menü
My Babyclub.de
Verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2018 19:33
    Ich bin verzweifelt kurz zu meiner Geschichte ich habe am 1.02 mein Sohn im 6 Monat auf die Welt bringen müssen weil sein Herz blötlich aufgehört hatte zu schlagen traurig was ich leider immer noch nicht alles so wirklich verstehe mach der Trauerfeier plötzlich so starke Schmerzen im rechten Eierstock ich hatte Angst wieder ins kh zu gehen musste es aber doch weil die Schmerzen uerdräglixh waren Diagnose ein absetzt über rechten Eierstock nach dem das alles nach einer Operation erledigt war bin ich zu einem neuer Frauenarzt wo echt genial ist er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr geholfen nur könnte er da leider nicht nach dem Rechten schauen weil ich schon meine Tage hatte was echt seltsam war das es so früh schon los ging egal beim nächsten Termin könnte er nachschauen und meinte es wäre rein nichts mehr zu sehen noch das ich eine Schwangerschaft hatte und auch nichts mehr von absetzt es wäre alles so als wäre nie etwas gewesen ... habe auch seit der Schwangerschaft regelmäßig meine mens und denn Eisprung merke ich sehe deutlich seit dem Ninja ich versuche es jetzt schon seit 3 Monaten ... meine mens sollten jetzt am Dienstag kommen habe aber schon seit 1 Woche immer mal wieder ein ziehen im Unterleib mal auch rechts und links ich nehme wahrscheinlich alles viel mehr war aber dieses Mal ist es irgendwie andere oder ich bilde mir wirklich alles ein traurig habe heute ein Test gemacht der war negativ ich weiß damit macht man es nur schlimmer aber ich konnte nicht anderes und ich denke immer noch das dieses Mal irgendwie alles anderes ist weil normalerweise habe ich immer 1 Tag vorher erst schmerzen und jetzt schon so früh und wie gesagt ganz anderes ... ich bin so fix und fertig

    Ich hoffe das ich sie am Dienstag nicht bekomme und die Anzeichen echt sind trotz negativen Test heute
    Antwort