menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 07:03
    Habt ihr Anzeichen?
    Ich überhaupt nicht, mir ist nicht übel und ich bin auch nicht unglaublich müde... Meine Brüste sind etwas größer und tun weh und leichtes Unterleibsziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 07:07
    Mann, diese sch..., Seite! Ich überlege schon, zu einem anderen Forum zu wechseln. Oder, wenn alle Januar-Mamis zusammen sind, ne whatsapp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 07:52
    @Elaine Bei uns ist die Freude auch noch nicht ganz eingekehrt, da ich ja im August die FG hatte - da macht man sich automatisch mehr Sorgen, als dass man sich freut!

    @Jen ZIehen habe ich, aber da hat man mir versichert, dass das ganz normal ist, wenn man so das Gefühl hat, als würde die Mens eintrudeln. Sind wohl Bänder und die wachsende Gebärmutter.

    Ich hab seit über einer Woche ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen. BIsher ist alles drin geblieben, aber es wird täglich schlimmer...

    Bei uns entwickelt sich gerade allerdings alles zum Nervenkrimi. Sonntag hatte ich eine Blutung, mit der wir ins KH sind. Aller Wahrscheinlichkeit nach nur eine Kontaktblutung, hcg bei 2700 aber zwei Ärzte haben nichts gefunden, außer etwas, das genauso gut ein Artefakt sein könnte. hcg-Kontrolle angeordnet.
    Gestern war mein FA-Termin, da bin ich dann hin, nix zu sehen außer einem Schatten - und die Aussage, das muss beobachtet werden, könnte eine elss oder Blasenmole sein. Gestern abend wieder leichte Blutungen... Im KH ewig gewartet, weil die Hölle los war im Kreisssaal, bis jemand kam, war die Blutung zum Glück vorbei. hcg bei 4700 - also soweit gut, abei nix zu sehen. Dann wurde noch der Oberarzt geholt. der meinte bei dem hcg müsse was zu sehen sein (wieder Ausschluss elss....) - der gute Mann hat es dann endlich geschafft, eine Fruchthöhle zu finden! Ich muss jetzt Utrogest nehmen und dann nächste Woche Dienstag noch mal zu meiner FÄ zur US-Kontrolle.
    Uneinigkeit herrscht noch wegen meiner SSW. Die hängen sich ja immer alle so an der letzten Periode auf, und die hatte ich erst am 16.04., wäre also demnach heute erst 4+1 (was für fast alle die Erklärung war, warum nix zu sehen ist - aber der hcg wäre dafür zu hoch). Die beiden gestern haben sich dann mal was davon angenommen, dass ich einen 23-24 Tage Zyklus habe und haben mich auf 5+0 datiert, wozu der hcg und die Größe der Fruchthöhle dann wieder passen...

    Sorry für den Roman, aber ich musste meinen Nervenkrimi mal loswerden... Ich drücke euch die Daumen, dass eure Krümel euch nicht solchen Ärger machen. Ich jedenfalls hab gestern mit meinem Bauch ein Machtwort gesprochen :D Ich kann nur weiterhoffen, dass nächste Woche alles ok ist und man dann ein Herzchen schlagen sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 11:50
    Oh witchblade, das hört sich aber anstrengend an, Du Arme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 21:14
    Hallo Mädls!
    Ich geselle mich nun auch mal dazu. Ich habe schon ein 2 jähriges Kind. Mein selbsterrechneter ET ist der 15.1.
    FAtermin hab ich erst am 29.5., da er im Urlaub ist. Eigentlich ja gar kein Ding, sieht man ja eh noch nix so richtig. Aber genau da mach ich mir jetzt doch Gedanken. Mir sticht es immer wieder eig nur auf der linken Seite... nicht dass das noch ne EilleiterSS wäre🤔 aber vllt mach ich mich auch nur verrückt, weil ich mir wg dem Hashimoto auch schon ewig Gedanken mache. Der letzte Wertestand war endlich einigermaßen akzeptabel daher hoffe ich jetzt einfach dass sich alles gut entwickelt und bleibt! Im Januar hatte ich da schon eine weniger tolle Erfahrung😐
    Sonst geht's mir bisher bis auf hin und wieder ULziehen und schmerzenden Brüste ganz gut.

    Witchblade, das muss einen ja wirr machen🙈 ich drücke ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf und ein super süß pochendes Herzchen!!
    Soweit ein Begrüßungsroman von mir! Alles Gute euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 07:42
    Guten Morgen ich hab am 28.4 positiv getest und hab morgen meinen ersten frauenarzt-termin wenn's dabei bleibt bin ich heute 6+3 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 08:03
    Guten Morgen werdende Mamis ❤
    Ich stelle mich mal kurz
    Ich bin 33jahre hatte in den letzten 12j 3fehlgeburten und somit haben wir 2016 beschlossen eine künstliche Befruchtung zu machenes klappte und wir bekamen Julian leider ohne seinen Zwilling.also 4te fehlgeburt
    Jetzt hab ich am 28.4 positiv getestet also heute 6+3 morgen erster Frauenarzt 😍hoffe dSa alles
    schöne Kugelzeit ns😊😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 08:22
    Herzlich Willkommen an alle Neuen :)

    Ich hatte leider gestern schon wieder Blutungen. Auf dem US sah die Fruchthöhle aber gut aus. Muss jetzt das Bett hüten und bin erst mal 3 Wochen krankgeschrieben - vorher will meine FÄ mich nicht wiedersehen, sie meint ich brauche Ruhe und zu viele Untersuchungen wären gerade nicht gut. Nehme jetzt 2x täglich Utrogest + Magnesium und versuche, mich in Geduld zu üben. Vllt lasse ich mir am WE aber doch mal im KH Blut abnehmen - wenn der hcg in Ordnung ist, beruhigt mich das vllt ein bisschen.
    Ich werde also weiter abwarten müssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 08:30
    Ohje ich drücke dir die Daumen das es klappt und die blutung aufhört....ist immer alles einfacher gesagt als getan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 12:26
    Oh witchblade, das ist ja richtig blöd. Da hast Du jetzt viel zu viel Zeit, Dir n Kopf zu machen! Aber grundsätzlich sind Blutungen in der Anfangszeit ja nichts zu seltenes...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 12:27
    Ich drück die Daumen! Und lenk Dich ab, schau Serien oder so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 12:29
    Willkommen und Glückwunsch an Dich, Mein Wunschkind Julian (das ist ja ein langer Name...;-)) Hoffen wir, dass wir alle die erste zeit überstehen und die Krümelchen bleiben...🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 12:32
    Danke euch 🤗 Gerade nach der FG letztes Jahr mache ich mir natürlich erst recht Sorgen. Ich hab aber noch mal geschaut, letztes Jahr war ich ca. eine Woche weiter und mein hcg ist jetzt schon höher und die Fruchthöhle größer. Ich werte das jetzt erst mal als positives Zeichen, auch wenn es natürlich keine Garantie gibt. Zum Glück hat mein Mann gerade Urlaub, alleine zu Hause würde ich durchdrehen. Unsere Wohnzimmerrenovierung mussten wir jetzt natürlich abbrechen... Ich hab mir jetzt erst mal ein Puzzle geschnappt, muss ja Zeit totschlagen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 12:39
    Danke dir gg Ja ich hab ein paar Namen gewählt und keiner klappte und der plötzlich gg
    Ich drücke euch allen die Daumen 😊😍😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 13:56
    Ist schon übel wie man bibbern muss, wenn man nach dem zuvorigen Hibbeln endlich weiter gekommen ist😮
    Auch wenn es wirklich nicht leicht ist, so wirkt es sich bestimmt positiver auf das Ganze aus, wenn man etwas findet womit man sich ein wenig ablenken/ entspannen kann und wenn es eben Puzzeln und spannende Serien sind😉 Einfach sich auch etwas Gutes tun und durchatmen!
    Mal ne Frage wenn jmd mit Hashimoto dabei ist: soll man denn nun Folsäure mit oder ohne Jod nehmen sobald man schwanger ist? Das Internet ist zweigeteilt, die Apothekerinnen konnten auch keine Antwort geben und mein Arzt ist ja noch gefühlt ewig nicht erreichbar😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 14:29
    @notyet4 Dein FA hat doch bestimmt eine Vertretung, dann würde ich da wegen dem Jod fragen. Oder sonst den Arzt, bei dem du wegen deinem Hashimoto in Behandlung bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 16:13
    Hallo an alle Neuen!

    @Witchblade: Toi toi toi, dass es diesmal gut geht.

    @Notyet4: ich habe auch Hashimoto. Die Gabe von Jod in der Schwangerschaft erfolgt nach dem TSH (Antiköper) -Wert. Dieser muss erst einmal bestimmt werden, also frisch sein. Das kann deine FÄ machen oder auch ein anderer Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 16:18
    @Notyet4: (Teil 2) Ich bin leider schlecht eingestellt, da die Hashimoto erst im März diesen Jahres festgestellt wurde. Zunächst wurde jetzt mein L-Thyroxin erhöht (von 25 auf 50); ob ich Jod nehmen muss, wird sich beim Bluttest zeigen.

    Mal eine Frage in die Runde: Leidet irgendwer unter Übelkeit? Ich bin heute 6+2 und hatte - gott sei dank - noch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen (nur Brüste angeschwollen und Blähbauch). Aber seit heute Mittag ist mir doch ein wenig übel und schwindelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:03
    @powder_puff Mit der Übelkeit kämpfe ich schon eine ganze Woche lang. Bisher hab ich aber noch nichts gefunden, was wirklich hilft, außer reichlich frische Luft und kontrolliertes atmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:15
    Ja zur Not zu einer Vertretung wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dieser dann was anderes sagt wie wiederum mein eigener. Ist echt verzwickt das Thema. Derweil scheint es gar nicht so selten zu sein🤔
    Meine Antikörper waren letzte Woche nur noch bei 100. Aber meine Hausärztin kann mir da auch keinen Rat geben😅 na mal sehen... aber danke derweil!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:50
    @powder-puff das mit dem Einstellen kann wider der Erwartung aber recht schnell gehen zumal dann eh ganz engmaschig kontrolliert wird! Ich drück die Daumen, dass die Blutergebnisse viel besser geworden sind👍
    Übelkeit hatte ich in der 1SS und auch bis jetzt nicht. Allerdings soll es helfen ca alle 3 Std etwas kleines zu knabbern oder zb auch ein lutschbonbon passt, und auch die Mahlzeiten lieber kleiner dafür eben öfters einzunehmen, leerer Magen soll auch nicht so toll sein... Bei zb Sodbrennen kann ich auf einen Löffel trockene Haferflocken schwören. Die haben mich oft gerettet😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 21:54
    Das mit den Haferflocken werd ich mal ausprobieren! Mit Sodbrennen hatte ich nämlich vorher schon Probleme, aber meine Magentabletten habe ich ja schon längst absetzen müssen. Wenn das hilft, wäre das ja super!
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 17.05.2018 09:30
    Hallo Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ich mich nächste Woche zu euch gesellen darf. Letzten Dienstag hatte ich meine 3. IUI und seit 3 Tagen nun mensartige Schmerzen und ich bin soooo müde. Im März, bei meiner ersten IUI hatte es bereits geklappt (daher sind mir die Symtome bekannt ;-) ), leider hatte sich der Krümel da nicht fest gebissen. Ich hoffe also, dass mein Gefühl mich dies mal nicht täuscht. Habt ihr vor NMT getestet oder habt ihr alle abgewartet? Ich bin hin und her gerissen ob ich früher testen soll.. heute bin ich ES+10.

    passt alle schön auf euch auf....
    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 09:57
    Guten Morgen Tanja
    Was ist eine IUI?
    Daumen sind gedrückt
    Alles Liebe dir
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 17.05.2018 10:06
    @MeinWunschKindJulian, das ist eine Insimination. Wir sind sind einer Kiwu-Klinik, da wir bereits seit 6 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen und es aber bislang nicht geklappt hat. Da werden die "gewaschenen" Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben (somit haben die Schwimmer dann schon mal die Hälfte der Strecke hinter sich und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Schwimmer zur Eizelle schafft, ist größer).
    Antwort
Seite 2 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern