menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 09:36
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:06
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:11
    Otti ich hatte schon einen Termin zum gucken da war aber kein Zwerg zu sehen da er ein Eckenhocker ist.
    Deshalb muss ich Am Freitag bei 7+5 wieder hin😎😍🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 10:12
    Hi ihr Lieben, jetzt sitze ich mal am PC und hoffe, dass es hier nicht so oft abstürzt - ich hatte schon oft geschrieben und immer wieder war es weg und ich hatte keinen Nerv, das neu zu schreiben.
    Willkommen an alle Neuen!
    Bei mir halten sich die Anzeichen nach wie vor in Grenzen, aber mir wird immer häufiger übel. So ein leichtes Dauer-Unwohlsein ist das meistens. Und Otti, mir geht's genauso - beim Essen ist es am Besten ;-) Einen Arzttermin hatte ich leider immer noch nicht - ich muss wechseln und das stellt sich erst diese Woche raus, wo das klappen könnte... Ich bin jetzt bei 6+3 glaube ich.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 12:18
    mir geht es auch direkt beim Essen am besten, danach ist mir dann meistens übel und davor auch. ich weiß dann meist gar nicht was ich essen soll. Arbeitet ihr auch noch? Ich halte es da kaum aus, ich bin sooooo müde und kann mich kaum konzentrieren.
    Könnt ihr mir noch sagen welche APP ihr benutzt, ich habe die irgendwie nicht gefunden?
    Ganz lieben Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 12:51
    Keks, ich wünschte, ich dürfte arbeiten... BIn seit einer Woche krankgeschrieben wegen der Blutungen (die Gottseidank aufgehört haben), aber ich hab die ungute Vermutung, dass ich in 2 Wochen weiter plattgeschrieben werde. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, weil ich nix mehr machen darf :(

    Mir wird morgens meist nach dem ersten Bissen übel. BIs abends wirds immer schlimmer. Beim Essen selbst geht es, aber 10 Minuten danach geht es mir schon wieder grottig. Ich probiere jetzt mal Nausema, vielleicht hilft es ja was.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.05.2018 13:16
    Otti Bisher hat mich die Übelkeit verschont, kenne es aber zu genüge aus meiner 1.ss🙈 da war es echt schlimm. Ich hab mir immer kekse neben das Bett gelegt und erstmal welche gefuttert noch bevor ich aufgestanden bin. Damit ging es ganz gut.

    Witchblade wie schön, dass die Blutungen nun aufgehört haben. Da ist man doch immer mega beunruhigt.

    Meinwunschkind wie geht es dir denn heute? Haben die Blutungen bei dir auch wieder aufgehört?

    Keks ich bin bereits im BV, da ich in einer Klinik für Neurologie und Orthopädie arbeite. Da bekommt an es wegen dem Infektionsrisiko sofort vom Arbeitgeber. Saß bei meinerGroßen auch seit der 6.ssw daheim😅

    Habt einen schönen Tag💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 13:20
    Hey Tina danke der Nachfrage
    Bauchweh ist weg aber ab und an hellbraun nachdem wc gang🤔☺aber sonst alles gut danke 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 13:36
    @MeinWunschKindJulian warst du inzwischen beim Arzt deswegen? Mir haben die sofort Magnesium und Utrogest (welches ich leider nicht vertragen habe) verschrieben, damit sich mehín Bauch etwas beruhigt.

    @Tina Wenn du "geübt" im Zuhausebleiben bist - hast du Tipps für mich, wie man die Zeit totschlagen kann? Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob ich später wieder arbeiten darf (ich arbeite als Psychologin und wir machen Leistungstests und Berufsberatung an täglich wechselnden Schulen, da ist ja auch ein gewisses Infektionsrisiko gegeben - weiß leider noch nicht, was meine FÄ sagt)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.05.2018 13:41
    Witchblade Ich nähe seit der 1.ss😅 so bekommt man die Zeit gut rum. Heute ist ein Kleid für meine Große entstanden. Ansonsten lese ich viel und gehe spazieren😊

    Meinwunschkind Schön, dass es heute schon besser ist. Drücke die Daumen, dass weiter alles okay ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 13:47
    Danke dir 😘😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 14:33
    @Tina92 bekommst du während des Beschäftigungsverbots dein Gehalt weiter?
    Blutungen, zu der Zeit wenn man eigentlich seine Tage haben würde kommen doch recht häufig vor, oder?
    Ich drücke auch allen die Daumen dass alles gut wird, Kopf hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.05.2018 14:33
    Die ersten Herzschläge werden ab der 7.ssw beim Ultraschall sichtbar. Man sieht dann ein leichtes Flackern in der Fruchthöhle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 22.05.2018 14:36
    Keks Ja, ich bekommen bis zum Mutterschutz ganz normal mein Gehalt weiter. 😊

    Blutungen sind tatsächlich recht häufig. Kann sich dann um die Zeit um eine Einnistungsbluntung handeln. Bzw ist die Gebärmutter ja gerade auch sehr aktiv und es kann immer mal zu kleinen Gefäßverletztungen kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 14:52
    Ich habe auch am 30.05 meinen ersten Termin. Aber die Arzthelferin war froh überhaupt einen freien Platz für mich zu haben.
    Den Herzschlag soll man 22 Tage nach der Befruchtung sehen können. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 14:52
    Ich habe auch am 30.05 meinen ersten Termin. Aber die Arzthelferin war froh überhaupt einen freien Platz für mich zu haben.
    Den Herzschlag soll man 22 Tage nach der Befruchtung sehen können. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 15:33
    Hallo Lotte!

    Der Zeitpunkt, an dem man etwas auf dem US sieht, ist individuell. Bei 5+4 hat man bei mir "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich hoffe, am Freitag, bei 7+4, sehe dann auch das Herz schlagen. Ich glaube, die meisten sehen etwas in der 7. Ssw, bei anderen dauert es länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 15:35
    Hallo auch an Flo! (Sorry, musste erst einmal die letzten Nachrichten überfliegen.)

    Hat jemand auch so dolle Kopfschmerzen? An die leichte Übelkeit seit ein paar Tagen habe ich mich gewöhnt, aber der Kopf hämmert schon gewaltig. Vielleicht liegt es auch am Wetter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 16:25
    Hey Powder_Puff, ich hatte zwischendurch auch Kopfschmerzen, die sind nach dem Schlafen weg gewesen. Ich hoffe das ist bei dir auch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 19:26
    Huhu.

    Ich bin 34 und eine März 2017 Mami eines wunderbaren Jungens. Habe positiv getestet und war beim Frauenarzt. Vorrausichtlicher ET 23.01.
    Nächster Arzttermin 18.06.

    Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein.

    LG Mimmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 10:48
    Hallo meine Lieben :)

    nach einiger Zeit schreibe ich auch mal wieder. Heute ist bei mir 7+1 und morgen habe ich endlich meinen ersten Termin bei der FA. Ich freu mich so unendlich. Bin so gespannt ob alles io ist und ob wir ein erstes Bild bekommen.

    Von daher trage ich mich gern mit ein in die Liste. Einen ET habe ich bislang nur selbst errechnet, von daher würde ich den gern nachtragen :)


    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Do 24.05. Kalandris bei 7+2
    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 15:29
    Hallo an alle Neuen! 😊

    Komme gerade schon wieder aus dem kh, wieder Blutungen... 🙄 Diesmal etwas stärker als letzte Woche, aber scheinbar ist im Moment alles ok. Die Fruchthöhle wächst gut und man kann darin etwas erahnen, sonst ist alles unauffällig. Man hat mir jetzt die Wahl gelassen, stationär zu bleiben oder nach Hause zu fahren, daher liege ich jetzt wieder auf meiner Couch und hoffe, dass sich alles beruhigt und der Krümel bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 15:32
    Witchblade drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 18:11
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ich hoffe ich kann mich euch bald anschließen. Leider war mein SST heute morgen negativ. :-( Vielleicht könnt ihr einen Rat geben, welcher Test zuverlässig ist und wann ich diesen am besten machen sollte. Hier kurz meine "Geschichte":
    Mein ES war rechnerisch am 08. Mai, ungeschützter GV am 10. Mai. Am 11. Mai habe ich Zevrixschleim bemerkt und ab diesem Tag ein wenig "Panik", dass ich schwanger sein könnte. Seit Sonntag (20. Mai) habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib und immer wieder schmerzhafte Brüste, auch meine Periode ist zwei Tage überfällig. Deshalb habe ich heute morgen einen SST von facelle gemacht, jedoch nicht mit dem Morgenurin, sondern dem Zweiten direkt nach meinem Morgenkaffee. Der Test war negativ und hatte auch keinen Interpretationsspielraum. Zum Arzt kann ich aus beruflichen Gründen erst in zwei Wochen, hätte jedoch gerne vorher Gewissheit.

    Vielen lieben Dank
    Paula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 21:33
    Wie sicher bist du mit dem ES? Eigentlich wäre zwei Tage danach nämlich schon fast zu spät... Einen Test solltest du nach Möglichkeit immer direkt morgens machen und dann kommt es auch auf die Empfindlichkeit des Tests an. Wenn es ein 25er war, kann es durchaus sein, dass du zu einem schlechten Zeitpunkt getestet hast. Ich hab immer die billigen von onestep oder vergleichbare 10er genommen, die waren bisher immer zuverlässig
    Antwort
Seite 5 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern