menü
My Babyclub.de
Erfahrungen zu Clavella & Inofolic erwünscht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tasha88
    Eintrag vom 27.05.2018 14:54
    hallo ihr lieben!
    ich bin neu hier.. bin fast 30 jahre alt und habe eine fast 11 jährige tochter.
    ich bin übergewichtig und habe schon immer probleme mit meinem zyklus gehabt. ich habe mal bis zu zwei jahren einfach mal garkeinen. ich habe keine eisprünge obwohl ich sehr viele eier in den eierstöcken habe. dies war auch so als ich noch nicht übergewichtig war. ich habe auch meine hormone und meine blutwerte checken lassen es ist alles in ordnung und super werte. nun habe ich gelesen das Clavella & Inofolic vielleicht helfen könnte endlich mal eine regelmäßigkeit herzustellen, da mein mann und ich uns ein zweites kind sehr wünschen. wie sind da eure erfahrungen? was ist eure meinung dazu? würde mich auf antworten freuen

    liebe grüße und einen schönen sonntag gewünscht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 29.05.2018 08:27
    Hallo Tasha!
    Ich habe PCO mit vielen kleinen Eibläschen und monatelang ausbleibender Mens. Nehme seit 5 Monaten Clavella/Inofolic. Bisher hatte ich zwar keinen bahnbrechenden Erfolg, aber da ich mich in einer Hormonbehandlung befinde kann ich auch nicht so wirklich beurteilen, ob meine Zyklen sich vielleicht inzwischen etwas verkürzen würden.
    Da mir aber dowohl von meiner normalen Gyn als auch von der KiWu dazu geraten worden ist würde ich dir das gleiche raten! Versuche es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 17:08
    Hallo,
    Ich habe leicht PCO, Zyklen mit ca 35-38 Tage Länge, wie oft Eisprünge vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Bei meiner ersten 🤰 habe ich einen Monat Clavella genommen (zuvor 4 Monate so probiert) und es hat geklappt.
    Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger, da hat es Clavella wohl nicht mal gebraucht, da es sofort geklappt hat.
    Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich es sehr gut vertragen habe. Leider kann ich keinen längeren Erfahrungsbericht abliefern.
    Ich hätte aber noch eine ganze Packung sowie eine angefangene Packung günstig abzugeben... :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste