My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2018 22:40
    HAllo! Ich Schließe mich mal an 😁 habe heute auch positiv getestet. Selbst errechnet ist ET am 09.01.2019...morgen ruf ich meinen FA mal an...bin so aufgeregt und durcheinander 😬😁 aber auch so überglücklich! Wir haben es schon 1 Jahr versucht...ich wünsche allen positiv getesteten alles alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉
    Antwort
  • Sonnenblume39
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 00:28
    Hallöchen...
    Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen aber vorerst muss ich mich noch 1 Woche gedulden😩 euch derweil alles Liebe 😊👍
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 11:12
    Oh @Babsinki ! Das ist ja schön! Ja der Januar ist auch bei mir stark geprägt...13.01 habe ich Geburtstag als auch mein Patenkind das am 13-01-19 ein Jahr alt wird 😁also demnach meine liebe ist der Januar absolut ein glücksmonat! HAbe heute früh beim FA angerufen. Habe nächste Woche einen Termin weil man wohl zuvor nichts sehen kann..Was habt ihr so für Symptome?
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 12:34
    Oh wie schön! Sieht man schon was darauf ? In welcher Woche bist du ?
    Antwort
  • AnniMammi
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 13:06
    Glückwunsch an alle werdenden Mamis :* Achtet ab jetzt noch mehr auf euch. Viel Glück für euch und eure noch ganz kleinen
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2018 16:26
    Ich habe auch nur ein paar Anzeichen...Brüste spannen..Übelkeit und Schwindel..ich bekomme früh auch nichts runter zum Essen was sehr untypisch für mich ist 🤪
    Naja ich bin ja so gespannt auf die kommende Zeit...
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2018 23:07
    Oh super! Dann hoffe ich auch auf nächste Woche vielleicht ein kleines Pünktchen zu sehen ! 😍
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2018 11:03
    Okay vielen Dank für den Tipp! Aber ich glaube Ich wäre schon froh eine fruchthöhle zu sehen 😍😍 alles ist so spannend! Hab ab Freitag Nachtschicht auf der Intensivstation..hoffe meine Symptome werden nicht schlimmer dass es auffällt 😬😬😬
    Antwort
  • shenna
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2018 11:24
    ich habe gestern positiv gestestes und wir freuen uns so mega kann es noch garnicht glauben :D morgen habe ich ein termin beim Frauenarzt
    Antwort
  • Kalandris
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2018 13:20
    Hallo ihr Lieben.

    Ich würde mich auch sehr gern bei euch mit eintragen. Gestern durfte ich positiv test. Selbst errechneter ET ist der 09.01.2019 :) Ich müsste also bei 4+4 sein.
    Einen Termin beim FA habe ich erst am 24.05. da ich ab nächste Woche im Urlaub bin.

    Ich freu mich sehr über den Austauch :) Es ist toll das wir ungefähr gleich weit sind.
    Antwort
  • Kalandris
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2018 18:21
    Bei mir ist es ehr ein Kicksen/ leichtes Stechen.
    Antwort
  • powder_puff
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2018 12:00
    Huhu, nachdem meine FÄ meine hcg-Werte bestimmt hat und SB aufgehört haben, schleiche ich mich leise zu euch. Ich hoffe, euch geht es gut.
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2018 20:44
    Hallo ,ja ich spüre auch dieses ziehen und pieksen...zudem Übelkeit ..habe am Dienstag meinen ersten FA termin .
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2018 21:29
    Ja denke ich auch ...hab schon komplett meine ernährung umgestellt.achtet ihr auf besonderes? ESsen? Oder anderes?
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2018 21:41
    Ja ich habe auch eher die Lebensmittel weg gelassen die nicht gut sind. Viel Gemüse und obst...naja und viel trinken auch wenn’s die klogänge fördert 😫 ich nehme auch folio forte seid Kinderwunsch..also schon über ein Jahr...trinkst du kaffee? Habe vorher recht viel getrunken..jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2018 11:10
    Ja ich denke Cappuccino ist okay...trink ich auch gerne. Mein Handy hängt hier auch immer...
    @Babsinki das Beschäftigungsverbot wenn der Arzt ausspricht ist des dann wie krank geschrieben? Bekommt man dann nach 6 Wochen krankengeld?
    Ich habe auch noch nicht erbrochen. HABe aber immer so flaues Gefühl und zwicken und so auch. Des zwicken wird aber auch stärker wenn ich viel mache...Hausarbeit und so wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Asuka1984
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2018 20:11
    Hallo Kathrin
    Ich lese nur bei euch bisschen mit,da ich eine Jan.17 Mama bin.Es tut mir sehr leid,für deinen Verlust! Ich weiss wie du dich fühlst ich hatte 2011 auch eine FG in der 7 ssw.Man fühlt sich einfach nur ohnmächtig,hilflos u leer, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Schwere Zeit!Ich hoffe du hast liebe Menschen die dir zur Seite stehen!Alles gute
    Antwort
  • powder_puff
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2018 20:40
    Hallo Kathrin,

    das tut mit sehr, sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    LG powder
    Antwort
  • BinaBabyWunsch
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2018 09:47
    Liebe Kathrin. Es tut mir schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir für die kommende zeit viel viel Kraft! Alles gute !
    Antwort
  • Kalandris
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2018 10:13
    Liebe Kathrin,
    es tut mir so unendlich leid :(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Ünterstützung deines Partners :( Alles Gute für dich.


    Gestern waren bei mir auch alle Symthome der Schwangerschaft weg. Da hatte ich auch irre viel Angst, das etwas nicht io ist. Heute ist wieder alles wie zuvor. Ich hoffe mein Krümmel hat gestern nur eine Auszeit genommen, bzw es ruhiger angehen lassen.
    Antwort
  • witchblade81
    Superclubber (317 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2018 15:46
    Hallo, ich würde mich euch gern anschließen!

    @Kathrin Es tut mir sehr leid für dich! Ich habe das selbe im August durchgemacht und kann mir vorstellen, wie weh es tut! Mir ist die AS erspart geblieben, ich hoffe für dich, dass es dein Körper auch allein schafft! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


    @me Ich habe letztes Jahr leider unser Wunschkind in der 6./7. Ssw verloren. Eigentlich war bei uns für diesen Monat eine icsi geplant, aber aus einer Laune heraus habe ich Samstag getestet - zack, positiv. Eigentlich ist übermorgen erst mein nmt. Allerdings habe ich einen ziemlich kurzen Zyklus und kann meinen ES sehr genau eingrenzen. Wenn ich mit den Daten hier auf der Seite den ET berechne, komme ich auf den 14.01. Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, dann werde ich ja mehr wissen. Mir ist den ganzen Tag über irgendwie übel, manchmal ist es nach dem Essen besser, aber die meiste Zeit meine ich, ich müsse schon grün angelaufen sein. Was mich etwas beunruhigt ist dieses mensige Gefühl, das ich seit ein paar Tagen. Ich hab ja jetzt schon mehrfach gelesen, dass das wohl normal ist, aber seit der FG reagiere ich generell sehr empfindlich auf jede Kleinigkeit. Es ist zwar nicht leicht, aber ich versuche, so positiv wie möglich zu denken!
    Antwort
  • Marla612
    Superclubber (201 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2018 21:42
    Liebe Witchblade, auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich! Der 14.Januar ist ein gutes Datum. Mein Et war am 14.Januar 2018 gekommen ist die Maus dann am 14.

    Für mich ist es der absolute Wahnsinn, dass jetzt schon die Januar-Babys 2019 auf dem Weg sind, wo doch mein Janauar-Wunder gerade erst geboren wurde! Genießt eure Schwangerschaft, lasst es euch gut gehen und kümmert euch um euch! Ich wünsche euch nur das Beste Januar-Babys sind toll!!!

    Alles Liebe Marla und Ella (16.Wochen alt)
    Antwort
  • witchblade81
    Superclubber (317 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2018 10:30
    Danke, liebe Marla! Ich kann es gerade nicht fassen, dass Ella schon 16 Wochen alt ist - wo bitte ist die Zeit geblieben? Aber das fragst du dich wahrscheinlich auch... 2019 ist gefühlt noch soooo weit weg, auf der anderen Seite sind bei uns die kommenden Monate schon so durchgeplant, dass die Zeit wahrscheinlich doch recht schnell vergeht
    Antwort
  • Elaine4
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2018 12:25
    So, nachdem ich gerade einen langen Text geschrieben hatte und der mal wieder weg war, nur noch kurz:
    Hab am Fr positiv getestet! Laut app ist ET 12.1. und ich in Woche 5/1
    Ich freue mich sehr, bei euch zu sein, war in üz 16 oder so.... und bin schon 39
    @ Kathrin, das tut mir total leid!
    Antwort
  • Elaine4
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2018 07:00
    Liebe Jen, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.