menü
My Babyclub.de
hilfe zur hormonellen vorbereitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2018 21:35
    hallo zusammen

    mein mann und ich haben uns für eine leihmutterschaft in georgien entschieden, da ich aus gesundheitlichen gründen nicht schwanger werden darf. jetzt ist meine frage ob jemand einen arzt im raum köln kennt der mir bei der hormonellen vorbereitung hilft. in der pan-klinik hat man mir nicht weiter geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 17:19
    Insbesondere in Deutschland ist jede Form der Leihmutterschaft illegal und gesetzlich verboten. so schlecht,dass für deutsche Paare gibt es demnach keine Chance, ein Kind über eine Leihmutter in Deutschland zu bekommen.Ja,natürlich, die Leihmutterschaft scheint eines der wenigen Themen zu sein, in dem in Deutschland politische Einigkeit herrscht.
    meine Bekannte, die 47 war, hat sich auch für ein Leihmutterschaftsprogramm in der Ukraine entschieden. Alles ist positiv durchgegangen, sie hat ihr Kind schon nach Hause gebracht. Sie war mit der Klinik sehr zufrieden geblieben. Und jetzt wenn ich sie mit ihrem Kind sehe, scheint es mir , dass sie sogar jünger und viel glücklicher wurde.
    Die Kosten für die Durchführung des Leihmutterschaftsprogramms in der Ukraine sind viel niedriger als in solchen Ländern. Das Verbot der Leihmutterschaft zu umgehen, erscheint manchen Paaren als letzter Weg, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Möglich machen das Leihmutter-Agenturen in Ländern, in denen die Leihmutterschaft erlaubt ist. Ja, natürlich...Sich den Kinderwunsch mit Hilfe einer Leihmutter zu erfüllen, kostet Geld.
    viele Menschen leiden deswegen. Besonders, dies hat mit der Art der Diskussion und der Berichterstattung über Leihmutterschaft in Deutschland zu tun. Tatsächlich hat die Technik der Fortpflanzungsmedizin in den letzten Jahren grosse Fortschritte gemacht,... machen Paare mit Kinderwunsch immer häufiger im Ausland. Die Leihmutterschaft empfinde ich als perfektes Beispiel für unsere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:58
    Natürlich, die Leihmutterschaft ist der Prozess verlangt. Natürlich, Paare, die auf natürlichem Weg keine eigenen Kinder bekommen, können mit einer Leihmutterschaft Eltern ihrer biologischen Kinder werden. In Deutschland ist die Leihmutterschaft verboten. Und vermutlich ist genau das der Grund, weswegen die Gesetze viele deutsche Paare nicht davon abhalten, auf eben diese Weise ein Kind zu bekommen – nur eben im Ausland. Und so viele Paaren im Ausland fahren.Die Leihmutterschaft gibt eine reelle Chance denjenigen verzweifelten Familien das langersehnte Kind zu bekommen. Es lohnt sich nicht die Leihmutter streng zu beurteilen, und alles nur als Kommerz zu bezeichnen. ich habe eine Bekannte die an Leihmutterschaftsprogramm teilgenommen hat. Sie hat mir über ihre Erfahrung erzählt. Ja, in Deutschland ist es leider verboten, sie musste sich deshalb im Ausland (die Klinik in Kiew) behandeln lassen. Aber sie hat viel weniger als 100.000 bezahlt, das ist ja zu viel. Bei einer Leihmutterschaft trägt eine Frau in ihrer Gebärmutter ein fremdes Kind aus und übergibt es danach an seine genetischen Eltern. Die Summe hat sie in einigen Teilen bezahlt, so das letzte Teil bezahlte sie wenn Kinderpass ausgestellt wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 11:02
    VittoriaVita ist eine führende Agentur für Leihmutterschaft in der Ukraine. Wir bieten sowohl Unfruchtbarkeitsbehandlung als auch Programme der Leihmutterschaft mit IVF, intrauterine Insemination, Spendereizellen und -samen an. Um nur die besten Ergebnisse zu erzielen, arbeitet unsere Agentur mit hochqualifizierten Experten auf dem Gebiet der Unfruchtbarkeit zusammen. Mehr als 500 unfruchtbare Paare aus der ganzen Welt sind seit 10 Jahren, dass wir geschäftlich tätig sind, glückliche Eltern geworden. Sie können Ihren Traum, eine glückliche Familie zu schaffen, VittoriaVita vertrauen.
    https://vittoriavita.com/de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:33
    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste