my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MeinWunschKindJulian
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2018 12:47
    Du kannst ja einen verlangen dann zahlst ihn halt selbst wäre ja nicht schlimm oder?ich geh alle 2/3w kostet 30€pro Schall
    Viel Spass beim Baby tv😍😍
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2018 15:44
    Bin schon gespannt, wie es bei dir war, Kalandris! 😊

    Sagt mal seid ihr auch so erschöpft? Ich wusste heute echt nicht, wie ich meinen Heimweg von der Arbeit mit dem Auto schaffen soll. Ich war schon richtig zittrig vor lauter Erschöpfung - Wenn das so weitergeht freu ich mich gleich doppelt auf die Sommerferien 😅
    Antwort
  • witchblade81
    Very Important Babyclubber (911 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2018 16:47
    Ja Lotte, das kenne ich auch! Ich bin nur noch schlapp und müde und fühle mich ehrlich gesagt so, als würde ich krank werden (Muskel- uns Gliederschmerzen, Kreislauf etc). Spaß macht das gerade nicht...
    Antwort
  • Kalandris
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben,
    und ein herzliches Willkommen an Marlony. Da hast du ja unheimlich lange zu warten auf deinen Termin. ICh wünsche dir, dass alles gut geht und du ausreichend Geduld hast.

    Gestern war nun mein erster Termin beim FA und ich muss sagen ich bin sehr ernüchtert. Ich habe mir so vieles erhofft und dann kam es anders.
    Zuerst musste ich 2 Stunden warten, obwohl ich einen Termin hatte. Es gab nicht mal ausreichend Stühle so übervoll war es gestern. Als ich dran war, war die Praxis bereits geschlossen, das Wartezimmer aber immernoch voll. Das hat sich auch in dem Gespräch bemerkbar gemacht. 2 Minuten kurz gesprochen.... Ist es ein Wunschkind? Na aber sicher. Oh Sie haben schon einen Sohn, der 10 Jahre ist, na da wird es aber Zeit für Kind Nummer 2. Dann ab auf den Behandlungsstuhl, Abstrich genommen, kurzer Ulraschall ob alles da ist wo es auch soll..... das war es dann auch leider schon.
    Meine Ärztin hat ganz klar gesagt, dass sie sich nicht äußert ob alles gut ist, da ich erst in der 8. Woche bin und bis zur 12 Woche so vieles passieren kann. Einen neuen Termin habe ich am 04.06. Da wird dann alles ausführlich besprochen, ein Bluttest gemacht, der Mutterpass ausgestellt, und gründlich beim Ultraschall geschaut.
    Also wie gesagt es war sehr ernüchtern. Eine Schwangerschaft ist so was besonderes und dann erlebt man sowas -.-
    Auch einen ET hat sie nicht ausgerechnet, deswegen bleibt der Eintrag in der Liste leer.


    Ich bin gespannt was bei den 2 werdenen Mami´s heute bei ihrem Termin so passiert. Ich freue mich auf eure Bereichte :)



    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Antwort
  • Kruemelmonsterchen
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 08:51
    Ohhh....Das ist wirklich sehr ernüchternd. Vor allem fiebert man dem Termin ja sowieso schon entgegen und zumindest ein erstes Feedback zu bekommen das soweit alles in Ordnung ist. Klar kann noch viel passieren, aber trotzdem sind ein paar Infos nicht verkehrt. Bist du schon immer bei dem Arzt gewesen?
    Antwort
  • Kalandris
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 09:14
    Ja ich bin da schon seit ich die Pille genommen habe mit 16. Also jetzt immerhin auch schon 16 Jahre lang. Bislang war immer alles super und die Ärztin toll. Ich hoffe wirklich dass es daran lag, das gestern so voll war.
    Antwort
  • Kruemelmonsterchen
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 09:30
    Dann wird es bestimmt einfach nur daran gelegen haben das es so voll war, wenn sonst immer alles gut war. Wobei man sich ein bisschen Zeit schon nehmen sollte....
    Antwort
  • EmilyErdbeer81
    Superclubber (413 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 11:21
    Marlonyyyyyy ♥♥♥ Ich komme mal kurz von den November-Mamis rübergehopst und will dir gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKSUNSCH!!!! Wie wunderbar, dass auch ihr es wieder geschafft habt. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und allen anderen natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • MeinWunschKindJulian
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 13:48
    Hey Mädls

    Also Herzschlag ist da aber ich wurde zurück gestuft.
    Von 7+5 auf 6+4 weil es klein ist.
    Hab den nächsten Termin am 04.06 er sagte dann sollte es schon gut gewachsen sein und er mehr sehen und besser messen können 😕 hoffe das es auch jetzt fleissig wächst.Gegen dieses braune Dings bums hab ich duphostan bekommen und ja.
    Lg an euch 😍😉
    Antwort
  • Keks1-19
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 17:45
    Hallo :), ich habe mich heute bei einer Hebamme gemeldet und hoffe dass es klappt. Einige Hebammen können auch Ultraschallaufnahmen und mehr machen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. Weiß einer wie das mit einer Hebamme genau läuft, unterschreibt man da einen Vertrag?
    Ich bin auch die ganze Zeit müde und die blöde Übelkeit... ich habe gar keine Lust mich mit Freunden zu treffen. Ist das bei eich auch so?
    Liebe Grüße euch allen :)
    Antwort
  • Tina92
    Superclubber (438 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2018 21:30
    Hi ihr lieben,

    @meinwunschkind Ein Herzschlag ist doch super und der Et kann sich noch so oft ändern, es gib Phasen, da wachsen die Mäuse mal schnell und mal nicht ganz so schnell...

    @Keks Bei meiner Großen hätte unsere Hebamme auch eine Art Vertrag mit. Sie hat auch immer den Herzschlag abgehört, den stand der Gebärmutter geprüfte usw.

    @Marlony Herzlich willkommen. Mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen.. So lange warten... 🙈 Und man ist doch so hibbelig.

    Was den us angeht, ist es glaube ich auch oft auslegungssache des Arztes... Meine alte Frauenärztin hatte mich damals auch über die standard-us aufgeklärt und mein späterer Arzt hat jedes Mal einen us gemacht, für den ich nichts extra zahlen musste, bis auf dem 3d

    Habt einen schönen Abend 💋
    6+1😊
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 08:09
    MeinWunschKind ist doch toll, dass man das Herzchen schlagen sieht! 😍 Es hat noch so viel Zeit zum Wachsen, das holt es bestimmt noch alles auf 😊

    Ich schwanke in den letzten Tagen ständig zwischen unendlicher Freude und Panik, dass wieder irgendwas schief geht. Aber heute hab ich vom Baby geträumt und jetzt bin ich wieder beruhigt und voller Vorfreude auf unser Wunder 💖
    Heute Abend poltert meine Schwägerin und ich muss meine Schwiegermutter noch überreden, dass ich statt ihr fahren darf 😉 Irgendwelche Ideen wie ich es anstellen könnte? Bisher hat sie mich bei jedem Versuch abgewimmelt 🙄

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 😊
    Lotte mit Bauchzwerg 4+6
    Antwort
  • MeinWunschKindJulian
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 08:22
    Guten Morgen Lotte

    Ja ich hab mir mal paar Gedanken gemacht.Also bei meinem ersten Sohn wurde ich auch zurückgestuft von 7 a7f 6te Woche.Obwohl das eine künstliche Befruchtung war.
    Und jetzt hab ich mir ausgerechnet wann ich quasi Sex hatte und es zur Befruchtung kam(was ich seit guten 10j notiere)Und das war am 22.04 das heisst wenn da die Befruchtung war wäre mein neuer et.ja sag ma mal der 13.01(Arzt meinte jetzt 14.01)und ich wäre Ende 7.ter Woche.Also jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr.Und sollte doch etwas nicht passen und es nicht so gut gewachsen sein bis zum 4.6 dann sollte es so sein und wird wieder abgehen oder ich muss ins Spital.Ich kann dagegen eh nix tun.Vor Julian hatte ich 3fehlgeburten zwischen der 4-9ssw dann war ich mit Zwillinge schwanger einer davon war Julian beim anderen hat das Herz aufgehört zu schlafen 8/9te Woche also 4.te fehlgeburt.
    Wichtig ist mein Sohn.Ich bin heute 33.Meinen Mann hab ich seit 12.5j und seit 2.5j sind wir verheiratet.Ich hab ein Haus 2 Hunde und 2katzen und einen 1.5j Sohn.Der unser ganzes Glück ist.Sollte es nur bei ihm bleiben ist es so und ich bin glücklich ihn zumindest zu haben.😍😍Er ist unser Sonnenschein.Also schauen wir mal was passieren wird.
    Dir und den anderen Mädls drücke ich weiterhin die Daumen das alles glatt verläuft. Positiv denken ist immer schwerer gesagt als getan.😉Aber man muss es probieren ❤
    Antwort
  • witchblade81
    Very Important Babyclubber (911 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 11:14
    Kalandris, schade wegen deinem Termin... Meiner lief ähnlich ab, allerdings ohne das lange Warten. Die wollen sich oft so früh nicht festlegen. Inzwischen war ich ja schon 4 mal im kh und fand mich da momentan besser aufgehoben, weil Wunsch genauer geguckt wurde, ob alles von der Entwicklung ok ist, ob die hcg Werte passen etc. Wurde da auch schon 2 mal umterminiert, aber wenn man sich noch im mm-Bereich befindet, kein Wunder. Jedenfalls haben die sich da immer viel Zeit genommen, alle Fragen viel ausführlicher beantwortet und uns immer mit gemacht. Bin jetzt mal gespannt, wie mein nächster Termin bei meiner FÄ wird... Vorausgesetzt, ich lande nicht vorher wieder im kh 🙄

    Momentan habe ich zum Glück keine Blutungen, dafür ist mir heute wieder extrem übel und ich merke gerade, dass ich das drückend warme Wetter überhaupt nicht vertrage... Ein gutes hat mein Zustand allerdings - ich darf ja nix machen, also muss meine Mutter meinem Mann heute helfen, unser Wohnzimmer zu streichen 😝 Konnte ja keiner ahnen, dass wir ausgerechnet jetzt einen Treffer landen, wo wir renovieren wollen
    Antwort
  • powder_puff
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 12:36
    Hallo an die Neuen!

    Ich war gestern auch wieder bei meiner FÄ (bin 36 und damit risikoschwanger). Sah alles zeitgerecht aus und auch das Herz hat man schon schlagen gesehen. *freu* Allerdings hält meine FÄ an der klassischen Rechnung für den ET fest, also sie denkt, ich wäre 7+3 statt 7+5. Da man schon im US vor 6/7 Wochen die reifen Eizellen sehen konnte, denke ich, dass mein ES zwei Tage früher war, zumal ich sonst das glitzerstreuende Einhorn wäre, das schon an ES+7(!) schwach, aber eindeutig positiv gestestet hätte (mit dem 10er vom DM und am Tag drauf mit dem Clearblue Digital). Wie schon von einigen im Forum erwähnt, bewegen wir uns in diesem frühen Stadium im Millimeterbereich. Bin trotzdem ganz aus dem Häuschen, ich hätte ewig auf den US-Bildschirm starren können.

    Wir haben es heute auch der Familie erzählt. Gedacht hat es sich jeder, weil ich schon seit Wochen auf jeder Familienfeier konsequent dem Alkohol aus dem Weg gegangen bin ... und ... naja, da mir nicht übel ist, kann ich ganz normal essen und habe sowohl bei der BH-Größe als auch am Bauch zugelegt :) Lange hätte ich das nicht mehr verheimlichen können und aufgrund des Wetters müssen die weiten Oberteile und Pullis eh im Schrank bleiben. Am Montag werde ich es meinem AG mitteilen: Ich arbeite mit Kindern und habe keine Immunität gegen Ringelröteln. Das ist eigentlich kein Problem, da die Kinder älter sind, aber es kann auch vorkommen, dass sich ein Geschwisterkind ansteckt.

    Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

    PS: Meine SD-Werte sind mittlerweile OK. Endlich!
    Antwort
  • powder_puff
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 12:40
    Die aktuelle(?) Liste

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+1
    Antwort
  • MeinWunschKindJulian
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 12:43
    Also ich steht statt 06.01 laut Arzt im mom auf 14.01 und hab am 04.06 nächsten Termin
    Antwort
  • Nici2511
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2018 14:00
    Hallo ihr Lieben,

    Habe schon länger zugeschaut, jetzt will ich mich auch dazu gesellen.
    Kurz zu meiner Person: ich bin 32 Jahre und habe noch keine Kinder und arbeite als Krankenschwester in der Geburtshilfe...also da wo wir alle hin wollen ;-)
    Hab am 19.5. positiv getestet. Hab nur einen selbst errechneten ET...wäre der 19.1.2019
    Bin heute in die 7.ssw (6+0) gerutscht.
    Es ist für mich alles ganz neu, da es meine 1. SS ist aber es mir schon lange gewünscht habe. Habe am Montag meinen Termin beim FA, da bin ich dann bei 6+2. Ich hoffe so sehr das man was sieht und das alles gut ist.
    Hatte heute morgen einen kleinen Schreckmoment als ich etwas Blut beim abwischen am Toilettenpapier hatte. War jetzt schon 2mal aufm Klo und es war wieder alles normal. Hatte auch keine Krämpfe aber dennoch ist man doch geschockt. Ihr kennt das ja sicherlich.
    Freue mich schon mit euch austauschen zu können. Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen ☀️
    Liebe Grüße
    Nicole


    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 Nici2511: 32J. - keine Kinder
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder


    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Mo 28.5. Nici2511 bei 6+2
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0


    Antwort
  • Pauda2011
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 10:42
    Hallo zusammen,
    es freut mich, dass es bei euch gut läuft.
    Ich habe am Freitag wieder einen SST gemacht, der auch negativ war. Gestern haben dann bei mir Unterleibschmerzen und leichte Blutungen eingesetzt. :-( Befürchte aktuell nichts gutes. Habe allerdings am Dienstag einen Termin bek meinem FA, der mir dann hoffentlich mehr sagen kann.
    Wollte mich nur mal ausheulen.
    Liebe Grüße
    Pauda

    Antwort
  • Sev-Mom
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 11:32
    Hallo an alle,

    ich würd mich auch dazu gesellen. Ich habe vergangene Woche positiv getestet und ET 31.01.2019.
    Allerdings kommt ja bei jedem Rechner was anderes raus ;-)

    Wird unser 1. Kind, wenn alles gut läuft. Man macht sich ja schon allerhand Sorgen. Ich bin 35 - also werde ich wohl auch als Spätgebärende zählen..:-)


    Ich wollte letzten Freitag einen Termin beim FA ausmachen und da sagt mir die Sprechstundenhilfe doch glatt er hat aufgehört. Da ich bisher immer in die alte Heimat gefahren bin zum FA will ich bei einem Neuen wenigstens in der Nähe sein, daher muss ich nächste Woche erstmal nach einem neuen Arzt fahnden. So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.

    Naja - jedenfalls ist alles sehr aufregend.

    Ich hab seit ES+2 Unterleibsschmerzen - naja Schmerz ist übertrieben - ich spüre die ständige Gegenwart und ein spannen... und die Brüste spannen.

    Ich verhüte sein Januar nicht mehr, aber wir haben die ersten zwei Monat drauf geachtet nicht schwanger zu werden, weil ich erst mal meinen Körper wieder kennenlernen wollte. Unglaublich nach fast 20 Jahren hormoneller Verhütung wieder "normal" zu funktionieren. Ab Monat 4 habe ich dann FAM benutzt - und ÜZ5 hat es schon geklappt.

    Viele Grüße!!
    Antwort
  • Sev-Mom
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 11:57
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •06.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •07.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 Nici2511: 32J. - keine Kinder
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •29.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder


    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Fr 25.05.MeinWunschKindJulian bei 7+5
    Fr 25.05 powder_puff bei 7+4
    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Mo 28.5. Nici2511 bei 6+2
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    ?? Sev-Mom braucht erst man nen neuen FA
    Antwort
  • powder_puff
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 12:37
    Hallo Nici, Sev-Mom und Pauda! Könntet ihr bitte immer in die aktuellste Liste eintragen?

    Die aktuelle(?) Liste

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 Nici2511: 32J. - keine Kinder
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •29.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Mo 04.06. MeinWunschKindJulian
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0

    Pauda, wie weit bist du denn? Hast du mit MU getestet? Mit dem gleichen Test? Bei mir haben die Testamed nicht eindeutig angezeigt, dafür aber CB und Presense.
    Antwort
  • Pauda2011
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 13:51
    Hallo powder-puff,

    ich habe erst mit presense und dann mit cb getestet. Es lies sich nicht einmal ein Strich erahnen. Ich hoffe, die Blutungen haben nichts zu bedeuten.

    Die aktuelle(?) Liste

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 Nici2511: 32J. - keine Kinder
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •29.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder

    🤰 Nächste Termine: 🤰

    Mo 28.5. Keks1-19 bei 7+1
    Di 29.05. Notyet4 bei 7+0
    Di 29.05. Lotte 91 bei ca. 5+2
    Di 29.05 Pauda2011 bei ca. 5+0
    Mo 04.06. Kalandris bei 8+7
    Mo 04.06. MeinWunschKindJulian
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0
    Antwort
  • witchblade81
    Very Important Babyclubber (911 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 15:59
    Oh Pauda, das wäre ja schade, wenn es nicht geklappt hätte :( Gerade wenn man mehrere Tage drüber ist, macht man sich ja berechtigte Hoffnungen... Halt uns mal auf dem Laufenden!

    Meine Blutungen haben sich ja zum Glück wieder beruhigt, aber entspannen kann ich mich trotzdem nicht. Hab immer wieder ein ziemlich matschiges Gefühl im Bauch, manchmal zieht es auch recht heftig und dann bekomm ich gleich Panik, dass es wieder losgeht :( Mein Mann hat jetzt leider seinen Urlaub rum, er muss ab morgen wieder arbeiten. Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, den ganzen Tag alleine sein zu müssen. Mal davon ab, dass ich mich ja so oder so schonen muss, trau ich mich ja schon kaum noch aus dem Haus (dazu muss ich sagen, dass ich bei meiner FG letztes Jahr ganz plötzlich ganz schlimm geblutet habe und jetzt Schiss hab, dass mir sowas beim Einkaufen oder so passieren könnte). Noch 9 Tage bis zu meinem Termin bei meiner FÄ, ich hoffe, es ist dann alles in Ordnung. Einen Tag davor habe ich auch endlich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin, die hatte ja jetzt leider auch Urlaub. Nach meiner FG hatte ich ja erst mal sehr erfolgreich verdrängt, als wir dann Anfang des Jahres ernsthaft eine ICSI starten wollten, fingen ja bei mir reichlich psychosomatische Symptome an, deswegen habe ich mich ja zu der Therapie entschlossen - bin da jetzt auch ganz froh drüber, weil ich dann jetzt auch eine Anlaufstelle für meine Ängste und Sorgen habe.

    Darf ich euch mal fragen, wie es so um euer Gemüt bestellt ist? Ich fühl mich seit Tagen so richtig depri, obwohl ich mich ja wohl eher freuen sollte, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Sind das auch wieder die Hormone schuld? Bin so richtig antriebslos und lustlos und suche nach einer Erklärung...
    Antwort
  • witchblade81
    Very Important Babyclubber (911 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2018 18:05
    Ich glaub, das macht jeder Arzt anders... Ich hab schon mehrere, aber da ich immer mit Beschwerden beim Arzt war, mussten die jedesmal einen US machen. Ich meine, bei Risikoschwangerschaften zahlt die Kasse auch mehr, oder lieg ich da falsch?
    Antwort
Seite 7 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.