menü
My Babyclub.de
Clomifen und Dexamethason ohne Erfolg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2018 19:59
    Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe hier in diesem Forum und mit meiner Frage, Frauen und Mütter zu treffen die mir mit ihren Erfahrungen vll Hoffnung und Mut machen können

    Mein Mann und ich sind beide Mitte zwanzig und versuchen jetzt schon seit einem Jahr schwanger zu werden.
    Nachdem es auf natürlichem Wege nicht funktioniert hat, hat mein Frauenarzt uns in eine Kinderwunschklinik geschickt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nach Absetzen der Pille lediglich zwei mal meine Periode bekommen habe

    Dort angekommen wurden wir beide auf den Kopf gestellt, mit meinen Mann war zum Glück alles in Ordnung, das Problem lag bei mir...
    Aufgrund von schlechter Schilddrüsenfunktion und zu vielen männlichen Hormonen.

    Ich sollte nochmal die Pille Maxim nehmen und meine Monatsblutung abwarten.
    Danach sollte ich 10 Tage lang Dexamethason und 5 Tage lang Clomifen nehmen.
    Nach dieser Zeit sollten wir zum Ultraschall kommen. Dieser war am Montag, der Arzt war unzufrieden, sodass ich nochmal drei Tage lang die Tabletten weiter nehmen sollte. Heute sollte ich mich dann nochmal vorstellen... während der Untersuchung hörte ich von Seiten des Arztes nur „hmmm“ „ohje“ sodass mir klar war, dass es wieder nicht geklappt hat... diese Therapie schlägt schon mal nicht so an wie erhofft, würde ich die Tabletten weiter nehmen, würde ich mir andere Baustellen schaffen, laut des Arztes.

    Am Montag soll ich nochmal zum Ultraschall kommen. „Falls sich was von alleine tut“
    Und wenn nicht wird weiter geschaut...

    Ich fühle mich schlecht und verstehe einfach nicht warum es so ist wie es ist ...
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Ich würde mich über antworten freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste