menü
My Babyclub.de
Hat Jemand vielleicht Erfahrung ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2018 18:28
    Hallo,

    ich bin Neu hier und auch etwas Neu im berechnen, ab wann was stattfindet und wie das alles verläuft. Ob man es merkt und was gerade bei mir los ist und würde gerne wissen, ob Jemand von Euch, auch solche Erfahrung gemacht hat und was bei raus gekommen ist

    Der Erste Tag meiner Mens. war der 10.05.2018 und da ich meinen ES deutlich spüre (mit Krämpfen ca. 30 Min. out of order und dann aber deutlich mal links und mal recht, was sich mntl abwechselt) , war der am 20.05.2018 auf der linken Seite.

    Jetzt habe ich vor 3 Tagen (30.05.2018) auch auf der Linken Seite einen Schmerz gehabt, der links stark blieb, sich aber auch im Unterleib verteilte, wie Mens. Schmerzen und seit dem, immer mal wieder Unterleibschmerzen, wie als hätte ich meine Mens. , da die Schmerzen bei mir immer erst kommen, wenn die dann auch da ist und nie vorher.

    Dazu kommt das meine Brust seit Gestern weh tut, als hätte ich Blaue Flecken innerlich (zwar ab und an auch vor der Mens. , aber nicht so arg und nicht so weit vorher und meine Brustwarzen scheinen deutlich hervor zu stehen und sind echt empfindlich .

    Dazu kommt ein komisches Grippelndes Gefühl im Bauch, das man eigentlich erklären kann, wie als ob einem der Fuss eingeschlafen ist, nur ganz leicht und das Gefühl, als sei mein Bauch aufgebläht und pulsiert, kann ihn nicht einziehen (als wäre da was im Weg ... ich weiß, unwahrscheinlich, fühlt sich aber so an) und es drückt an den Seiten und der *sorry dafür* Aussfluss, den ich seit 3 Tagen habe.

    Nun habe ich Heute bemerkt, das ich einen ganz hellbräunlichen Fleck in der Einlage hatte, sieht ein wenig aus wie Schmierblutung, aber sehr wenig und nicht schmierig (sorry dafür)