menü
My Babyclub.de
Hibbeln Kinderwusch :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.04.2018 21:19
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu hier und noch recht unerfahren was solch ein Forum angeht.
    Ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Nun ist es so das ich vor 4 Monaten ungefähr die Pille abgesetzt habe und wir fleißig am üben sind :) Meine Menstruation kam trotz Pille immer pünktlich. seit letzter Woche also es+8 habe ich leichte menstruationsbeschwerden zumindest fühlt sich das so an...die Brust tut weh.. und ich habe auch einen OVU Test gemacht der am 30.04. und 01.04 positiv war und auch mit meinem Partner geschlafen habe, ich bin heute 1 Tag überfällig und die Menstruationsbeschwerden ziehen sich seit letzer Woche Montag hin... mal Leichter mal stärker... habe auch seit dem meine Temperatur morgens nach dem aufstehen gemessen und diese liegt konstant bei 37,3 C. leider habe ich diese erst ab da gemessen und nicht gleich nach dem ES. Am Freitag also 1 Tag vor meiner Periode habe ich nun einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Meint ihr dieser war noch zu früh? Meint ihr es könnte geklappt haben? Wie waren eure Erfahrungen :)

    Danke schon mal für eure lieben Antworten

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 14:02
    Hallo Noreen92 !

    Es kann natürlich sein, dass der SS Test zu früh gemacht wurde und der HCG - Wert noch nicht hoch genug war.

    Ich würde an deiner Stelle zwei, drei Tage warten und dann nochmal testen, am besten dann morgens direkt nach dem Aufstehen.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 18:45
    Hallo V-eni :)

    Hab heut nochmal getestet... heut Abend war der 10er leicht positiv... morgen früh hab ich einen Termin beim Frauenarzt da ich sehr starke Unterleibsschmerzen habe ... mal schauen was sie sagt ...

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 20:15
    Auch "leicht" positiv ist positiv!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)
    Du kannst dich morgen gerne nochmal melden nach deinem Termin! Bin schon gespannt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 20:38
    das mache ich gerne :) bin schon ganz nervös :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 15:54
    Das würde ich auch gerne wissen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2018 13:03
    Hi,

    so kannst du sehen, ob du schwanger bist. Nimm die 2-3 Minuten Zeit zum Lesen :) Vielleicht klärt sich dann die Frage

    https://www.elternkompass.de/der-richtige-zeitpunkt-zum-schwanger-werden-so-berechnen-sie-ihren-eisprung/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste