menü
My Babyclub.de
Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2018 10:30
    Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-)

    Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren.

    Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser Schmerz vergeht einfach nicht.

    Hatte das jemand bei seiner Schwangerschaft auch gespürt?
    Testen kann ich erst frühstens am 25./26.04.

    Herzliche Grüße :)
    Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 18.04.2018 10:58
    Hey du

    Hast du die Schmerzen seit deinem Eisprung, oder vlt sogar schon vorher?
    Also ich hatte pünktlich zur Einnistung ein paar Stunden Schmerzen im unterbauch, aber nicht tagelang...
    Während der Schwangerschaft habe ich aber bis heute immer mal wieder, durchaus auch teilweise heftige, schmerzen in der Region. Sobald die Einnistung stattgefunden hat beginnt der Körper schwangerschaftshormone zu bilden um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und die regelblutung zu verhindern. Das kannst du dir wie einen Kampf vorstellen zwischen dem teil deines Körpers der in stiller Perfektion sein über Jahre einstudiert "reinigungsprogramm" abspielen will und dem teil deines Körpers der merkt dass er schwanger ist und diese "Reinigung" unbedingt verhindern will. Das kostet viel Kraft und kann durchaus auch zu schmerzen führen. Generell würde ich sagen, alle Symptome, die du sonst innerhalb eines zyklus nicht hast können absolut für eine Schwangerschaft sprechen.
    Allerdings gilt es auch zu bedenken, dass wenn du mit einer Schwangerschaft rechnest (egal ob du hoffst schwanger zu sein, oder hoffst nicht schwanger zu sein) du natürlich ganz anders in deinen öfter hinein fühlst und unter Umständen Symptome wahrnimmst, die sonst an die vorbeigegangen wären. Auch kann es sein, dass du tatsächlich Symptome entwickelst, weil du sie dir wünscht...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das Testergebnis das du dir wünscht!
    Liebe Grüße
    Frexy
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.04.2018 11:00
    Hallo
    Du musst Geduld haben☺
    Gerade wenn man schwanger werden möchte, merkt man jedes noch so kleine ziehen.

    Ich hatte ein ziehen während der Einnistung
    Aber halt erst gegen ES+10 und ich bekomme Zwillinge😍

    Also lenk dich ab und nur Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni20918
    Kommentar vom 18.04.2018 19:22
    Guten Tag da können wir ja zusammen eine Gruppe eröffnen mir geht’s genauso mit ziemlich viel zippen und co 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 19:32
    Kenn ich auch bestens ✌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni20918
    Kommentar vom 18.04.2018 19:43
    Herzlichen Glückwunsch 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 20:49
    Liebe Frexy
    Das Ziehen ist seit genau dem Tag an dem mein ES war.
    Normalerweise hört es nach ein/zwei Tagen wieder auf und diesmal nicht.
    Heute war der Schmerz das erste Mal anders, mehr so wie es sich anfühlt, wenn ich meine Periode bekomme.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 20:56
    Liebe Co86
    Herzlichen Glückwunsch! Ja das versuche ich :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 20:59
    Liebe Jenni20918 das können wir gerne machen! Wie geht das denn? :-)

    Liebe Biebs18, hast Du das auch gehabt in deiner Schwangerschaft? Schon ab der Befruchtung?
    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 21:40
    Hallo Jacky, sorry dass ich mich so blöd ausgedrückt habe. Ich war noch nicht schwanger, mir geht es nur genauso wie dir. Bzw ging es mir so. Da ich aber schon nmt +4 bin, aber negativ getestet habe, kann ich nicht mehr so wirklich mitreden.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 21:54
    Liebe Biebs18
    Ich würde mich freuen wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste