menü
My Babyclub.de
Frühzeitiger Blasensprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 10:34
    Liebe Esthi,

    leider wurde mir vorher gar nicht angezeigt das du geschrieben hast. Es tut mir wahnsinnig Leid das es so kommen musste. Nein herzliches beileid. Darf ich fragen wie der kleine heißt? Wie groß und wie schwer? Ich weiß genau was du meinst. Irgendwie ist die Geburt der schönste und traurigste Moment zugleich.

    Wenn du reden möchtest kannst du dich immer. Melden. Auch die Gruppe hibbeln mit Sternchen baut immer sehr auf.

    LG anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 10:40
    Liebe Anniero,

    der kleine heißt Kian , ist am 11.10 um 16:42 Uhr mit 260 Gramm und einer Größe von 23 cm In der 20ssw auf die Welt gekommen.

    Ja da ich 4 Tage Zeit hatte mich irgendwie auf das schlimmste vorzubereiten hatte ich mir vorgenommen jede Sekunde die ich mit ihm habe zu genießen ihm leider vorzusingen und ihm zu sagen wie stolz ich auf ihn bin weil er so lange gekämpft hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 10:56
    Darf ich daraus entnehmen, dass ihr ebenfalls das Glück hattet das er mich gelebt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 11:01
    Nein er hat die Geburt nicht überlebt, aber seine physische Nähe habe ich sehr genossen, ihn in den Armen zu halten ihn zu spüren und sein gesicht sehen zu können. Ich war einfach so dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 11:06
    Das glaube ich dir. Habt ihr Fotos zur Erinnerung? Wobei ich meine beiden auch ohne mich genau vor mir sehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 11:08
    Ja , der sternenfotograf war da. Aber die haben wir noch nicht bekommen.
    Das dauert immer etwas . Aber im Kopf habe ich 1000 schöne Bilder von ihm
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.10.2019 19:44
    Oh, Esthihope das tut mir wahnsinnig leid 💔🥺 ich bin mir sicher, dass wunderschöne Fotos entstanden sind.

    Wird Kian noch untersucht? Ich meine mich zu erinnern, dass Annieros Söhne obduziert worden sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 19:49
    Danke für dein Mitgefühl liebe MrsMidnight,
    ja wir haben schöne Bilder bekommen 😊
    nein wir haben uns dagegen entschieden, da es ja nichts an dem ändert was passiert ist. Manchmal muss man vllt einfach akzeptieren das die Natur so entscheidet und vertrauen in seinen Körper haben.
    Er wird immer unser Sohn bleiben und wir werden ihn nie vergessen .
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:07
    Nein, die beiden wurden nicht obduziert. Das wollten wir nicht. Leon hatte ja auch noch gelebt für kurze Zeit und Theo kurz vor der Entbindung noch. Das war ja schon ein Anzeichen. Es ist aber die Genetik der Nabelschnur untersucht worden um einfach ganz sicher zu gehen das sie beiden gesund waren. So konnten wir halt sicher ausschließen das es nicht an der Genetik liegt.

    @me: ich hab am Freitag hauchzart positiv getestet. Am Montag war mein HCG bei 103. Nun schwanke ich zwischen ich freue mich mega, ich bekomme Angst und ich versuche zunächst zu ignorieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:17
    Ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch 🌈ich drücke die ganz fest die Daumen das sich dein kleines Ei ganz fest einnistet und es sich ordentlich gemütlich macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:22
    Danke,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:22
    Danka, ich hoffe einfach das dieses mal alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:26
    Ich wünsche es dir sehr , leider wird man es ja nie.
    Aber ich denke aufgrund dessen was man durchgemacht hat ist es auch ok Angst zu haben . Versuch dich etwas abzulenken und mach schöne Dinge die Dir Spaß machen sowas wirkt sich ja auch immer positiv auf den Körper aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:29
    Kann man eigentlich jemanden von euch auf Instagram finden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:37
    Da bin ich nicht wirklich aktiv😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 25.10.2019 21:00
    @anniero
    OH entschuldige bitte, dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und der hcg fleißig steigt ❤️

    @esthihope
    Ich bin nicht so super aktiv (Ana.krstn) 😅 lese eher anstatt zu posten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 14:35
    Hallo MrsMidnight,


    Danke für dein Bericht ! Das macht mir Mut, ich habe auch leider einen frühzeitigen Blasensprung in der 27 ssw, bin jetzt im KKH. Ich überlege prophyllym zu nehmen hat dir geholfen?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.12.2019 20:41
    Hallo Liliana, ich hab dir schon auf deine Privatnachricht geantwortet 😊
    Weiterhin alles Gute 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 13:01
    Hallo MrsMidnight
    Deine Worte ermutigen mich sehr
    Ich bin hetzte seit dem 10.03. im Krankenhaus und bei der Aufnahme haben mir die Ärzte nicht viel Hoffnung gemacht was ich sehr schade finde da es mich und meinen Mann komplett aus der Bahn geworfen hat so schlechte Nachrichten zu hören.Wir sind jetzt in der 23.SSW also 22+4 und ich darf auch nur das Bett hüten außer den toilettengang oder duschen gibt es keine Bewegung für mich.Man hat mir bei der Feindiagnostik gesagt dass es nach einem Fruchtblasenriss oder Loch aussieht.Ich hatte vor ca 1 - 1 1/2 Wochen bemerkt dass ich Flüssigkeit verliere, dachte aber es wäre eine normale Blasenschwäche da das Kind evtl. auf die Blase drückt.Bei im Krankhenhaus hat man dann festgestellt dass die kleine Maus schon fast auf dem Trockenen liegt sie aber noch genug Wasser in Ihren Organen hat.Sie ist auch vollkommen gesund und hat alles was sie braucht.Jetzt heist es nur noch abwarten und knapp 10 Tage auf die nächste Ultraschalluntersuchung warten und gucken ob sich mehr Wasser gebildet hat.
    Wir hatten eine Künstliche Befruchtung(ICSI) und sind jeden Tag am Zittern und hoffen dass die kleine nicht doch noch früher raus möchte als geplant.
    Auch wenn dein Eintrag schon lange her ist, ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen als ich das gelesen habe.
    Liebe Grüße Maja 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.03.2020 14:50
    Maja, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht <3
    Eins habe ich mittlerweile gelernt, es gibt sehr viele dieser Fälle und es gehen wirklich viele gut aus.
    Mich haben im vergangenen Dreivierteljahr knapp 12 Frauen angeschrieben und bis auf ein Kind 😢, haben es alle (teilweise zwar sehr früh) geschafft und zeigen den Ärzten mittlerweile, was sie von den niederschmetternden Prognosen halten.

    ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 13:52
    Hallo in die Runde, ich bin eben auf diesen Blog gestoßen und habe gesehen das erst vor kurzem ein Eintrag dazu kam. Ich selbst hatte auch am 10.03 bei 21+5 einen vorzeitigen Blasensprung. Ich liege seit dem im Krankenhaus und aufgrund der aktuellen Situation darf ich seit 3 Wochen keinerlei besuch erhalten. Ich darf aufstehen und auch raus auf das Krankenhaus Gelände. Da es mir psychisch Tag für Tag immer schlechter geht und sich das nun auch körperlich bemerkbar macht (ich schlafe meist nur so 5 Stunden, esse kaum, weine täglich mehrmals und bin einfach nur am Ende) überlege ich nun mich selbst zu entlassen. Es kommt nur darauf an das mein FA alle 2 Tage ein CTG schreibt und meine Blutwerte kontrolliert. Ich dachte mir ich melde mich einfach einmal hier an denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Liebe Grüße Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:09
    Hallo Jule, ich hatte auch ein vorzeitigen Blasensprung (21+6). Ich bin aber nicht ins Krankenhaus gegangen aufgrund der Situation derzeit. Sondern ich bin seit 2 Wochen zuhause und meine FA und Hebamme übernehmen alle Untersuchungen mit Blutwerten,CTG etc. Solange es mir und dem Kleinen gut geht ist das auch kein Problem und ich hoffe es dauert noch länger bis ich ins Krankenhaus muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du konntest nochmal nach Hause gehen! Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal mit zu Wort =), bin leider eine bei der es nicht so positiv geendet ist aber ich war auch noch lange nichts so weit. Bin gerade aber wieder schwanger und lag auch schon sehr lange im Krankenhaus. Denke ich kann das wohl auch nachempfinden.

    @Julelule: Zunächst hoffe ich dein Krümel ist noch genau da wo es ist. Wie weit bist du heute? Ist noch etwas Fruchtwasser da? Darfst du vielleicht mit strenger Kontrolle und Bettruhe nach Hause? Im KH darfst du ja auch spazieren. Wundert mich doch etwas. Velleicht kannst du deinen Besuch ja auch draussen empfangen oder einfach mal für einen Tag nach Hause. Die Psyche ist ja auch sehr wichtig. Bei meinem ersten Sohn Leon durfte ich auch nach Hause und durfte nachstationär alle zwei Tage kommen. Ansonstem auch wenn es schwer ist halt durch. Ich hatte jetzt immer meinen halbem Hausstand im Krankenhaus 😅 aber Hauptsache man hat Ablenkung vor Ort.

    @Jamilein85: Schön das du so gut zu Hause betreut wirst. Hast du denn die alungenreife schon bekommen? Das erfolgt doch meist nur im Krankenhaus. Wenn nicht sollte das vielleicht Noch eine Überlegung sein.

    Drücke euch beiden die Daumen das wir noch lange schwanger bleiben.

    lg Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:53
    Liebe Anniero,

    die Lungenreife bekomme ich erst Ende nächster Woche aber dafür muss ich nicht ins Krankenhaus sondern kann sie von meiner FA zum Glück bekommen. Vielen lieben Dank und Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft für deine Schwangerschaft und das alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 13:56
    Ja der kleine ist noch in mir. Montag war mein entzündungswert hoch auf 70, Dank antibiose ist er heute wieder auf 16 gefallen so das nun wieder von Wochen auszugehen ist. Montag war schon die Rede davon das es passieren könnte das er geholt werden muss.

    Ich bin heute bei 25+6, mit ganz viel Glück kann ich zu Ostern mal ein paar Stunden auf eigene Gefahr nachhause das entscheidet sich aber erst morgen.

    Da wird dann auch der nächste Ultraschall gemacht.

    Gestern kam nun noch dazu das ich plötzlich verlegt wurde und nun auf der Wöchnerinnen Station liege. Heißt den lieben langen Tag frische Mamas und ihre Babys hören das hilft der Psyche die eh am Ende ist.
    Antwort
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern