menü
My Babyclub.de
Komischer Zyklus seit Versuch schwanger zu werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2018 09:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, ich weiß grad nicht weiter 😢.

    Ich bin 25, mein Freund 28. Seit Januar/Februar versuchen wir es und es klappt einfach nicht. Im Februar hatte ich dann einige starke Symptome (extrem empfindliche Brust, die ganze Zeit Hunger, massiver Schwindel, konfuse Träume), bekam meine Tage früher, aber sie gingen einfach nicht weg. Nach 10 Tagen Periode bin ich dann zu meinem FA,- er meinte, es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Frühabort war, etwas nicht stimmte und es von alleine abgegangen sei.
    Im März hatte ich keinen ES, laut Ovilationstests, die ich jeden Monat mache.

    Jetzt zu meinem „Problem“:
    Seit diesem Vorfall bekomme ich nun immer wieder, haargenau ab dem 23./24/ Zyklustag (6-7 Tage nach meinem ES) ab und zu am Tag Verfärbungen, heftige Träume, anfangs leichte Unterleibschmerzen, die dann doller werden und nach ein paar Tagen sind dann meine Brüste wieder super empfindlich, dass ich heulen könnte, bis ich dann wieder an Zyklustag 30/31 meine Periode bekomme.
    Bevor wir es versucht haben hatte ich das nie, davor war mein Zyklus sehr unterschiedlich.
    1-2 Tage etwas Verfärbungen (aber durchgehend) vor der Periode, etwas Schmerzen und leichte Brustbeschwerden,- mehr nicht).
    Hat jemand von euch auch sowas beobachtet?
    Mein Arzt meinte nur: „Das wird schon noch, sie sind noch soooo Jung.“😢
    Die Pille nehme ich seit November 2016 nicht mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste