menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 20:31
    Oh Guinea!! Herzlichen Glückwunsch!!!🎈 Das ist ja schön, dass wir zu zweit sind - wäre auch toll, wenn noch welche dazu kämen!!! Cloe und Marlony, könntet ihr rein theoretisch noch August Mamis werden? Das wäre ja echt so lustig... ich drück alle Daumen... es hatte bei uns ja jetzt viiiiel schneller geklappt als bei Alva, da hatten wir glaube ich 17 Üz, jetzt vll drei halbherzige...🙃 aber ich freu mich schon. Der clearblue hat heute auch deutlich schwanger angezeigt.

    Diesmal ist es gleich schon anders, ich bin nämlich richtig müde, das war ich bei Alva nicht.

    Ja, mit dem Stillen kann ich Dich gut verstehen Cloe. Die Milch muss ja aber nicht weniger werden. Alva nuckelt auch wie verrückt weiter, ich hoffe dass dann bald auch wieder mehr kommt. Die Bw tun halt mega weh.

    Annabella das ist ja der Hammer, dass Nele jetzt so richtig läuft!! Toll!! Und mit dem Selbst Abstillen hört sich auch gut an...🤗🤗
    Also wie gesagt, ich stille noch richtig oft und zu unterschiedlichen Zeiten...
    Marlony, müsstest Du auch wieder arbeiten, wenn Du jetzt schwanger wärst?
    Guinea, wie ist das bei Dir?
    Ich werde dazwischen nicht arbeiten und das finanzielle Desaster in Kauf nehmen... Werde dann erst im Herbst 21 wieder einsteigen, was ich für Alva richtig gut finde - man kriegt ja gleich ein schlechtes Gewissen...
    So, etwas lang, sorry...🌺
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 15.12.2019 08:22
    Ne ich Bin nicht schwanger. Hab getestet 😄 war doch zu neugierig. War mir eig fast sicher es nicht zu sein. Das wäre wirklich ein Wunder. Aber man weiß ja nie.
    Jetzt erstmal abwarten. Mein schwager heiratet nächstes Jahr. Da wäre es dann viel zu nah an seinem Hochzeitsdatum mit einem neugeborenen Baby. Ausgust ginge noch 😄. Und wir wollen unbedingt dabei sein 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 20:17
    Oje oje, ich war gestern bei einer Gyn, man konnte natürlich noch nichts als die Fruchthöhle sehen - davon hat sie aber zwei gesehen😱😱😱! Hilfe, vll werden es Zwillinge! OGott und Alva wird dann erst 1,5 Jahre alt sein🙈🙈🙈 ich dreh durch... Aber erstmal abwarten, ich hab am 2.1. wieder Termin, mal sehen wieviele Herzchen dann schlagen...

    Ansonsten gehts uns gut, Alva ist wirklich süß, hat grad eine Lieblingspuppe, die sie ganz süß kuschelt immer und dabei so süße hohe Töne von sich gibt... und das Fremdeln, das sie ja seit ihrer Geburt hatte, lässt etwas nach. Nach wie vor gehen wir jeden Vormittag im Wald spazieren u sie macht ein Schläfchen im Wagen; Nachmittags jetzt zum Glück wieder in der Federwiege, das wollte sie ja seit dem Umzug nicht mehr.
    Seid lieb gegrüßt!
    Elaine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 21:15
    Huhu zusammen 😊

    Die Kleine ist seit 1,5 Wochen richtig krank und steckt in einem mega Entwicklungsschub 😭
    Dauerndes geheule weil ich mich einen Schritt von ihr entferne oder sie absetze 😱
    Und geschlafen wird nachts so gut wie gar nicht mehr... Ich hoffe das geht schnell vorbei.

    @Elaine
    Nee ich habe 2 Jahre Elternzeit, müsste also noch nicht arbeiten, erst 2021 wieder. Aber das verschiebt sich ja dann je nachdem wenn alles gut läuft.
    Gleich 2 Fruchthöhlen? 😳
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt ob sich beide entwickeln...natürlich einerseits krass, auf der anderen Seite, schneller mit dem Kinder kriegen durch, oder? 😉😜

    Ich hatte am Dienstag einen Termin beim Arzt, Fruchthöhle war zu sehen, soweit so gut. Mal abwarten. Hab erst Mitte Januar den nächsten Termin,also abwarten. Wird eh spannend, der Termin is vormittags, also muss ich die kleine mitnehmen 🙈

    @Cloe
    Ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell positiv testen darfst!

    Schönen Abend und schönen vierten Advent euch! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.12.2019 12:54
    Huhu ihr Lieben.

    @ Elaine: Wuhauu. 2 direkt. Da hatte ich immer Angst vor muss ich gestehen 🤣🙈 aber ihr kriegt das gelevelt. Hab da riesen Respekt vor. Drücke die Daumen das alles gut wird.

    @ Lotte: hoffe Leo gehts wieder besser 🙂

    @ Guinea: Oh man , ja dass hört sich anstrengend an. Dann noch schwanger, gerade am Anfang wo man sich noch oft schlecht fühlt. Oder gehts bei dir?
    Ich musste den großen auch immer mit zu den Untersuchungen nehmen, weil sie bei uns nur vormittags schwangere untersuchen. Und am Ende bei den CTG muss ich gestehen, dass ich ihn auf meinem Handy Videos schauen lassen habe. Hätte mir sonst ehrlich gesagt, nicht anders zu helfen gewusst. Nun war er aber auch schon fast 3. Aber naja... glücklich war ich damit auch nicht 😂.
    Also, sobald du in den Mutterschutz gehst, hört die Elternzeit ja vom 1. Kind auf aber das was da ja übrig bleibt kannst du ja später noch dahinter nehmen zu dem was du vom 2. Dann noch hast.
    Also so ist es zumindest bei mir... Ich bin in den Mutterschutz mit der Maus, und hatte noch 2 Monate vom großen ürbig. Die ich am Ende der EZ von Nele dann noch hinten dran hänge oder eventuell dann nehme wenn der große dann in die Schule geht. 😊. Schaue ich mal.

    Hier ist alles gut. Wir stillen nur noch abends und 1 bis 5x nachts...Übertags nicht mehr. Ansonsten läuft die Maus nun immer mehr und sicherer. Die ersten Schuhe werden nun morgen mal gekauft.

    Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent. Und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben.
    Seit ganz lieb gedrückt.

    Annabella und Nele . ( unfassbar, bald 1 Jahr alt)
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 22.12.2019 20:41
    Danke für euren lieben Wünsche.
    Ich hibbel schon 😅 irgendwie ist mein Zyklus so durcheinander. Habe den Eindruck, dass etwas in mir brütet, aber zwei Ssw Test sagen negativ 😄😅. Alson ich muss noch bis zum 31 warten. Da mache ich noch einen. Meine Brustwarzen sind irgendwie empfindlicher geworden und ich habe ein Ziehen im Unterleib. Keine Ahnung ☺. Würde mich freuen, wenn es klappt.


    @Lotte , deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung. Gehts ihm besser? Levi ist momentan auch etwas krank.

    @Annabella, wow die ersten Schuhe 🥰🥰. Kann das verstehen, dass es bei dem Ctg mit dem großen schwierig war 😅😅.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 29.12.2019 13:23
    Huhu. Wie geht's euch? Hattet ihr schöne Weihnachten?
    Und wie gehts den neu schwangeren?

    Hier ist alles gut.

    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bald werden unsere Mäuse 1 Jahr alt. 😍🤗

    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 16:40
    Gutes neues Jahr wünsche ich euch! 🥂🍾

    @Annabella
    Ist deine Elternzeit dann automatisch geendet oder hast du das bei deinem Arbeitgeber irgendwie einreichen müssen, dass die wegen Mutterschutz enden soll?
    Okay 😂
    Ich glaube da weiß sich kaum eine Mutti zu helfen, bzw hat man ja kaum andere Möglichkeiten 🙈
    Bin gespannt wie ich das dann hinbekomme 😄
    Meine Schwiegermutter möchte ich da eigentlich nicht jedes Mal fragen bzw ihr die kleine bringen. Das Verhältnis ist letztendlich sehr schlecht geworden, weil sie keine Verständnis mehr für uns zeigt und von dem Thema auch nichts mehr heuren möchte 😤
    Nur weil für die Schwägerin plötzlich alle gut ist und sie macht als ob nicht gewesen wäre 😡
    Mir aber langsam auch egal. Ich durch schaue zur Zeit alles und so wie das aussieht kann ich da leider wirklich keinem ein Wort trauen, deshalb werden wir solange es geht, also weit über die 12. Woche hinaus nichts von der neuen Schwangerschaft erzählen...

    Mir geht's im Vergleich zur ersten Schwangerschaft deutlich schlechter. Viel Kopfschmerzen und fast durchgängige Übelkeit 😣
    Zwar ohne übergeben, aber trotzdem nervig.

    Wow die ersten Schuhe 😍

    @Cloe
    Na hast du nochmal getestet?

    @Lotte
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Ja die Zeit rast wirklich.
    Unserer kleine ist schon 11 Monate alt 😲

    @Elaine
    Stimmt, wie war dein Termin? Alles gut? Wie geht es dir?

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 03.01.2020 18:35
    FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN.

    @ Guinea: Genau, ich musste schriftlich eine Unterbrechung schicken. Also das ich die EZ dann und dann ( also 1 Tag vor Anfang des Mutterschutz) vorübergend beende und die an dann an einem später3n Zeitpunkt weiterführen will. Und hab mir dann nochmal schriftlich bestätigen lassen. Die Perso meinte ich solls so machen 👍

    Schwiegereltern können anstrengend sein. Ich weiß es gibt Ausnahmen. 😊 aber deine hört sich so an als sei sie so. Und meine ist es sowieso 🤣🤯😱

    Lasst euch schön Zeit mit der Verkündung... und zieh dein/ euer Ding durch. Du machst das 👍👍👍

    Ohje, du arme... mit Übelkeit das kenne ich ja auch von meine SS... und Erbrechen 🤢 . Das vermisse ich echt nicht. Obwohl man ja dann irgendwie auch weiss, dass alles ok ist. Meine Frauenärztin hat mich damit immer aufgebaut 😊.

    Achja, schon 1 jahr werden sie. Bin wirklich emotional. So ne Schwangerschaft und Geburt würde ich auch jederzeit nochmal machen. Aber 2 Kinder reichen mit wirklich. Aber , man sagt niemals nie 😂🙊 nee... kanns mir gar nicht vorstellen....
    Ich Fieber bei dir bzw euch neu schwangeren mit...das freut mich so. Find es schön, dass ihr uns teilhaben lasst. Richtig spannend.

    @ Lotte: du arme. So ne Gürtelrose 😩. Hoffe es geht dir ganz bald wieder besser. Und das dein Räuber verschont bleibt.
    Supi das er nun soviel krabbelt... und zack läuft er dir davon 😋.

    @ Elaine: alles ok?

    @ uns: Nele ist mal wieder erkältet, husten Schnupfen und Zahnen tut sie auch. Bin genervt...weil sie gerade erst wieder gesund war.
    Also unser großer war nie soviel krank, aber er schleppt sicher alles vom Kiga mit hier hin 🙄.
    Ansonsten, ist alles ok..Nele hat ihre ersten Schuhe und läuft wie ein Weltmeister.

    LG und schönes Wochenende.

    Wer feiert hier denn seinen 1. Geburtstag als erstes??? 🤔🤔 haben wir da ne Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 04.01.2020 18:22
    Vielen Dank für die Liste liebe Lotte.
    Schade, dass man von den anderen nix mehr hört. Hoffe Ihnen gehts allen gut und den Zwergen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 21:36
    Hey ihr Lieben!
    Oh Lotte, gute Besserung! Ich hoffe, es ist nicht alles so anstrengend, wenn man selbst krank ist... siehst Du, jetzt ist Leonhard genau auf demselben Stand wie Alva! Genau gleich, auch mit Familienkost und Stillen... wie seht ihr das alle mit Salz in der Beikost? Alva findet gesalzenes Essen viel besser und ich bin da garnicht mehr streng..

    Cloe, ich drück alle Daumen!!!

    Annabella, euch auch gute Besserung - aber Wahnsinn, wie schnell Nele ist!

    Guinea, stillst Du eigentlich noch? Ich kann mir vorstellen, dass es uns deshalb schlechter geht weil wir einfach keine Reserve haben, oder?
    Danke, dass ihr an meinen Termin gedacht habt!! Ich war soooo erleichtert zu hören/sehen, dass nur ein Herzchen schlug🙈 muss ich ehrlich zugeben... aber darüber freue ich mich sehr, es scheint alles altersgerecht entwickelt, 8. Woche bin ich. Zwillinge hätten uns echt überfordert 🙃 Ich hatte eine Woche mega Übelkeit mit Übergeben und so, jetzt ist mir nur noch manchmal flau aber ich bin unglaublich müde. Die Nächte sind auch anstrengend mit Alva. Dieses Stillen strengt mich echt immer mehr an. Ich schaff das aber auch nicht, ihr die Brust zu verweigern 🙈🙈🙈😩
    Aber ansonsten ist alles gut, mein Mann hatte jetzt frei u muss morgen wieder arbeiten u ist ja immer von 7-18 Uhr weg - bin mal gespannt wie ich das hinkrieg...

    Das mit der Geburtstagsliste ist super, danke Lotte!

    Wie schön, dass wir Schwangeren hier ein wenig schreiben können, mir ist das im Moment zu viel, zu den Augustmamis zu gehen... aber wenn es wem zu viel werden sollte, bitte sagen!!

    Ganz liebe Grüße!♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 05.01.2020 22:01
    Hallo ihr Lieben.
    Frohes neues Jahr ❤. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.
    Danke für eure Wünsche wegen der neuen Schwangerschaft. Habe drei mal getestet und alle negativ. War aber echt komisch, hatte komische Symptome. Aber war auch einerseits froh 😊.

    @Lotte - gute Besserung. Gehts dir wieder besser?

    Das mit den Schwiegereltern kenne ich nicht so. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermama. Mein Schwiegervater hat nicht so viel mit uns zu tun (sind geschrieden.) Aber dafür hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Familie gehabt. Ist aber schon viel besser geworden.

    @annabella: wie gehts deiner Kleinen?
    Levi zahnt auch und diesmal hat es ihn stärker erwischt. Fieber, schlecht schlafen,heute nicht mal eine Stunde Schlaf am Tag ... normalerweise sind es 2 bis 3 Stunden. Und schlafen legen. Aber heute war es schon gut. Hat gespielt, getobt und gelacht. Gestern nur am quengeln und weinen.

    @Elaine: schön mit deinem baby im bauch 🥰. Wünsche dir alles gute. Bei mir ist es genauso mit familienkost und stillen. Ich glaube da ist mit den reserven was wahres dran. Hab nach 2 stunden Hunger. Und das richtig. Nicht immer, aber öfter. Kann auch verstehen, dass du ihr die Brust gibst, ist ja auch schwer, sowas ganz aufzugeben . Bin gespannt, wie das bei mir sein wird 😅😅. Aber wie gesagt, grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt bis 2 zu stillen, aber wenn ich nochmal schwanger werde, überlege ich es mir nochmal 😄😄.

    Mit dem Essen unserer Babys dürfen wir uns nicht verrückt machen. Levi isst erst seit paar Wochen gut. Jetzt beim Zahnen zwar wieder vieeeeel stillen. Aber bin froh dass es gut klappt. Möchte, dass er ab 1 vom Tisch ist. Wenn levi wieder gesund ist, bekommt er eine Mittagsmahlzeit, die ausreicht und dann fällt das stillen weg. Und zum Thema Salz. Ich vermeide es noch. Es gibt manche Sachen, die er schon gegessen hat mit Salz (Käse und Frischkäse). Aber wenn sie es gesalzen mag, warum nicht. Würde einfach dann auf die Salzmenge achten. Und bald sind sie 1 und dann können sie salz essen 😄. Ist ja in paar Wochen.


    Diesmal richtig lang.... ups. Hatte ich glaub ich noch nie 🤣🤣.

    Lg ❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 05.01.2020 22:05
    @Lotte danke für das Auflisten der Geburtstagskinder ❤
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 08.01.2020 13:00
    @ Elaine: schön das alles gut ist. Ich kanns verstehen das du erleichtert warst... also soll ja auch nicht böse sein. Aber ich hatte da auch ziemlich Angst und Respekt vor das es beim 2. Heißt Zwillinge. Und war ziemlich erleichtert das es nicht so war. Ich glaube auch, dass hätte ich nicht geschafft 🤦‍♀️🤷‍♀️ sicher irgendwie...aber, ist schon ne Hausnummer. Hab richtig Respekt vor den Müttern mit Zwillingen.

    @ Cloe: der Maus gehts besser..hustet noch. Aber sonst wieder die Alte. Dafür hatte der große nun Magen Darm. Aber auch das ist vorbei 😂🤦‍♀️👍 ich sag's dir, hier wechselt sich alles ab.
    Nele isst auch teils mit bei uns, und wenns mal schnell gehen muss, gibt's auch Gläschen. Aber nächste Woche wird sie eins... Und dann schaue ich auch nicht mehr so drauf..Dann soll sie bei uns mit essen soviel sie mag... so habe ich es beim großen auch gemacht. Ach eigentlich ist das auch Quatsch.. sie kanns eigentlich auch jetzt schon..dir Woche 😂, da kommt es auch nicht mehr drauf an Davon mal abgesehen dass da damals nie drauf geachtet wurde... Und wir auch groß geworden sind😂🤷‍♀️🤦‍♀️. Sie kann nächste Woche direkt mal törö Torte essen 🎂😍.

    Ich muss ja sagen, dass ich durchs stillen also ich vermute es liegt daran... ziemlich abgenommen habe. Ich wiege viel weniger als vor der Schwangerschaft 🙄 naja... mal schauen.


    Einen wunderschönen Tag euch.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 11:38
    @annabella
    Vielen Dank für die Infos! 😊
    Ohja, leider ist es so, aber ich werde da auch nichts mehr groß machen oder diskutieren...
    Es redet doch eh jeder nur auf einen ein und will nur dass man es allen recht macht, statt auf sich selbst zu hören und sich nicht zu ändern oder zu verstellen!
    Leider traurig...mittlerweile kann ich eigentlich mit keiner Schwägerin mehr uber egal was reden, das ist echt doof, aber was soll ich machen. Hier wird mir Zeug so erklärt, dem anderen wieder so und von der dritten Person erfährt man es wieder ganz anders 🤦🏼‍♀️
    Keine Ahnung was das soll...aber so kann man echt keinem vertrauen.
    Naja genug von mir 🙈
    Finde es schön, dass ihr so mit uns mit fiebert 😊

    Wie schön, dass Nele schon so Super läuft! Davon sind wir noch ein Stück weit weg, aber das ist nicht schlimm.

    @Lotte
    Danke für die Liste und danke für deine lieben Worte! 😊

    @Elaine
    Ich kann deine Erleichterung wirklich verstehen! Ich freue mich, dass alles gut ist. Wann hast du Termin?
    Nee ich Stille schon eine Weile nicht mehr. Musste nach 3 Wochen auf abpumpen wechseln und habe das dann bis zum 5. Monat durchgehalten und seitdem gibt es Pre Milch. Stillen war für mich aber leider nie so reine tolle Sache, die ich genossen habe, deshalb bin ich auch nicht böse drum 😁
    Respekt dass du zur Schwangerschaft zusätzlich stillst!

    @Cloe
    Schade, ich drücke weiterhin die Daumen für die nächste Runde. 😊

    Schönes Wochenende euch! 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 10:27
    Allen Geburtstagskindern heute einen wunderschönen Tag und alles alles Gute!!! Wahnsinn, ein Jahr! Toll ihr Mamis, was ihr geleistet habt, genau vor einem Jahr und dann jeden Tag!! Ich hoffe, ihr seid ordentlich stolz und lasst es euch heute auch gut gehen!♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 13.01.2020 12:45
    Auch von uns alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder ❤❤❤❤ feiert schön und macht euch nicht so viel Stress, liebe Mamis 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2020 12:52
    Hallo ihr Lieben,

    Ich komme gerade leider gar nicht zum Antworten, lese aber nach wie vor fleißig mit. Nur kurz:

    Elaine und Guinea alles Liebe für die zweite Kugelzeit, ich hoffe, ihr könnt es trotz großem Geschwisterkind in vollen Zügen genießen 😘

    Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, viel Freude beim Lernen von neuen Sachen und Kuchen füttern heute 🎉😬

    Wir sind 2 Tage vor Heiligabend in unser Haus gezogen, es war so toll aber auch mega stressig und Januar ist für uns auch nochmal Geburtstagsmarathon... Hoffe, dann wird es hier mal wieder ruhiger😅
    Für Leo geht es ab Mittwoch schon mit der Eingewöhnung in der Kita los, er läuft schon sehr sicher hier umher, bückt sich frei nach Gegenst@nden und ist auch so ein sehr aufgewecktes Kerlchen.

    Fühlt euch gedrückt,
    Eure Tina und Leonard 😘
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.01.2020 13:00
    Hallöchen ihr Lieben.

    Wir bedanken uns für die Glückwünsche. Und wünschen natürlich auch allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂.
    Feiert schön.

    @ Tina: Schön dass ihr zuhause angekommen seit. Und nun hoffentlich genießen könnt.
    Gehst du dann auch wieder arbeiten Wenn der Räuber nun eingewöhnt wird?

    LG annabella und Nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 15:58
    Allen Geburtstagskindern heute einen schönen 1. Geburtstag! 🎂 🎈 🎁
    Alles Gute und liebe an die Geburtstagskinder! 😊
    Genießt den Tag 😍

    @Tina
    Das freut mich, dass der Umzug vor Weihnachten noch geklappt hat 😊
    So toll, wie viele schon richtig gut laufen können!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2020 22:11
    So Geburtstage sind zwar wunderschön aber trotzdem immer wieder wahnsinnig anstrengend😅 Leo hat den Tag sehr genossen und morgen geht es noch zum Fotos machen👏👏👏
    Hoffe, die anderen Geburtstagskinder und - Mamis hatten auch einen tollen Tag?!,😘

    @Annabella: regulär wäre mein erster Tag der 13.03. Aber ich hab noch 32 Tage Resturlaub, sodass es tatsächlich erst am 29.04. Los geht😅 aber ich will da einfach keinen Stress und Druck auf Leo ausüben und ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich einzugewöhnen ☺️ er ist ja schon ein kleiner Bock und absolut Mamafixiert🙈

    @Guinea: ist echt Wahnsinn, dass hier soviel schon so gut laufen. 😅 Bei Leo liegt es denke viel an seiner großen Schwester und an seinen ganzen Freunden, die alle 2-3 Monate älter sind😅
    Geht es dir mittlerweile besser? Zwecks Übelkeit? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 14.01.2020 11:48
    Huhu ihr Lieben.

    @ Tina: ja ich verstehe das... man sollte ja auch versuchen das die Eingewöhnung nachdem Tempo des Kindes stattfindet. Und da ist Stress und Arbeit im Nacken eben nicht so gut. Da bin ich mal gespannt wie der kleine Räuber das so macht.
    Fällt es dir denn schwer oder ist es ok für dich?

    @ Lotte: Schön das ihr einen tollen Tag hattet. Nele mag auch gerne Tiere. Wir waren am Sonntag in einem Tierpark.
    Wegen Marlony, ist es mir tatsächlich auch aufgefallen. Das find ich unglaublich schade. Und auch ich hoffe, dass alles ok ist und nix schlimmes ist. 😳

    @ uns: wir hatten auch gesteen einen schönen aber ruhigen Tag. Haben nicht so groß gefeiert. Aber Nele hat ihre Törö Torte bekommen und fand sie lecker...
    Ansonsten läuft sie einfach nur. Sie macht nichts anderes mehr. Mit ihren ersten Schuhen kommt sie auch prima zurecht . Ich denke auch, dass es bei Nele alles so schnell geht wegen dem großen Bruder...
    Der große ist damals mit 13 Monaten frei gelaufen und Nele hat ja schon mit 10 Monaten ihre ersten Versuche frei gemacht. Sie ist in allem echt etwas weiter... Und ich glaube mit ihr bekommen wir noch Spass 🤣😱 sie weiss was sie will... Und da muss der große Bruder auch schonmal einstecken ... wenn's zb um Spielzeug geht. Sie kann schon richtig wütend werden, wenn er ihr was weggenommen hat. Aber , die zwei machen das ganz gut. 😊 und sie lieben sich trotz alle dem über alles.

    Schöne Grüße an euch
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 17.01.2020 06:03
    Liebe Alva, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Feier schön und genieße deinen Tag mit Mama und Papa.
    🎂
    LG annabella und Nele 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 11:27
    Habt ganz lieben Dank für die Glückwünsche!! Ja, es war schön und irgendwie emotionaler als ich dachte... Wir hatten Opa&Oma Tante u Bruder meines Mannes hier, das war ganz schön. Meine Familie wohnt ja leider so weit weg..
    Alva hat ihr ersten Schuhe bekommen, voll süß! Aber sie läuft ja noch nicht frei, hat auch irgendwie kein Interesse dran...
    Liebe Grüße!!😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 24.01.2020 08:39
    Auch von uns allws gute und Gottes Segen für Alva nachträglich. Kommt etwas spät 😅.


    Ich werde euch noch antworten. Wollte euch nur erzählen, dass ich schwanger bin 🥰. Unser Et ist warscheinlich 01. Oder 02.10.

    Bin gespannt 😄.

    Liebe Grüße 💕
    Antwort
Seite 61 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern