menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 16:04
    Hei mädels😊

    @ Tine; ja, inzwischen stehen die Spitzen von den unteren 2 Zähnen raus 😀 ging total schnell jetzt !
    Okay, 1 Jahr, gut dann werd ich erstmal noch Zeit haben einen neuen Sitz zu suchen😄
    Wir wechseln auch gerade auf 74

    @ incognito ja echt ätzend das manchmal einfach die Texte weg sind ..-.-
    Manchmal habe ich dann schon garnichts mehr geschrieben weil man die Zeit einfach nicht nochmal hat
    Seit dem kopier ich fleißig alles was ich hier tippe..

    Ach geb doch den Edward zu deiner Schwiegermutter während du auf dem Amt bist ? ;D
    Ne Spaß alles gut
    Kannst du wenigstens alles vorbereiten damit es dann schnell geht sobald du am Schalter bist ? Lass ihn dort ruhig motzen vielleicht tauscht einer mit dir


    Hab mir gerade kochendes Wasser über die Hand gekippt na super
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 06.09.2019 19:42
    Ich hab nicht viel Zeit, aber Edward hat sich sooo verändert ich stell maln neues Foto in den Club. Würde eure süßen auch gern mal wieder sehen!

    Minoli,
    Meine Schwiegermutter wohnt Gottseidank 7h weg😂😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 22:09
    Huhu,

    Von mir auch nur kurz...Nia geht es seit Montag besser. Dafür hat matteo Dienstag nach der kita mega gekotzt. Der hat nur noch geschlafen. Dem ging es richtig mies. Mein armer Schatz 😫 nächsten Tag ging es ihm zum Glück schon besser.

    Incognito, unfassbar, dass Edward und Nia gleich alt sind...Nia fängt seit gestern zaghaft mit Robben an und schafft es fast in den Vierfüßler...ich verstehe gar nicht warum es deiner SchwiMu wichtig ist, ob Edward bei euch im Bett schläft. Will sie da etwa auch mit schlafen🤣 ansonsten geht sie euer Ehebett ja nun wirklich nichts an...

    So süß dein Edward. Und immernoch so eon strahli. Und an haaren hat er ja echt gut zugelegt.

    Nia hat optisch auch nochmal einen Satz gemacht. Werde im Moment viel darauf angesprochen...besonders die Haare sind gewachsen. Ne kleine Blondi wird sie 😅 ich lade gleich mal ein Bild hoch.

    Liebe Grüße Tine und Nia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 09:52
    Ohman, im Club läd die seite nicht richtig
    Kann das von Edward aber sehen, den Rest nicht
    Schade

    Annika ist seit 2 Tagen wie ausgewechselt
    Weint sehr viel
    Dachte auch gerade ske schläft aber es geht wieder los
    Später dann
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 07.09.2019 14:53
    Hey ihr lieben,
    Ich kann bei den Fotos auch nur die mit Beschreibung sehen, ich seh das letzte nicht. Ist seit dem Umbau der Seite so, aber nur vom Smartphone.
    Minoli,
    Vllt sind es Annikas Zähne, du hast doch gesagt das die unteren 2 durchspitzen jetzt.
    Tine,
    Edward ist auch ein Blondie, meine Nachbarn sagen das auch und sind ganz verzückt „hello Blondie“, aber langsam wird er ganz leicht dunkler. Mal sehen.
    Ansonsten ist es für mich unmöglich Edward auszusiedeln. Er merkt es sobald ich ihn „runterlege“ und schreit. Gestern war er nach ein paar missglückten versuchen bis 10 wach und dann hab ich ihn im Bett schlafen lassen...
    langsam hab ich aber echt Angst wenn keiner neben ihm liegt, er krabbelt wenn er aufwacht einfach los ohne zu motzen. Hab ihn paar mal knapp vor der Kante aufgehalten.
    Weiß auch nicht was ich machen soll.
    Bei uns wird es Herbst und kälter, ich hoffe im Oktober unser „Indian summer“ wird nochmal schön.
    Macht’s gut ihr lieben!
    L und der König
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 20:09
    Huhu ihr Lieben!

    So, bin auch mal wieder am PC zum Schreiben und muss sagen, dass ich mich hier erstmal mit dem neuen Babyclub-Layout zurechtfinden muss... Da bin ich wirklich wie ne alte Oma: ja nix verändern, sonst blick Ichs nimmer ;-)

    Und dadurch hab ich schon wieder bestimmt die Hälfte vergessen...

    Tine, ich hoffe, deinen beiden gehts besser. Hat auch Matteo sich wieder ein wenig erholt? War es ein Infekt oder was falsches gegessen?

    Minoli, tut mir leid, dass du auch öfter Ärger mit deiner Schwiegermutter hast. Ich muss sagen, da hab ich Glück. Schwiegerpapa lässt uns komplett in Ruhe (hat höchstens mal in der Schwangerschaft Sprüche und Tipps gebracht, die mich rasend gemacht haben) und Schwiegermama hat zwar auch manchmal veraltete Tipps, mit denen ich nicht ganz einverstanden bin, aber sie akzeptiert, wenn ich anderer Meinung bin und lässt es dann. Und prinzipiell find ich es ja gut, wenn sie Tipps geben will. Ab und zu ist ja auch was brauchbares dabei ;-) Und wenn nicht, dann lässt sie es ja auch. Warum geratet ihr denn öfter aneinander? Und sind Annikas Zähnchen endlich durch? Weint sie noch immer viel? Mattheo wacht zur Zeit abends, wenn er schon im Bett ist auch ab und zu weinend auf, was eher untypisch ist. Gestern hat er sich kaum beruhigen lassen und ich hab 2h gebraucht, bis er wieder geschlafen hat... Weiß aber auch überhaupt nicht, was los war.

    Incognito, kommst du langsam dort an? Bank-Termin und Ämter schon hinter dich gebracht?
    Wie ist nun eigentlich das neue Zusammenleben mit deinem Mann? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast? Bringt er sich viel ein? Ich kann mir vorstellen, dass es erstmal echt alles sehr gewöhnungsbedürftig ist oder?
    Und wegen der Schwiemu... Ich verstehe total, dass du dich ärgerst, dass sie beim Abholen dabei war. Andererseits glaube ich, dass es wirklich nur gut gemeint war. Sie wollte auch ihren Enkel kennenlernen und wahrscheinlich auch dich einfach willkommen heißen. Wahrscheinlich war es echt von allen gut gemeint. Dass sie sich allerdings in eure Schlafgewohnheiten einmischt, ist nicht in Ordnung! Daher ist ja super, wenn sie nicht allzu nah wohnt, dann musst du es nicht ständig hören.
    Wegen deiner Angst, dass dein König aus dem Bett kullern könnte... Schau dir doch mal so einen Rausfallschutz an, vielleicht ist sowas in der Art was für euch:
    https://www.amazon.de/Safety-1st-Bettgitter-Herausfallen-zusammenfaltbar/dp/B0187EEUHO/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=bett+rausfallschutz+baby&qid=1567965066&s=gateway&sr=8-5

    Wir hatten letzte Woche noch die U5. Mattheo ist ein absolutes Durchschnittsbaby. Bei der Größe leicht drüber, ansonsten überall 50. Perzentile (71cm, 8530g, KU45cm). Eigentlich ja prima, ich mach mir nur trotzdem ein bisschen einen Kopf, weil er seit der U4 beim Gewicht und beim BMI von der 97. nun auf die 50. gerutscht ist. Klar ist mir die 50. lieber als die 97., aber so ein plötzlicher Wechsel? Die Kinderärztin meinte, es wäre alles top, aber der Gewichts"Verlust" macht mir schon ein bisschen Sorgen, da er ja noch immer nicht wirklich essen will. Naja, wir kämpfen uns weiterhin mit ein paar Löffeln am Tag voran.
    Auch da meinte die KiÄ, dass manche Kinder eben einfach später anfangen und das okay so sei. Das hat mich etwas beruhigt.

    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und hoffe, bald wieder von euch zu lesen!

    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 08.09.2019 21:52
    Hey ihr lieben
    Wir kommen aus der Notaufnahme, Edward ist vom sitzen gegen unseren Couchtisch gefallen, hat sich die obere zahnleiste auf ca 2cm aufgeplatzt.
    Ich hab ihn noch nie so schreien hören und mein ganzer Pulli war voll mit Blut...
    Ich hab mich so erschrocken und hatte echt Angst, die Wunde ist nämlich wirklich tief.
    Aber machen könnten sie nichts, wir sollen ihm nix hartes zu essen geben und viel Kälte Beißringe. Es fängt immer wieder an zu bluten und ich glaube es tut echt weh. Mein armes Baby!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 05:57
    Ohwei, ich drücke die Daumen für eine schnell gute Heilung!!!
    Armer kleiner König :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 09.09.2019 07:51
    Ich kann auch echt garnicht gut schlafen weil ich dauernd wach bin um zu schauen wies ihm geht und ob sein Kopf nicht doch was abgekriegt hat...
    Die Ärztin meinte zwar es ist alles ok mit ihm aber ich glaub das ist noch nicht angekommen bei mir.
    Es ist kurz vor 2 und ich bin wieder wach.
    Vllt hätte ich einfach besser aufpassen müssen? Mein armer kleiner König, es sieht so fies aus... ich würde zu gerne seine Schmerzen nehmen, und er hat nichts.
    Als wir aus dem Krankenhaus raus sind müssten wir in vorlasse bezahlen und die bei der wir bezahlt haben an ihr bin ich vorbei und habe nach dem Weg gefragt.
    Die hat auch erstmal gefragt:“ist er ok?“ und als ich gesagt hab, ja, soweit gehts ihm gut, hat die noch gefragt:“ und dir? Gehts dir auch gut?“ ich glaub ich sah echt leicht panisch aus...
    Ok ich Versuch wieder zu dösen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:28
    Guten Morgen
    Ich habe nicht viel Zeit, wollte dennoch kurz von mir hören lassen.

    Incognito
    Der Arme! Wie geht es ihm heute?
    Wenn es immer noch stärker blutet würde ich heute nochmal zum Arzt fahren. Vllt muss es genäht werden
    Ich hoffe ihr habt euch von der Reise etwas erholen können u könnt bald in den Alltag finden, wenn alles Wichtige erledigt ist.
    Wie geht der kleine König denn mit der Zeitverschiebung um?

    Jmd fragte wann das mit der Beikost bei meinen anderen Mädels klappte
    Sie waren um die 10 Monate als es anfing gut zu klappen und dann ging es auch schnell
    Bei einer müsste ich mit Abendmahlzeit/Milchbrei starten um sie an den Löffel zu bekommen. Den Geschmack kannte sie von der Pre-Nahrung (ich hatte mit gut 10 Monaten abgestillt) und dann klappten auch die anderen Mahlzeiten nach und nach

    Kindersitz wechseln:
    Sie sollten so lange in der Babyschale/„Maci Cosi“ bleiben bis der Kopf auf winer Höhe mit dem Rand der Babyschale ist bzw 0,5-1 cm vorher wechseln
    Ich glaube in D MUSS man die Kids bis 18 Monate rückwärts fahren lassen, empfohlen wird aber MINDESTENS 2 Jahre.
    Und sie sollten gut selbstständig frei sitzen können um in den Sitz Gruppe 1 zu wechseln
    Bei meinen war anfangs der Sitz zum umbauen von Gruppe 1-3 zu groß. Wir mussten erst einen nur für Gruppe 1 holen. Deshalb unbedingt Probesitzen , wenn ihr nächstes Jahr neu kauft!

    Den Rest habe ich leider wieder vergessen 🙈

    Ach ja, fragte hier jemand welcher Sitz auf welche base passt oder verwechsel ich das
    Es passen idE mehr Sitze auf die Basis als im Netz oder der Beschreibung stehen
    Habe mal von Maxi Cosi eine Liste gemailt bekommen
    Muss gucken ob ich sie noch habe

    Wir hatten Freitag U5 mit gut 6,5 Monaten
    67,5cm, 6100g, 41 Kopfumfang
    Sonst ist auch alles bestens
    (Außer der Nächte, aber unser Kiarzt sagt, dass ist ganz normal weil sie jetzt so viel erleben u alles nachts verarbeiten u dann ständig wach werden u im sicheren Arm von Mama möchten. So süß unser Doc!
    Marleen krabbelt noch nicht. Mit den Beinen geht’s, die Hände gehen nicht mit u dann plumpst sie aufs Gesicht., sie stellt sich im Vierfüßler auf Zehenspitzen und räumt schon die unteren Schränke aus 😂
    Sitzen klappt nur manchmal kurz im Seitwärtssitz oder zwischen den Knien , beides mit Abstüzen der Hände
    Sie kann schnalzen „auf Kommando“ und noch andere komische Geräusche auf Kommando nach machen 😂
    Mammam und papapapa... sagt sie nun auch oft
    Letzteres heißt natürlich Papa u ersteres bedeutet essen laut dem Papa 🤣🤣🤣
    Von mir aus 🤷🏼‍♀️ Wenn es ihn glücklich macht 😂

    Liebe Grüße

    Mel und Marleen (in 6 Tagen 7 Monate alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 10.09.2019 02:59
    Hey

    Mel,
    Danke, es ging im heute besser aber ich glaub heut Abend hat’s wieder arg wehgetan er hat zumindest viel geweint. Hab ich auch ein paracetamol Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er.

    Coco,
    Mh, ich glaub mein Mann tut was er kann aber er muss sich gewöhnen. Aber mit Edward ist er super und auch voll geduldig. Morgen schauen wir ein Auto an und dann bin ich von Mittwoch bis Freitag allein, er ist auf Baustellen unterwegs.
    Achja und wegen Bettgitter, ich will eigentlich schon mein Ehebett zurück. Aber Danke für den Tipp!

    Wegen essen hab ich bei uns den Trick gefunden! Mein Mann hat einige abgepackte Breie für Edward gekauft, dir füttern wir jetzt auch.
    Und der Trick daran ist sie kalt zu füttern. Auf denen steht drauf das sie kalt und warm gefüttert werden können und Edward mag wohl kein warm. Heute hat er bestimmt 70-80g verschlungen!
    Und Ganz kleine Mini Löffel findet edwsrdvsuch besser die mein Mann gekauft hat.
    Trotzdem geht nichts über Busen!
    Ich geh schlafen, hier ist 9 abends.
    Gute Nacht
    Lena und der König
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 15:36
    Hei ihr lieben

    @ coco
    Ja, annikas Zähne sind jetzt da😀 total niedlich
    Und die Schwiemu, ich weiß auch nicht. Die liebt einfach Drama und Geschwätz ;D

    Wow eure U-werte sind so unterschiedlich 😀.. und alle sind gut so wie sie sind, wir sollten endlich aufhören uns über die Kurven gedanken zu machen
    Annika is ja angeblich bei 117% aber die Ärztin findets völlig okay


    @ incognito
    Ohje klingt ja schrecklich. Gute Besserung an den armen kleinen😞
    Ich kanns natürlich verstehen das du dir Vorwürfe machst, würde jeder machen an deiner Stelle. Aber wenn wir ehrlich sind passiert kleinen Kindern so viel und meistens kann man es nicht verhindern, so schnell wie es passiert ..
    Du bist nicht schuld und ich glaube nicht das du hättest „besser“ aufpassen können, es passiert ja so schnell..
    Versuch ruhig zu bleiben
    Und was heißt „nichts machen“!?
    Was haben sie denn gemacht?

    Versucht euch nicht verrückt zu machen, aber klar, leichter gesagt als getan
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 10.09.2019 20:56
    Incognito
    Mir tut er auch leid. Leider passieren Unfälle so schnell.

    Meiner macht die letzten Tage angedeutete Situps. Sieht total süß aus wie er versucht von der doofen Rückenlage zum aufrecht Sitzen zu kommen. Nur funktioniert es nicht, was ihn nach 6-8 Versuche total frustriert.
    Noch besser wie auf dem Schoß zu sitzen findet er, wenn wir auf dem Sofa sind zu stehen. Das Sofa steht bei uns als Raumabtrennung im Zimmer. Er steht gerne mit Unterstützung an der Rückenlehne und beobachtet was dahinter passiert (Katzen, Menschen..).

    Wie unterschiedlich wirklich die Werte bei der U5 waren.
    Wir sind am Donnerstag damit dran mit 5,5 Monaten, bin gespannt was er an Größe und Gewicht hat.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 12.09.2019 21:39
    Hey ihr
    So, bei uns ist’s ganz ok, Edward hat den Sturz ganz gut weggesteckt, aber er ist seit ein paar Tagen immer relativ grantig. Und ich komme im Haus zu nicht viel und muss dich einiges putzen und die Küchenschränke umorganisieren und so kram.
    Mein Mann ist seit gestern abends auf Baustellentour und kommt morgen wieder, wenn er früh genug hier ist machen wir vllt noch einen Ausflug.
    Ach Edward sitzt jetzt relativ sicher frei, setzt sich auch immer hin und er versucht sich an der Couch ins stehen zu ziehen.
    Minoli,
    Mit „nichts gemacht“ hab ich gemeint es wurde nicht genäht oder geröntgt. Die Ärztin hat es sich angeschaut, war der Meinung weitere Untersuchungen sind nicht nötig. So traurig bin ich da nicht drüber. Und es verheilt auch. Das einzige was mich stört ist das er nicht mehr so gern an der rechten Brust trinkt, da liegt er auf der linken seit, das ist die verletzte Seite...
    Karabienchen,
    So sit-ups macht Edward auch, mittlerweile aber nurnoch wenn er es nicht schafft sich zu drehen, wenn im Bett zb zu viele Decken sind.
    Ich denke solange die Ärzte bei den Untersuchungen nix beanstanden ist das schon ok. Jedes Kind wächst einfach anders. Mein Neffe ist total klein und zierlich, der sieht so Mini aus im Vergleich zu Edward, bei dem hat man irgendwann die Wachstumshormone gecheckt. Ist aber auch alles in Ordnung. Der ist halt eher kleiner.
    Edward schläft gerade, ich geh jetzt dann noch die Mikro putzen.
    Macht’s gut ihr lieben!
    Lena und ihr König 👑

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.09.2019 23:50
    Hallo zusammen,
    Kann aus irgendeinem Grund nicht schlafen.
    Zwergi schläft lieb und artig.
    Bei der U5 wurde heute im Heft angekreuzt "auffallend blass".
    Woher soll er auch Farbe haben, weder der Papa noch Mama bekommen Farbe im Sommer. Naja Sonnenbrand schon und ich etwas Farbe durch die Sommersprossen im Gesicht und Armen.
    Abgesehen davon war die Ärztin ganz zufrieden mit ihm.
    Bei Größe und Gewicht etwas übern Durchschnitt mit seinen 5,5 Monaten: 67,5cm und 8180g mit KU 42,9cm.
    Wegen seinem verformten Kopf und (kaumnoch vorhandenen) Schiefhaltung vom Körper hat sie gefragt, ob ich auch das Gefühl habe die Physiotherapie würde helfen. Finde schon. Eine Lieblingsseite hat wohl jeder von uns zum Schlafen und drehen.
    Daher habe ich noch eine Verlängerung bekommen. Darüber waren die Physiotherapeutin und ich total überrascht.
    Schaden kann es ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 13.09.2019 03:02
    Ach eine Frage no h:
    Wartet eigentlich von euch auch noch eine auf ihre Periode? Ich hab immer mit nfp verhütet, das klappt (wenn ich einen Zyklus habe) auch gut. Aber bisher nix in Sicht...
    wollt mal wissen ob’s noch jemandem so gejt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 04:33
    Karabienchen, auffallende Blässe hat nix mit der Hautfarbe zu tun (bin auch so eine Kalkleiste *lach) aber kann ein Hinweis auf Eisenmangel sein (und da Eisen im Hämoglobin für die Sauerstoffversorgung wichtig ist,...)
    Hatten meine Mädels, obwohl wir Eisen dazugeben mussten bis zum Brei, weil sie ja Frühchen waren und die dazu neigen. Mal ne Woche in Absprache weggelassen, weil sie so massiv gespuckt haben und das Eisen in Verdacht stand, war mein grosses Mäuschen dann auch auffallend blass.

    Incognito, hoffentlich trinkt er nach dem Abheilen wieder gut aus beiden Brüsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 11:44
    Huhu!
    Heute ausnahmsweise mal vom Handy aus, daher nur kurz.

    Incognito, oh was für ein Schreck mit Edward! Gut, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Wie fühlst du dich inzwischen in Kanada? Sorry, wenn ich da immer so Nachfrage. Ich finde das nur echt einen riesen Schritt und weiß nicht, wie es mir dabei gehen würde, deswegen interessiert es mich so.

    Karabienchen, mein Knirps ist auch so blass. Der eine Kinderarzt hat vorletztes Mal auch Eisen verschrieben, hat aber nichts geändert, außer dass alles voller Flecken ist, die nicht raus gehen 😣
    Das letzte mal war ich bei seiner Kollegin, die ganz verwundert war und meinte, dass er eben einfach ein blasser Typ sei und wir könnten es wieder weglassen. Ich lass es jetzt auch weg. Er macht keinen müden Eindruck oder so und mag es auch nicht wirklich gerne nehmen. War immer ein ziemlicher Kampf mit viel Sauerei.

    So, das nächstes Mal wieder mehr!

    Liebe Grüße
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 11:44
    Huhu!<br />
    Heute ausnahmsweise mal vom Handy aus, daher nur kurz. <br />
    <br />
    Incognito, oh was für ein Schreck mit Edward! Gut, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Wie fühlst du dich inzwischen in Kanada? Sorry, wenn ich da immer so Nachfrage. Ich finde das nur echt einen riesen Schritt und weiß nicht, wie es mir dabei gehen würde, deswegen interessiert es mich so. <br />
    <br />
    Karabienchen, mein Knirps ist auch so blass. Der eine Kinderarzt hat vorletztes Mal auch Eisen verschrieben, hat aber nichts geändert, außer dass alles voller Flecken ist, die nicht raus gehen 😣<br />
    Das letzte mal war ich bei seiner Kollegin, die ganz verwundert war und meinte, dass er eben einfach ein blasser Typ sei und wir könnten es wieder weglassen. Ich lass es jetzt auch weg. Er macht keinen müden Eindruck oder so und mag es auch nicht wirklich gerne nehmen. War immer ein ziemlicher Kampf mit viel Sauerei. <br />
    <br />
    So, das nächstes Mal wieder mehr! <br />
    <br />
    Liebe Grüße<br />
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 12:15
    Hallo zusammen
    Sind gerade beim Arzt
    Marleen ist krank
    Mo-Mi Fieber, jetzt Durchfall

    Wollte nur kurz zu incognito sagen...
    Wenn Edward nicht an die eine Brust geht, weil er nicht auf der Seite liegen kann, dann setze ihn zum stillen doch auf deinen Schoß
    Vllt trinkt er so
    Habe so auch d Twins tandem gestillt als sie sitzen konnten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 12:16
    Schönes Wochenende allen und liebe Grüße

    Mel u Marleen
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 13.09.2019 17:15
    Hallo ihr lieben
    Karabienchen,
    Ich war immer froh ein properes Kind zu haben, wenn er mal krank wird hat er mehr Reserven als ein dünnes Baby. Und Edward ist nicht mehr so speckig seit dem er krabbelt.
    Alexis,
    Danke, ihm gehts schon besser. Aber ich hab jetzt ziemlich Angst das sowas nochmal passiert.
    Coco,
    Mit gehts ganz gut hier, ich kenn ja die Gegend schon, unsere Nachbarn sind total freundlich und haben sich voll gefreut als wir angekommen sind.
    Mit meiner Familie Skype ich regelmäßig . Das Familienleben muss sich noch einspielen, aber das wird wohl ganz normal sein. Wir sind alle drei nicht die geduldigsten Menschen und ziemlich dickköpfig. Aber wir arbeiten daran das es immer besser wird.
    Mel,
    Danke für den Tipp, das hab ich gestern angefangen bevor ich deinen Beitrag gelesen hab. Das Problem ist nur das er dann voll abgelenkt ist, weil er mehr sieht wie bloß meinen Arm.

    Ansonsten fängt Edward an die Stufen hochzukraxeln und ohne Hilfe ins stehen zu ziehen an der Couch. Mir geht das zu schnell. Wo Ist mein Baby hin? Jetzt ist er schon so groß und kann so viel...
    er ist doch erst 7.5 Monate... hab Angst das er voll früh läuft und sich dann dauernd verletzt...
    Ok, bis bald mädels
    Lena und der kleine König
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 13.09.2019 17:17
    Ach und Mel,
    Gute Besserung an deine kleine! Und das sich keiner ansteckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.09.2019 21:14
    Danke für den Hinweis.
    Von Eisenmangel hat die Ärztin nicht's gesagt. Energie zum Strampeln hat er aufjedenfall genug. Ist eher ein Zappelphilipp. Etwas muss er ja von mir haben 😄, war früher genauso.
    Wenn ich das mit den Flecken lese, bin ich froh, dass es mir bisher erspart bleibt.

    Solange Gewicht und Größe zusammen passen, darf er vom Durchschnitt gerne abweichen.
    Hoffentlich bleibt das so.

    @Mel
    Gute Besserung an Marleen.

    @Incognito
    Die werden wirklich so schnell groß 😖
    Das mit dem einleben in Kanada wird schon werden. Drei Dickköpfe unter einem Dach wird es bestimmt nicht langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 16.09.2019 19:07
    Hey mädels,
    Bei mir Ist gerade mittags, Edward hat sein lunch gehabt (diese gekauften Breie mag er lieber wie meine liebevoll gekochten), ich mach selber Tomatensoße die köchelt auf dem Herd und werde wenn Edward unleidig wird ne runde rausgehen. Gerade spielt er ganz lieb.
    Mein Mann ist heute den ersten Tag arbeiten, und ehrlich, ich genieße es total hier zu wurschteln wie es für mich passt. Die ganze Zeit aufeinander hängen ist halt auch nix.
    Ich muss immernoch meinen Führerschein umschreiben und ein Auto für mich haben wir leider auch noch nicht gefunden.
    Und den „Child benefit“ so ähnlich wie Kindergeld ist auch noch nicht beantragt. Da müssen wir noch schauen.
    Edward hat seinen Sturz ganz gut verkraftet, besser als ich...
    Ich hab jetzt echt immer voll Angst das sowas nochmal passiert, vor allem weil er sich an der Couch ins stehen zieht und auch schon Treppen hochklettert. Wird auch bestimmt nochmal was passieren, war halt echt nur ein Schreck für mich.
    Ich hoffe euch und den kleinen gehts gut!
    Lena und ihr König 👑
    Antwort
Seite 68 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern