menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 19:26
    Incognito
    Ich freue mich für euch 😃🥳👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 20.08.2019 06:28
    Guten Morgen
    Wir haben unseren Flug. Am Montag gehts schon los.
    Jetzt bin ich wirklich aufgeregt und auch ein bisschen traurig, jetzt, wo es „ernst“ wird.
    Edward würde gestern geimpft, unsere Nacht war dementsprechend schlecht.
    Er hat auch noch ein bisschen Temperatur. Sein zweiter Zahn kämpft sich raus, putzen findet er ok. Ich Pütz Tierstimmen ner babyzahnbürste, dann darf er auf der rumlutschen und ich geh nochmal mit dem Fingerling drüber.
    Kriegen eure schon fluoretten? Ich krieg die wieder nicht aufgelöst und gestern hat Edward mir fast alles wieder entgegengespuckt.
    Macht’s gut!
    L und E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 15:24
    Wie aufregend, incognito! 😃
    Finde es total schön, dass so miterleben zu dürfen
    Ist ja wirklich ein großer Schritt !
    Hoffentlich hören wir dann weiterhin von Dir. Irgendwie hälst du diesen Thread hier am Leben 😊
    Musst du außer packen u Abschied nehmen noch was erledigen bevor es los geht?
    Hoffentlich geht’s dem kleinen König schnell wieder gut!

    Ich habe zwar Angst, es ändert sich wieder zum Schlechteren, wenn ich es ausspreche, aber pünktlich seit der Nacht in der Marleen 6 Monate wurde u mein Mann meinte, sie würde nur 1x wach werden, sind die Nächte besser.
    Nur eine Horrornacht war dazwischen!
    Mit besser meine ich nicht, dass die durch schläft, aber ich muss nicht mehr 10-15 x aufstehen, sondern noch um die 4-5x
    Irgendwie seltsam, dass ich das schon „gute“ Nächte nenne 🤪

    Liebe Grüße

    Mel u Marleen 6 Monate u 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 20.08.2019 18:22
    So,
    Mein armer kleiner Schatz leider ziemlich an dem zweiten Zahn, der erste war einfacher. Immerhin denke ich wir haben’s vor Montag, dem Flug, geschafft. Das bräuchte ich echt garnicht.
    Heute könnte er auch wegen dem baustellenkrach nicht gut schlafen und ist gerade ins Koma gefallen.
    Jetzt mach ich mit gerade weisswürste, das kann ich jetzt wohl eher ne Zeit nicht mehr essen. Obwohl es ganz nah bei uns ein deutsches Restaurant gibt da ist der Inhaber auch deutsch. Und ne deutsche Bäckerei mit nem deutschen Bäcker. Brezeln!

    Ich muss mich morgen aus Deutschland abmelden, dann Elterngeld und Kindergeld canceln und unsere deutsche Krankenversicherung.
    Am Donnerstag kommt das sozialkaufhaus und holt die möbelspenden, am Freitag muss ich zum Arzt für meine Infusion und ein mrt plus blutabnahme. Danach geh ich meist noch zu meinen Geschwistern.
    Samstag kommen mein Bruder und Schwager und holen noch Möbel die sie möchten und helfen meinem dad ein bisschen was an Möbeln loszuwerden.
    Sonntag ist noch frei, Montag fliegen.
    Puh.
    L und E
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.08.2019 22:21
    @Incognito. Dann hast du es ja wirklich bald geschafft und ihr seit bald wieder alle zusammen.

    Hoffe ihr bekommt trotz der Baustelle genug schlaf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 22:21
    @ incognito
    Ich hoffe das alles glatt geht und du entspannt rüber kommst !!
    Auch für deinen kleinen Edward
    Auch wenn der Flug hart wird, versuch dir immer diesen einen Satz zu sagen
    „Morgen um diese Zeit ist es vorbei“
    Der hilft mir zumindest in vielen Situationen!
    Alles Gute. Kopf hoch & stark bleiben! Du schaffst das
    Und ich gönne es dir wirklich das du jetzt deine kleine liebe Familie genießen darfst.
    Ich glaube sogar das Edward dann entspannter wird, der merkt doch das „etwas fehlt“
    Grüß deinen Mann von mir!;D die andere Lena aus dem Internet

    @ Mel
    Schön das Besserung in sicht ist! War denn die letzte Nacht auch so gut ?

    Alle: woran habt ihr gemerkt das eure Babys zahnen? Habt ihr das schon vor dem Zahn bemerkt? Is da irgendwas dick? Nach was muss ich suchen?

    So den rest muss ich erst lesen war lange nicht da
    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.08.2019 21:36
    Hi
    Meiner hat bisher noch keinen Zahn. Er sabbert seit langem schon und andere sagen er bekommt seinen ersten Zahn. Zu sehen ist aber seit 6 Wochen nichts. Würde aber vermuten, dass das Zahnfleisch etwas angeschwollen und dick wird wenn es soweit ist.

    Wir waren endlich im Hallenbad. Den Ausflug werde ich bald wieder mit ihm machen. Er fand es faszinierend alle zu beobachten und zu planschen.

    @Incognito genießt das letzte Wochenende in Deutschland.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 23.08.2019 21:56
    Hallo ihr lieben
    Ich bin voll im stress.
    Bei Edward hat man erst unten zwei hubbel am Zahnfleisch gesehen, dann einen weißen Mini Punkt und irgendwann sieht man dann den kompletten Zahn durchs Zahnfleisch scheinen.
    Edwards zweiter Zahn ist seit gestern draußen, aber er hat auch abends echt ewig gebrüllt und auch dentinox hat nix gebracht. Aber heut ist der zweite ganz da. Er sieht so süß aus mit den zwei Zähnen.
    Ansonsten wären wir heut schon um 7.15 unterwegs, und ich hab mir gestern für meinen arzttermin meinen Wecker auf 6 gestellt war aber sicher das Edward mich vorher weckt. Gerade heute wollte er mal lang schlafen... ohne scheiss, den einen Tag an dem wir früh los müssen will er lang schlafen. Ich hab mich sooo geärgert.
    Hab mir irgendwie nen Nerv in der Schulter geklemmten, fühlt sich an wie Ischias aber m Arm.
    Danke für eure lieben Worte und das ihr an uns denkt.
    Ich Versuch mich nochmals zu melden bevor wir fliegen!
    Lena und der kleine König
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 10:03
    Hallo zusammen
    Wie geht es euch?
    Bei uns geht’s aktuell. Das Schlafen hat sich die letzten Tage etwas verbessert. Statt über 10x, werde ich noch 4-5 x geweckt. Tagsüber schläft sie z.Zt. vormittags gegen 10 und dann nochmal nachmittags gegen 15:00. Das verschiebt sich schon mal, je nachdem wann sie aufsteht / wie lange sie schläft
    Ich hoffe es bleibt jetzt so oder verbessert sich weiter
    Zähne hat Marleen noch nicht. Hoffentlich dauert es noch.
    Mit dem Gemüsebrei hat es bei ihr garnicht geklappt. Ich habe dann ein paar Tage nur gestillt und dann mit GOB am Nachmittag angefangen. Das klappt besser. Sie isst ca 1/4 Portion.

    L&E
    Morgen gehts los? Wann seid ihr dann am Ziel?
    Du bist bestimmt mega aufgeregt. Ich wäre es zumindest 🙈
    Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Reise und ein wundervolles Wiedersehen mit deinem Mann!

    Liebe Grüße

    Mel und Marleen, die gerade einschläft (pünktlich 😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 10:54
    Huhu!
    Von mir mal zwischendurch ausnahmsweise nur relativ kurz...

    Mel, freut mich sehr, dass eure Nächte nun langsam besser werden. ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

    Minoli, das erste Anzeichen für den Zahn bei Mattheo war eigentlich, dass er ständig die Zunge rausgestreckt hat. Viel zu erkennen war nicht, weil immer die Zunge drüber war. Aber ich meine auch eine Schwellung und was helles gesehen zu haben. Und die Laune war natürlich nicht so blendend.

    Incognito und King Edward der 1. von Kanada ;-) Ich wünsche euch eine gute Reise und eine wundervolle Familienzusammenführung! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und es wird so, wie du es dir erwünschst! Lass bitte weiterhin von dir hören. Ohne dich ist es hier echt ruhig!

    Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Coco und Mattheo (aka Käsebällchen aka Männlein aka Schinkenwurst aka Meckerling)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 25.08.2019 16:26
    Hey mädels
    Von mir wieder nur kurz.
    Minoli,
    Hoffe alleine klappt alles gut!
    Mel,
    Ich drück dir die Daumen das die Nächte so bleiben.

    Wir liegen in den letzten Zügen, ich bin so ko.
    Morgen früh kommt mein dad und schaut nach Edward das ich in Ruhe duschen kann. Dann wird heut noch der Rest gepackt und wenn mein Bruder aufkreuzt machen wir uns gegen 10.30 auf zum Flughafen.
    Ich hab abartig Respekt davor.
    Aber es muss.
    Ich melde mich irgendwann!
    L und König E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 11:49
    Hallo zusammen

    Wie geht es euch?
    Uns geht’s soweit gut. Die Nächte sind weiterhin ok... 4-5 x werde ich geweckt, aber ich kenne ja Schlimmeres
    Die Wärme verträgt Marleen dieses Mal besser.
    Beikost ... na ja.... meine haben alle lange gebraucht bis dann 1 Mahlzeit ersetzt war. Ich stresse sie u mich da nicht. Das bringt keinem was.

    Wir geht es euch?

    L&E
    Ich muss die letzten Tage oft an euch denken
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut angekommen!

    Liebe Grüße an alle

    Mel und Marleen (6Monate u. 2 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 13:07
    Hallo zusammen :)

    Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich bin in der 18. SSW und habe meinen ET am 07.02.2020.

    Ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Meinung. Meine Ärztin hat bei 11+4 gemeint, dass wir einen Jungen bekommen. Fand ich aber schon sehr früh.... Habe mich dann belesen, und von der Nub Theory gehört. Allerdings hat man unser Baby gar nicht von der Seite gesehen, man konnte also auch nicht den Winkel vom Nub bestimmen.

    Jetzt waren wir nochmal in der 16. SSW beim Ultraschall, dabei ist das hier rausgekommen: https://www.directupload.net/file/d/5559/vqx4rqzi_jpg.htm
    Findet ihr, das sieht nach einem Jungen oder Mädchen aus? Sie hat dieses Mal nichts gesagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 07:29
    Hallo mädels

    @ incognito: naaa gibts schon was neues?😛
    Hoffe es läuft alles gut !

    @ mel
    Wie hast du es dann letztendlich geschafft das sie Beikost essen? Mit Brei oder mit Fingerfood? Und wie lange meinst du mit „lange“?😄
    Wir haben so unsere Probleme mit dem Brei, Fingerfood war jetzt aber auch nicht so der Renner
    Sie hat einfach keine Geduld. Und von Omi oder Papa füttern ist eh besser als von Mama, ich finde das gut, soll er sich mit der sauerei rumärgern und ich kann in der Zeit was anderes im Haus erledigen 😄 aber mittags gebe ich den Brei und naja.. ich hab ihn selbst gekocht aber auch schon fast alle Gläschen durch die unser Aldi & Edeka so zu bieten hat
    Hat wer einen Tipp?🤷🏻‍♀️

    @ kirschblueten
    Glückwunsch zum Baby ! 👶 🎉 🥳 🎈

    Also ich hab damals absichtlich lange gewartet und der FA hat einmal zu mir gesagt er kann es zu 70% sagen und das war mir zu wenig, habe gesagt er solls mir nächstes mal sagen und da war ich glaub schon in woche 20+
    Ich könnt mal hier im Forum zurückwühlen irgendwo steht es sicher😂

    Und auf dem Ultraschall habe ich noch nie ein Geschlecht erkannt tut mir leid🙁

    Also Mädels machts gut und meldet euch bald😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 08:21
    Also ich habe nochmal meine Ultraschsll Fotos angeschaut und ich wusste es sicher im Oktober :D
    Und angeblich hat mein FA es in ssw 16-17 schon zu 70% sehen können.. ich hatte es von Anfang an irgendwie im Gefühl
    Ich wusste einfach das da kein junge drin is
    Ich hab mich in einem Traum Zöpfe flechten sehen und danach habe ich nie mehr drüber nachgedacht ich war mir sicher das es so ist.😄
    Glaubst du denn dein FA hätte dir was gesagt ohne das er sich sicher ist? Bei so etwas wichtigem?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 30.08.2019 13:15
    Hallo ihr lieben!
    Wir sind angekommen!
    Mein Flug hatte erstmal 2h Verspätung, das war echt uncool. Aber Edward hat sich mit einer Frau angefreundet die neben uns saß und so war die Wartezeit erträglich.
    Als es in den Flieger ging war er halt so drüber das er nur auf meinem Schoß rumgewurschtelt hat und nicht still war. Die ersten 2h war das so, ich war echt schön genervt, weil er dann auch so laut brüllt („wahwahwahwah!“)
    Aber dann ist er eingeschlafen und hat den ganzen Flug gepennt, also ist schon aufgewacht um wieder an den nippel zu docken, aber nie richtig. Habe 9h gesessen! War aber rückblickend ok.
    Mein Mann hatte seine Mutter dabei beim abholen, das fand ich super uncool, die war gleich so in edwards face hat ihn uns „weggenommen“ und bei ihr am Haus (da haben wir geschlafen und nicht im Hotel *kotz*) ist sie mit ihm weggegangen während wir mit dem Gepäck beschäftigt waren. Als ich dann dazu gekommen bin hat Edward ganz jämmerlich geweint weil er sie ja nie gesehen hat.
    Dann hat sie mir auch gleich erzählt das es üüüüberhaupt nicht geht das Edward in meinem Bett schläft und da wars für mich vorbei.
    Nur mit Glück gabs keine Toten!
    Habe unmissverständlich klar gemacht das mein Kind, meine Regeln!
    Jetzt sind wir auf halben Weg nachhause, waren hier in einem Hotel und ich bin froh wenn wir endlich angekommen sind und ich auspacken kann und die Zeit alleine mit meiner Familie genießen kann.
    Denn mit der Familie meines Mannes war es echt zuviel. Brauche ich so schnell nicht wieder.
    Hier ist’s 7 morgens und Edward hat seit Monaten mal wieder ne Windel zur Explosion gebracht. Uäh!
    Leider bin nur ich wach und bin somit in den „Genuss“ gekommen!
    Macht’s gut ihr lieben!
    L und E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 13:21
    Heeeyy incognito schön zu hören😊😊
    Guten Morgen würd ich mal sagen ;D
    Das mit deiner SchwieMu tut mir leid
    Meine macht mir auch gerade das Leben zur Hölle
    Versucht mich immer wieder als Lügnerin hinzustellen und hetzt Leute gegen mich auf 😂
    Aber wenigstens quatscht die mir nicht rein
    Gut das du es gleich gesagt hast! Kann sie sich gleich mal dran gewöhnen
    Und das Edward geschlafen hat is ja auch super
    Viel Spaß mit deiner kleinen Familie 🤗
    Erhol dich gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 09:45
    Hei Mädels
    Stressig gerade
    Anni bekommt den ersten Zahn und wir haben Hochzeitsvorbereitung😻

    Mal ne Frage, hat wer von euch zufällig eine Maxi-Cosi FamilyFix Base?
    Ich blick da nicht durch, dachte das wäre ne super Sache das später auch andere Sitze drauf passen aber da hat ja jeder sitz wieder ne andere Base?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 10:10
    Inkognito!!!!! Hab viel an euch gedacht! Gutes Einleben wünsche ich euch!

    Minoli, ich hab zwar keinen MaxiCosi, aber es gibt immer so Serien, wo oft auf eine Base der Babysitz und ein Folgesitz passen. Für welchen MaxiCosiFolgesitz und welchen Babysitz suchst du denn?
    Isofix finde ich echt richtig gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 11:59
    @ Alexis, ja, auf der Maxi-Cosi Internetseite hab ich jetzt rausgefunden das auf meine Base Pebbles & Pearls passen.
    Ich habe einen Pebble der NiCHT passt und einen Cabrio der passt
    Und ich wollte mich schon einmal umsehen was denn der nächste nach dem Cabrio ist
    Als meine Nichte klein war hieß es die Sitze gehen nach Kg. Inzwischen gehen sie scheinbar nach Körpergröße?
    Ab 9kg habe ich nämlich einen Sitz schon geschenkt bekommen, kein Maxi-Cosi, irgendwas das mal von Kaufland war
    Und da sollte ein Baby ja schon sitzen können und der ist dann auch nichtmehr Rückwärts gerichtet

    Ab wann würdet ihr so etwas nutzen?
    Annika hat wieder einen mega Schuss gemacht
    Sie is so riesig ich glaube lang passt sie da nicht mehr rein in den Cabrio
    Machen im Oktober noch eine kleine Reise, zuerst 4 Tage an die Mosel und dann 4 Tage an die Ostsee, da soll sie schon noch im Maxi-Cosi sein, aber gegen Ende dieses Jahr werden wir etwas brauchen, oder wie schätzt ihr die Lage ein?

    Die Kinder von meiner Schwester sind alle sehr klein und zierlich, Annika hat ihre 5 Wochen ältere Cousine schon um 1,5-2kg überholt und ist auch 5cm größer
    Und meine schwester meint bis 9-10 Monate haben alle in den Maxi-Cosi gepasst
    Was sind da so eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 02.09.2019 14:26
    Hallo
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 02.09.2019 14:32
    Sorry, hatte vorhin voll den langen Text geschrieben und dann hat die Seite gesagt ich wäre nicht angemeldet,
    Jetzt hab ich nur kurz Zeit. Vorhin haben meine Männer nämlich im Bett geschmust und jetzt hängt Edward wieder an mir,
    Wir leben uns ein, haben aber noch so viel zu tun!
    Minoli,
    Kindersitz kann ich dir nicht helfen, aber vllt weiß ja jemand anderes Bescheid. Schön die Hochzeit vorzubereiten, ich freu mich für dich.
    Hier ist soweit alles gut, Familie von 0 auf 200,
    Edward setzt sich seit ein paar Tagen selbst hin, aber Balance klappt noch nicht so.
    Ansonsten ist krabbeln jetzt auch drin, aber er robbt oft einfach weil er schneller ist.
    Alexis?
    Ich schreib dir bald ausführlich!
    Bis bald
    L und E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 10:22
    Hallo ihr Lieben,

    @Minoli: den Zahn sieht man durchs Zahnfleisch schimmern. Aber das hast du bestimmt selbst schon gesehen.
    Isofix habe ich keine Ahnung. Aber wir haben den Maxi Cosi von Pebbles. Matteo ist damals am 06.05. Ein Jahr geworden. Wir sind dann um den 20.06 in den Urlaub gefahren. Da sind wir erst auf den größeren Sitz umgestiegen, damit er besser gucken kann. Gepasst hätte er noch in den Maxi Cosi. Ich kann dir nicht genau sagen wie groß er da war. Hat aber die Größe 80 getragen. Vielleicht hilft dir das weiter!?

    Incognito : schön, dass ihr nun vereint seid. Wie haben deine beiden Männer denn aufeinander reagiert? Edward kennt deinen Mann ja fast nur vom Handy...Und was hat dein Mann gesagt? Als er Edward das letzte mal gesehen hat in live, war er ja quasi noch Mini und konnte so gut wie nichts und nun ist er ja schon so ein großer Junge😊

    Bei uns ist gerade etwas chaotisch...Nia schläft schlecht, unruhig und wacht viel auf nachts. Seit Wochen. Am Anfang war sie ja eine sehr konstante Schläferin aber im Moment ist es wirklich anstrengend...mal wacht sie ständig auf. Mal schläft sie einfach nicht wieder ein (wir müssen teilweise dann aufstehen und ab auf den Sitzball mit der Trage für 2 Stunden). Im Beistellbett schlafen ist im Moment gar nicht. Nur bei uns. Und dabei hatte ich gerade erst darüber nachgedacht sie ins eigene Bett zu verfrachten.

    Übers Wochenende war sie auch noch krank. Hatte Fieber und Pünktchen am ganzen Körper. Am Sonntag hat die noch zweimal ordentlich gekotzt.Im Kindergarten ist gerade Hand Mund Fuß. Aber der Ausschlag war gleichmäßig am ganzen Körper und am Mund gar nicht. Auch das kotzen hat nicht dazu gepasst....auch egal was es war. Seit gestern geht es ihr besser, sie ist aber trotzdem nur am motzen. Und sie ist auch schlecht. Obwohl sie sonst ka so ne gute Esserin ist....

    Zu allem Überfluss hat matteo mal wieder ne Phase der Kleinkindpubertät. Der schwankt so dermaßen mit seinen Gefühlen und schaltet im moment total auf taub. Hinzu kommt seit dem Wechsel von der Krippe in den Kindergarten letzten Monat, dass er massiv an den Nägeln kaut. Waren gestern das zweite mal beim Kinderturnen und er hat als einziger gar nicht mitgemacht. Habe das Gefühl er braucht gerade mehr Zeit und Zuspruch, die ich ihm gerade nicht geben kann, weil meine Nerven wegen Nia so blank liegen....

    Ansonsten hat Nia letzte Woche entdeckt, dass sie durch ihr rollen sich fortbewegen kann. Habe sie schon unter matteos Bett vorgeholt und davon abgehalten an der Heizung zu lutschen...Vierfüßler ist immer noch nicht. Sie nimmt die Beine zwar schön unter den Po und macht krabbelbewegungen, rafft aber nicht, dass sie sich auf die Hände gehen muss....Robben ist auch nicht. Wenn sie an was nicht rankommt motzt sie solange bis man ihr es gibt. Sonst wird geheult. Daher fehlt ihr vermutlich die Motivation fürs Robben. Wir sind weiterhin zahnlos und es ist auch noch nichts zu sehen. Und wir tragen immer noch die 68. Bei matteo bin ich mit 7,5 Monaten auf die 74 umgestiegen.

    Viele Grüße Tine und Nia
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.09.2019 22:03
    Guten Abend,
    Habe eure Texte zum teil nur überflogen.

    @Incognito. Schön,dass es bis auf die Verspätung des Fluges gut funktioniert hat.
    Die Schwiegermutter am Flughäfen hätte ich auch nicht toll gefunden.
    Nach dem ganzen Stress in die Arme vom Mann fallen. Lass dich nicht vom Schwiegerdrache ärgern. Du kennst Edward am besten, hast schließlich in D die ganze Zeit mit ihm alles alleine gewuppt.💪

    @Maxi Cosi. Keine Ahnung wann man den Sitz wechseln muss. Eine Freundin von hat ihre Tochter bis zum 1. Geburtstag darin gehabt. Eine andere hatte mit ihrem Riesen das Probleme, dass er eigentlich schon mit seiner Körperlänge nicht mehr richtig reinpasste. Beim nächsten Sitz hieß es erst wenn er selbstständig sitzen kann. Haben zum Glück dann einen gefunden der für seine Größe und Gewicht geeignet war auch ohne viel Muskelspannung zum sitzen.

    Meiner dreht sich am liebsten im Kreis. Von Rücken auf Bauch drehen geht ohne Probleme. Nur mit dem zurückdrehen funktioniert es nicht so. Dadurch schreit er nachts öfters, weil er nicht mehr auf dem Bauch liegen will.
    Glaube er wächt gerade wieder. Er trinkt sehr viel in kürzeren Abständen und schläft mehr wie vor einer Woche.
    Abwarten was bei der U5 nächste Woche gesagt wird.
    Mit dem Brei füttern habe ich jetzt auch anfefangen. Apfel und Birne findet er super. Alles andere spuckt er aus.
    Auf einer rohen Möhre lutschen wiederrum klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 04.09.2019 23:42
    Hey mädels,
    Hier ist soweit alles gut, ich hab noch einiges zu organisieren.
    Muss noch zu 2 Ämtern, aber da kann man keinen Termin machen sondern muss ne Nummer ziehen und warten. Da muss ich los wenn Edward mal gut drauf ist. Am Freitag hab ich Termin bei der bank.
    Er sitzt jetzt frei und krabbelt und ich glaube die 2 oberen Zähne kommen auch.
    Heute waren wir bei Nachbarn die wir hier kennen, die haben sich so gefreut Edward zu sehen, war richtig nett.
    Muss gerade immer den riesigen pick up truck meines Mannes fahren weil wir noch kein Familienauto haben. Der fährt sich gutt aber parken ist echt ätzend.
    Tine,
    Ich würde Edward auch gerne aussiedeln ner das klappt irgendwie nicht. Ich hoffe bei dir wird’s bald entspannter.
    Minoli,
    Wir haben einen Sitz den Man umbauen kann, irgendwann ist es nurnoch eine sitzerhöhung.
    Meine aber gelesen zu haben das Kinder bis zu 2 Jahren rückwärts fahren sollen? Keine Ahnung, ich muss mal sehen wie sich unserer umbauen lässt.
    Karabienchen,
    Ja mein Mann könnte es irgendwie nicht verstehen das i v das blöd fand das seine Mutter dabei war.
    Ach ich hab alles vergessen und Edward motzt.
    Bis bald.
    L und E
    Antwort
Seite 67 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern