menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 11:51
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind


    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 14:51
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺 

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre) 
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder 
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐ 
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind 


    🤰 Nächste Termine: 🤰 

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5 
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4 
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1 
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 15:08
    Sonst noch alles beim Alten. Brüste schmerzen und grösser
    Und im UL zieht und piext es immer mal, manchmal so stark, dass ich echt mein das war's jetzt und hab etwas Muffelsausen bei der Toilette. Ich hoffe, dass ich nach dem ersten Termin etwas beruhigter an die Sache rangehen kann 😅
    Wie gesagt bei Sodbrennen mal einen Löffel trockene zarte Haferflocken auf der Zunge zergehen lassen... wenn's hilft freuts mich😉
    Ich schreibe in Whatsapp immer vor und kopiere ins Feld hinein... Sonst käme kein Buchstabe heil an🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 16:16
    Hallo, ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich habe letzten Sonntag eine Test gemacht, der war positiv und am Montag war ich beim Arzt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte die Fruchthöle sehen. Mein selbst errechneter ET ist der 14.1. ich habe am 28.5. 7+1 noch einen Termin, weil ich anschließend in den Urlaub fliege.
    Ich habe die meiste Zeit unterleibschmerzen, bin total müde und antriebslos. Ich fühle mich total schlecht, ich dachte immSchwangeren wären total glücklich und ich freue mich gar nicht. . Ich fühle mich noch wie ein kleines unreifes Mädchen, obwohl ich 27 bin. Ist das bei euch nicht so? liebe Grüße von Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 16:23
    Willkommen Keksi

    Jaja das ist völlig normal beim 2ten Kind sind die Bauchschmerzen weg..
    Ich hab brustweh und Übelkeit und ab mittags bin ich tot müd😂🤣😂🤣7+0 heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 16:29
    Hallo Keks 🙋‍♀️

    Ich glaub, die schlagen vielleicht einfach die Hormone aufs Gemüt. Gerade wenn dann die Übelkeit etc noch zuschlagen, fühlt man sich ja auch hundeelend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 16:32
    Das beruhigt mich. Irgendwie hörten sich eure Posts so glücklich an, außer der Symptome.. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 18:38
    Hallo Keks!

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind


    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 18:39
    Hallo Keks! Ja das kann am Anfang und auch so immer wieder mal ganz normal sein. Der Körper brodelt jetzt und alles wird umgestellt. Bei meiner ersten SS bin ich die ersten paar Wochen mehr oder weniger immer etwas ausgeflippt und schnell absolut mies drauf gewesen... bis ich dann wg meiner Schilddrüse weil ich plötzlich in einer Unterfunktion war eingestellt wurde. Im Endeffekt geht's nur um die lieben Hormone😅
    Ich habe auf die jetzige SS etwas hingebastelt und bin momentan einfach nur dankbar wenn der Krümel bleiben möchte!!
    Und natürlich nerven meine Brüste vor allem vorne, wenn da was hinkommt werd ich zur Furie oder beim Schlafen find ich nicht so recht meine Position und wälze mich😂 Das Thema Schlafen wird immer irgendwie so n Ding sein!Aber ganz sicher kommen wieder andere Zeiten, wenn man zb sein vollgeschlagenes Bäuchlein nicht mehr verteidigen muss sondern weis, dass das Leben in einem wächst und gedeiht und dies nun sichtbar wird😊 von ersten spürbaren Bewegungen mal ganz abgesehen... das wird schon, spannend wie anstrengend, und derweil lassen wir hier unsere Berichte und Gebrechen raus😉👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 20:10
    Ich hab auch gerade so eine Phase, wo ich mich über jeden Pups furchtbar aufregen kann und fünf Minuten später krieg ich das heulen. Zum verrückt werden... 😋 Insgesamt bin ich aber auch etwas unentspannt, weil ich ziemlich lange gebraucht habe, meine FG zu verarbeiten und die Angst sich bei mir immer wieder breit macht. Vor allem, seit ich vor einer Woche wieder Blutungen bekommen habe. Momentan ist zum Glück alles ruhig, aber ich bin ja noch lange nicht aus dem schlimmsten raus, deshalb fällt es mir manchmal auch schwer, mich freuen zu können.

    Ich muss aber sagen, mein Mann ist total super! Da ich ja wegen der Blutungen krankgeschrieben bin und absolute Schonung verordnet bekommen habe, verbringt er jetzt seinen Urlaub mit Hausputz (was so natürlich nicht gedacht war) und verwöhnt mich von vorne bis hinten. Ich glaub, so fürsorglich hab ich ihn noch nie erlebt. Er redet sogar schon mit meinem Bauch, total süß 😍 Und was ihm natürlich aufgefallen ist: ich hab jetzt riesige Hupen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 20:46
    Hallöchen.
    Ich geselle mich jetzt auch zu euch. Ich habe gestern positiv getestet. 🤩 Nach meiner Rechnung wäre der ET am 27.01. 😊
    In meinem Bauch pieckst es durch die Gegend und meine Brüste tuen höllisch weh. Mein Freund macht sich schon lustig wie es die nächsten Wochen weitergehe soll wenn ich jetzt schon jammer. 🙈
    Leider sind wir uns gerade beim Thema ‚Wann und wie erzählen wir es wem‘ nicht einig. Ich möchte noch etwas warten und er möchte es in die Welt raus schreien.
    Jetzt warte ich erstmal ungeduldig darauf, dass ich Dienstag die FA anrufen kann. Und am 29.05. muss ich wieder zum HA für die Schilddrüse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 20:46
    Hallöchen.
    Ich geselle mich jetzt auch zu euch. Ich habe gestern positiv getestet. 🤩 Nach meiner Rechnung wäre der ET am 27.01. 😊
    In meinem Bauch pieckst es durch die Gegend und meine Brüste tuen höllisch weh. Mein Freund macht sich schon lustig wie es die nächsten Wochen weitergehe soll wenn ich jetzt schon jammer. 🙈
    Leider sind wir uns gerade beim Thema ‚Wann und wie erzählen wir es wem‘ nicht einig. Ich möchte noch etwas warten und er möchte es in die Welt raus schreien.
    Jetzt warte ich erstmal ungeduldig darauf, dass ich Dienstag die FA anrufen kann. Und am 29.05. muss ich wieder zum HA für die Schilddrüse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 11:09
    Hallo Otti :) Trag dich doch in unsere Liste ein! Wäre schön, wenn die noch etwas länger wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 11:28
    Hallo Otti!

    Meine Brüste sind eigentlich auch mein einziges klares Ssw-Anzeichen. An ca. 5+0 brauchte ich einen größeren BH, aber wenigstens ist es nicht schlimmer geworden. Nur auf dem Buach schlafen kann ich nicht mehr. Manchmal schlafe ich auch mit einem Sport-BH, das ist, auch wenn es blöd klingt, angenehmer.

    Außer den Ärzten weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. Wir wollen bis zur 12. Woche warten; ich hatte am Anfang SB, was dazu geführt hat, dass wir uns eher verhalten freuen. Zudem steht aufrgund unseres Alters noch die Feindiagnostik via Bluttest zwischen 10+0 und 12+0 an. Wir wollen auch wissen, ob wir ein Mädchen (Wunsch) oder einen Jungen (habe ich eher im Gefühl, nicht lachen!) bekommen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 12:32
    @Powder_Puff Lasst ihr die zusätzlichen Untersuchungen machen? Ich kann mich da nicht zu durchringen... Momentan habe ich eher das Gefühl, es wird ein Mädchen - mein Mann tippt auf einen Jungen. Da werden wir uns noch gedulden müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.05.2018 17:22
    Ich hab mir ehrlich gesagt schon wieder mein Stillkissen ins Bett geholt, da ich eigentlich Bauchschläfer bin und das auch in der 1.ss schon seit der 6.woche nicht mehr konnte. Es ist echt eine Erleichterung für einen bequemen Schlaf 😊😉

    Aus welchen Bundesländern kommt ihr denn alle?😊
    Ich bin aus Thüringen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 17:37
    Fühle mich seit heute hundeelend 7+1 Übelkeit Bauchweh bräunlicher ausfluss heute einmal beim abwischen hellrot ein bisschen😭wird's nochmals rot muss ich eh ins kh
    Komme aus Österreich Niederösterreich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 17:47
    Nachdem ich bis jetzt von den meisten Ssw-Wehwehchen verschont geblieben bin, ist wohl heute der Tag gekommen, an dem ich sagen kann: mir geht es - wortwörtlich- übel. Mir ist seit Mittag spei und geschlafen habe ich auch den halben Tag. Der Geruch vom Brathähnchen im Kühlschrank hat mir grad den Rest gegeben... ih pfui. Na wunderbar 🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 17:48
    Ja extremst. Hatte schon 4 fehlgeburten zwischen der 4 und 9ten Woche 😢 danke ich auch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 17:51
    @MeinWunschKind: Ich habe gelesen, dass SB im ersten Trimester normal seien sollen. Hatte auch welche, bis ich meine Utrogestdosis erhöht habe (habe GKS). Warst du mit den SB schon beim Arzt? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 17:53
    Habe gerade erst deine Antwort gelesen. Da kann ich die Anspannung verstehen. Toi toi toi, dass diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 18:15
    Hab Freitag erst Frauenarzt will morgen aber anrufen und wegen utrogestan fragen hatte ich bei meinem Sohn und alles War Gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 20:29
    Hallo Zusammen,
    Glückwünsche erstmal an alle werdenden Mamis. Darf mich zu euch gesellen. Habe vor einer Woche positiv getestet und ET wäre der 22.01.
    Im Dezember durfte ich mich schon für eine kurze Zeit freuen...sollte aber leider nicht sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 20:43
    Wie schaut es bei euch denn mit Übelkeit aus? Mir ist heute die ganze Zeit leicht übel. Am besten geht es mir wenn ich am Essen bin. 🙈
    Wo ich gerade eure Termine sehe. Sind das eure ersten Termine beim FA?



    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺 

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre) 
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder 
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐ 
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. - 
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) 
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind 
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰 

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5 
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4 
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1 
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0 
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1 
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 08:51
    @Otti123 Von der Übelkeit bin ich zum Glück noch verschont.
    Mein erster Termin ist am 5.6. bei 7+0.
    Antwort
Seite 4 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern