dann weis das nichts ist..wofür die Blutabnahme die einen doch dann runterzieht. Ich krieg mich nicht mehr aus dem Loch und aus dem Gedanken das ..die nächsten beiden Versuche doch ..auch nichts werden. Vorallem die Warterei erstmal Zklen abzuwarten und dann weiterzumachen. Manche sagen komm auf die Monate warten kommts jetzt nicht mehr an. Für mich ist es aber..warum immer wieder warten und warten. Warum nistet sich kein einziges ei ein. Ich weis nicht mit welchen Gedanken ich mich wieder rausholen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 11:21
    Das kann ich gut verstehen, wusste bei den letzten 2 Versuchen auch immer schon vor dem Bluttest, das es leider negativ ist. Fahr aber auf jeden Fall zum Bluttest habe auch schon gehört, dass dieser trotz negativen Test und Regel Positiv war. Bei mir leider nicht, war aber trotzdem immer noch zum Bluttest, Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ;(

    Ich bin im Moment auch in einem ganz tiefen Loch, da meine Befruchtungsrate bei unserem 3. und letzten Versuch leider sehr schlecht war von 11 nur 3 befruchtet. Am Montag soll Transfer sein, hoffentlich haben sich die 3 noch gut entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 12:35
    Biene, es ist vieeeel zu früh um zu testen. Bei unseren beiden icsis war der Bluttest am Transfer +10 und +11 und da war gerade der hcg im Blut so dass man eine Schwangerschaft hätte nachweisen können. Früher wäree es nicht mal beim Bluttest positiv gewesen. Mach dich nicht verrückt. Warte den Bluttest ab. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 22:01
    Hallo Biene,
    wir haben auch unsere erste ICSI hinter uns und sind heute bei PU+9 und TF+6 - fühlen uns also wahrscheinlich zur Zeit ziemlich gleich.
    Hast du seit Donnerstag denn noch einen Frühtest gemacht?
    Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste