menü
My Babyclub.de
9 Tage überfällig, Tests völlig unklar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2018 18:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe schon etliche eurer Berichte gelesen. Toll, dass hier so ein Erfahrungsaustausch statt findet!!

    Nun kurz zu meiner Situation. Ich bin bereits Mami eines 1,5 jährigen Sohnes und wir möchten zwar noch ein Kind haben, arbeiten aber noch nicht speziell drauf hin, also eigentlich alles entspannt.

    Mein Zyklus ist super regelmäßig (28/29 Tage) und ich befinde mich nun bei ZT 38 und von der Periode keine Spur. Ich hatte die ersten drei Tage dauerhaftes Ziehen im Unterleib, typisch für die Tage, aber nichts. Ich machte am NMT + 2 den Clearblue digital, Ergebnis negativ. Dann am NMT+ 6 einen anderen Test aus der Apo, es kam sehr schnell eine zweite, wenn auch schwache Linie. Sie ist aber klar zu erkennen, ich weiss nicht , ob ich hier Foto hochladen kann? Dann einen Morgen später noch einen Test (gleiche Marke) gemacht und nichts, alles weiss :(

    Allgemein fühle ich mich seit einer Woche wie grade von der Schaukel gestiegen (Schwindel) , bin kraftlos und viel Müde. Alles genau, wie in meiner ersten SSW, nur die Brust tut nicht so schlimm weh.

    Natürlich würde ich gern zum FA, aber ich wohne in Spaniern und hier gibt es keine freie Arztwahl, der Weg geht immer über deinen persönlichen Hausarzt und bei dem war ich schon, der hat nichtmal getestet und meinte erst beim dritten unregelmäßigen Zyklus wieder kommen.

    VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 22:45
    Hallo , ich würde mal noch 3/4 Tage abwarten denn manchmal ist der hcg wert noch zu niedrig das es den Test positiv anzeigt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 22:46
    Bei meiner ersten ss habe ich auch 3 Tests gemacht alle negative und ala ich dann zum Arzt ging war ich in der 9 ssw:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 15:42
    Hallo, vielen Dank für deine Nachricht :) Heute morgen bin ich mit einem so schlimmen Schwindel aufgestanden, dass ich dann gegen Mittag noch kurz ins Gesundheitszentrum gefahren bin. Die Krankenschwester hat einen weiteren Test gemacht und wieder kam eine blasse zweite Linie - aber sie war klar zu sehen. Die Schwangerschaft ist also bestätig, jetzt hoffen wir ganz kräftig, dass mein Körper genug Hormon bildet damit der kleine Schatz auch bei uns bleibt.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste