menü
My Babyclub.de
Schwanger durch lusttropfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2018 19:35
    Hallo, unzwar mein Freund und ich haben einen 5 Monaten alten sohn und hatten letztens halt Gv. Aber wie du lust halt ist haben wir den Pen..s halt kurz für etwa 4 sekunden reingemacht aber er ging nicht richtig rein weil ich noch nicht richtig feucht war. wenn der lusttropfen abgeht hat man ja sowas wie ein gleitgel. Kann es sein das wenn der lusttropfen abgegangen ist uns ist aber so das er nicht abgegangen ist aber fals er angegangen ist ich schwanger sein könnte von einem Lusttropfen?77



    Ich hab halt einige symptome die eine Schwangerschaft und auch die Tage hindeuten können deswegen mach ich mich gerade verrückt.

    Das müsste ca 4-5 tage vor meinen eisprung gewesen sein



    letzte periode 9.04
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 01.05.2018 19:44
    Hallo Alina.

    Möglich? Ja. Definitiv.

    Wahrscheinlich? Nicht unbedingt.

    Was ist denn für dich „letztens“? Wenn ihr auf keinen Fall wieder schwanger sein wollt, gäbe es natürlich die Pille danach. Die funktioniert aber nur in den ersten Tagen nach den GV. Ansonsten wirst du wohl warten müssen, bis du testen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 05.05.2018 18:27
    Hallo Alina,

    Ja es ist möglich.
    Wenn ihr nicht schwanger werden möchtet wieso verhütet ihr denn nicht? Ich nehme seit 2 Jahren keine Pulle mehr haben aber mit Kondom verhütet solange kein Kinderwunsch bestand.

    Kuenka hattet ihr denn vor schwanger zu werden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste