menü
My Babyclub.de
Frühzeitiger Blasensprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 12.01.2019 11:14
    Ja da hast du recht😰 das kann ich nicht weil das schafft dann mein Körper auch nicht...
    Ja bin schon dabei, ich habe eine Psychologin und habe mittlerweile auch Rücksprache mit meinem frauenarzt gehalten ! Irgendwas bekomme ich jetzt auf jeden fall ... hoffe es hilft auch !
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 19.01.2019 18:43
    Hey 👋🏼
    Also, kurzes Update:
    Donnerstag hatte ich Kontrolle- baby gehts gut, bewegt und entwickelt sich gut, fw genug da - 5,9 cm im größten depot!
    Freitag war 2. Muki Untersuchung bei meiner fa- alles der woche entsprechend und sie könnte nicht sagen dass bei anderen schwangeren in der gleichen woche weniger fw wäre 🤷🏼‍♀️
    Natürlich freue ich mich dass es bergauf geht und meine maus bei 18+3 ca 250g hat und alles super aussieht.... dennoch habe ich bei jedem kleinen bisschen schiss 😔 heute beim kochen 1 stunde am herd gestanden und dazwischen nur gesessen und nicht gelegen und dann ein komisches druckgefühl in der vagina verspürt... liege jetzt zwar aber das Gefühl ist noch da ☹️ Keine ahnung ob das normal ist aber beunruhigen tuts mich trotzdem ein wenig 🤷🏼‍♀️😓
    Nächste Woche wieder kontrolle!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 19.01.2019 20:00
    Vielen lieben Dank für deine Worte chaina!<br />
    Ich bin auch dank mrs midnight’s Geschichte und mut so zur Kämpferin geworden!! Auch wenn die Situation mir viele nerven raubt und mir immer wieder angst macht, hoffe ich genauso auf ein Happyend!! Meine große liebt ihre kleine Schwester schon jetzt schon so sehr 😥❤️<br />
    Wir kämpfen auf jeden fall weiter 🙏🏼<br />
    Glg Pamela
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 25.01.2019 22:01
    Leute es tut mir so leid aber ich bin schon wieder voller ängste u panik 😔🤦🏼‍♀️
    Ich hab seit ca 1 h schmerzen wie bei meiner mens aber eigentlich schmerzt nur eine Oberschenkel Innenseite und der bauch nur wenig 😰
    Ist das normal ? Soll ich ins kh ?
    Ssw 19+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 22:31
    Ruf doch mal erst im Krankenhaus an und frag mal. Oberschenkel klingt für mich nicht so schlimm. Aber ich würde anrufen, die können dich beruhigen oder sagen, dass du mal kommen sollst. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.01.2019 10:39
    Warst du im Krankenhaus? Waa haben die Ärzte gesagt? 😯☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 26.01.2019 11:38
    Also ich war noch nicht im kh - da mich meine fa beruhigt hat und gesagt hat dass es wachsumsschmerzen sein können. Mein bauch war auch nicht hart . Nach 2,5 h war es besser und ich konnte „schlafen“ ...
    Hwute morgen wieder ca 1,5 h leichte schmerzen aber jetzt wieder weg und würmchen rudert fleißig in mir 😍🙏🏼🙏🏼
    Ich habe bemerkt dass sie sich mehr bewegt wenn ich mich wenig bewege 🤷🏼‍♀️🤔
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 13:54
    Hallo Pamela!

    Das ist wirklich sehr schön zu hören! :-)

    Ich hatte das auch mal, dass ich morgens mit ziehenden Schmerzen an der linken Bauchseite aufwachte und hatte überlegt, ob ich zur Arbeit fahre oder zur Frauenärztin. Dann hatte ich aber gegoogelt und von sich dehnenden Bändern gehört und die müssen es gewesen sein. Es war erst am nächsten Tag wieder weg und waren mehr Schmerzen als nur ein Ziehen.

    Aber als ich mal eine Blutung hatte, war ich sofort noch nachts im Krankenhaus.

    Ich freue mich wirklich für dich, dass alles in Ordnung ist und drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

    Für das Sorgen machen kannst du ja nichts und das ist auch verständlich und schadet dem Baby nicht. Ich würde dir nur raten, wenn mal irgendwas dich stresst, nicht vor Trauer zu weinen und das Weinen zu unterdrücken, denn das war meiner Erfahrung nach dann negativ.

    Alles Liebe, viel Ruhe und Glück vom Rosenstrauch
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.01.2019 13:55
    Super 👍
    Ja das ist normal 😅 wenn du dich bewegst, wird das Baby "in den Schlaf geschaukelt" und wenn du dann schlafen willst, wird es wach und aktiv 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 02.02.2019 17:59
    Kurzes Update wieder - am Donnerstag war wie immer kontrolle (31.1.19) bei ssw 20+3. alles gut soweit! Geb.hals bei 35mm / baby ca 400g - GW depot in ordnung ! Amnisure test gemacht, da ich vermehrt siper flüssigen ausfluss hatte (wirklich wie wasser mit nur wenig weißlichem sekret) der war aber gsd negativ!!! 🙏🏼🙏🏼❤️

    Heute Samstag war ich gwgen Mittag in der ambulanz da ich abends und auch vormittags über so starkes ziehen spürte und dann war plötzlich meine hose nass 😰 zuerst mal war ich komplett fertig! Schlecht war mir gezittert hab ich und geweint ... dann im kh gleich einen test gemacht und nur gehofft dass alles ok ist mit meinem Mädchen!!! Test war wieder negativ!!! 🙏🏼🙏🏼❤️
    Die schwester meinte, dass so ein sehr flüssiger ausfluss durchaus normal sein kann! 😳
    Ärtzin machte einen schall und bestätigte dass soweit alles ok ist !
    Wobei ich wieder diese fieße junge erwischt hatte, die mir meine Entscheidung noch immer ausreden will und denkt dass es falsch war nicht abzutreiben 😠 so eine blöde *** !

    Naja panik wieder etwas runter gefahren und wieder nach hause - seit heute nehm ich halt Magnesium und hoffe weiter von woche zu Woche ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 05.02.2019 15:39
    Also ich bin schon bald öfter im kh als zuhause 🙈
    Heute dort gewesen nach Absprache mit meiner Gynäkologin - weil ich so ein stechen und ziehen in den äußeren schamlippen habe ! Kennt das wer? Strahlt bis in die pobacke 😳
    Gyn dort meinte es könnte ein nerv sein - denn es ist am Ultraschall alles ok und nach Krampfadern siehts auch nicht aus 🤷🏼‍♀️
    Liebe Grüße euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.02.2019 17:53
    Hallo 😅 erstmal super, dass es weiterhin stabil aussieht 👍
    Ja, dieses Ziehen hatte ich auch ne ganze Weile. Was das war oder woher es kam, weiß ich aber auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 13.02.2019 16:48
    Hey meine lieben - kurz zum neuesten stand 🙈
    Nach wie vir hab ich mit meiner Verdauung zu kämpfen 😞 es ist mühsam ehrlich ! Noch dazu hat seit 4 tagen mein Kreislauf irgendwas 😨 bin Sonntag morgen umgekippt und seither ist mir ständig schwindelig sobald ich nicht in Bewegung bin ! Am schlimmsten hat mich der kreislauf wenn die Verstopfung zu lange anhält oder ich durchfall hatte 😞 kennt das wer so extrem? Irgendwie kann mir keine FA oder Hebamme helfen...
    Baby fahr ich morgen vm wieder anschauen (wöchentliche kontrolle)
    😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.02.2019 10:16
    Hallo Pamela,
    wie geht es euch? 😊 Wie weit bist du jetzt?

    Liebe Grüße
    Mrs Midnight & 👶 (6 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 09.03.2019 21:40
    Hallo 👋🏼
    Ja danke es geht :) mal besser mal schlechter!
    Oft ist mir übel oder ich hab sodbrennen usw...
    aber die Ärztin meinte dass meine schwangerschaft nun ganz normal aussehe und ich mich nicht mehr so viel schonen muss !
    Bin gerade bei ssw 26 !
    Danke der nachfrage ! Hoffe euch gehts auch gut 😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.03.2019 17:12
    Dann genieße jetzt den Rest der Schwangerschaft ❤️🤗

    Uns geht's wunderbar. Mein Sohn krabbelt seit 2 Wochen (da war er 7 Monate alt, korrigiert 5,5 Monate). Er zieht sich mittlerweile überall hoch und versucht sich am Sitzen 😅 nächste Woche müssen wir in die Uniklinik zum Frühchen-TÜV. Hoffentlich nur das eine mal, keine Lust da alle halbe Jahr hinzufahren..
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 18.04.2019 21:43
    Das klingt ja herrlich 😃 leider werden sie ja sooo schnell groß die zwerge 😩 🥰
    Ja ich versuche es 😬😁🙈 doch im moment ist mir wieder öfter übel und das Sodbrennen ist wieder da 🙄🤭 macht das genießen etwas schwierig 🙈
    Liebe Grüße
    Bauchzwerg bei 31+3 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 05.06.2019 21:27
    Meine lieben 🥰 ich wollte euch nur Bescheid geben dass meine wunderhübsche und gesunde Mila 💕 trotzt frühzeitigen blasensprung in ssw 16 gestern am 4.6.2019 in der 38. ssw zur Welt kam !!! Ich könnte noch immer weinen vor Freude 😍💕 mein kleiner braver Engel und ich sind nach allem wohl auf und genießen uns sobald sie zu mir auf die Station darf !
    Sie wird im Moment noch 48 STD nach Geburt überwacht, da ich ja Medikamente in der ss genommen habe !
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 05.06.2019 21:29
    Liebe mrs midnight: DANKE dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast ! Sie hat mir mit gemacht und mich kämpfen lassen um mein Wunder !!! Ein Riesen danke an dich 💕💕👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.06.2019 12:51
    Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner kleinen Mila 💜
    Wahnsinn, bis zur 38. Woche 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 22:05
    Hallo, hatte vorher eine Geschichte schon geschrieben ist aber glaube nicht durch gegangen.
    Also, ich befinde mich jetzt in der selber Situation wie du letztes Jahr. Liege seit 2,5 Wochen in KH wegen eine vorzeitiger BS in der 15+1 ssw. Die Artur hier warten als das Baby sieht gut aus, hat ja wenig FW weniger als 2. die Artur meinen ist jetzt genug für seine jetziger Entwicklung. Meine Frage ist, was passiert wenn das Kind wächst, ich meine mit do wenig Wasser? Wie wars bei dir, hattest du immer viel oder wenig?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.06.2019 02:35
    MrsMidnight und Pamela,
    Glückwunsch zu euren Kindern.

    Habe eben eure Geschichten gelesen, danke fürs Teilen.
    Ärzte gehen immer nur von Daten und Statistiken aus.
    Da zeigt sich wieder wie stark so kleine Würmer sein können. Einfach Unglsublich. Die Instinkte einer Mutter sind die Besten und der Wille um sein Kind zu kämpfen lässt einen viel ertragen

    Euch weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 27.06.2019 08:29
    Vielen Dank karabienchen! 😊 ich geb dir vollkommen recht !
    Eine Mutter übersteht so einiges !!

    Mittlerweile hat meine Maus schon 3,5 Kilo und ist auch schon 3 cm gewachsen ! Es ist so ein Wunder sie nach allem in den Händen halten zu können und abzuknutschen 🥰🥰🥰🥰
    Lg Pamela 😊💕
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 27.06.2019 08:35
    Liebe Enani,
    Ich kann dir nur das sagen was meine Ärztin zu mir gesagt hat 🤷🏼‍♀️
    Wenn zu wenig da ist (also unter 3,5 cm) und das baby wächst können sich die Gliedmaßen verformen oder der Kopf nicht durchstrecken und er könnte auch am Brustkorb anwachsen - das muss halt beobachtet werden ! Das baby muss ja dann schlucken üben um die Lungen zu trainieren ! Also richtig kritisch wird es wohl erst wenn die Lunge zu reifen beginnt ... da braucht das Kind genug Platz damit sich die Lunge ausbreiten kann!
    Aber vielleicht stabilisiert sich deine Blase wieder wenn du dich brav schonst !!! Ich wünsche es dir sehr 💕💕
    Liebe grüße Pamela
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.06.2019 07:59
    Liebe Enani,
    ich hatte den Blasensprung zwischen 15+4 und 16+0. In der ersten Zeit gab es kein Fruchtwasser, dann ab 22+0 ein bisschen (4,9cm) und ab 28+0 war ich im Normalbereich. Geschlossen hat sich der Riss nie, aber der Kopf hat das Loch dann größtenteils abgedeckt.

    Meine Ärzte sagten, dass die Lunge sich auch mit einem bisschen Fruchtwasser entwickeln kann. Es einfach nur viel länger dauert. Es kann zu Verwachsungen mit der Gebärmutter kommen - allerdings nur, wenn kein Fruchtwasser produziert wird. Normalerweise wird das Baby ständig umspült - es läuft halt ab und sammelt sich nicht.

    Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg weiterhin alles Gute.
    Bist du in einer Level 1 Klinik oder bist du zuhause?

    -

    Mein Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt. Er krabbelt seit März, steht seit April und läuft an der Hand. Sein linkes Bein ist minimal krumm, aber das kann sich von selbst richten - wenn nicht, muss er ein paar Wochen einen Gips tragen. Aber das steht noch nicht zur Debatte ✌️
    Er wiegt mittlerweile 9,5kg auf 75cm und ist damit seinem Alter entsprechend entwickelt 😊❤️
    Antwort
Seite 6 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern