menü
My Babyclub.de
Hat Jemand vielleicht Erfahrung ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2018 18:28
    Hallo,

    ich bin Neu hier und auch etwas Neu im berechnen, ab wann was stattfindet und wie das alles verläuft. Ob man es merkt und was gerade bei mir los ist und würde gerne wissen, ob Jemand von Euch, auch solche Erfahrung gemacht hat und was bei raus gekommen ist

    Der Erste Tag meiner Mens. war der 10.05.2018 und da ich meinen ES deutlich spüre (mit Krämpfen ca. 30 Min. out of order und dann aber deutlich mal links und mal recht, was sich mntl abwechselt) , war der am 20.05.2018 auf der linken Seite.

    Jetzt habe ich vor 3 Tagen (30.05.2018) auch auf der Linken Seite einen Schmerz gehabt, der links stark blieb, sich aber auch im Unterleib verteilte, wie Mens. Schmerzen und seit dem, immer mal wieder Unterleibschmerzen, wie als hätte ich meine Mens. , da die Schmerzen bei mir immer erst kommen, wenn die dann auch da ist und nie vorher.

    Dazu kommt das meine Brust seit Gestern weh tut, als hätte ich Blaue Flecken innerlich (zwar ab und an auch vor der Mens. , aber nicht so arg und nicht so weit vorher und meine Brustwarzen scheinen deutlich hervor zu stehen und sind echt empfindlich .

    Dazu kommt ein komisches Grippelndes Gefühl im Bauch, das man eigentlich erklären kann, wie als ob einem der Fuss eingeschlafen ist, nur ganz leicht und das Gefühl, als sei mein Bauch aufgebläht und pulsiert, kann ihn nicht einziehen (als wäre da was im Weg ... ich weiß, unwahrscheinlich, fühlt sich aber so an) und es drückt an den Seiten und der *sorry dafür* Aussfluss, den ich seit 3 Tagen habe.

    Nun habe ich Heute bemerkt, das ich einen ganz hellbräunlichen Fleck in der Einlage hatte, sieht ein wenig aus wie Schmierblutung, aber sehr wenig und nicht schmierig (sorry dafür)

    Meine Zykluslänge ist mir leider nicht bekannt zu wenig darauf geachtet, aber soweit ich weiss, müsste ich auch wieder am 09.06 - 10.06.2018 mit der Mens. dran sein .

    WIe kann ich denn ohne Zyklusangaben heraus finden, wann wie alles war, oder geht das nicht ? Und wann könnte man am besten testen mit einem Frühtest ?

    Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu lesen
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 01.06.2018 23:10
    Hallo erstmal!

    Es gibt im Internet sogenannte Perioden oder Menstruations Rechner einfach mal bei Google eingeben.
    wenn du da den tag deiner letzten Mens einträgt müsste der dir anzeigen wann du den Es hattest und die nächste Periode kommt.
    Weißt du denn wie lang die letzte Periode war? ich würde dir vielleicht ne app empfehlen wo du deine Periode einträgst damit du weißt wann der Eisprung oder NMt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 00:43
    Hallo, theoretisch könntest du um den 24. Den ES gehabt haben. Dann wärst du jetzt ES+8 und es ist noch zu früh zum Testen.mit einem frühest kannst du ES+12 testen, wobei ich empfehle nicht vorher zu testen. aber deine Symptome hören sich schon mal gut an.
    Ähnlich wie bei mir,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 20:21
    Danke für deine Antwort :-)

    Irgendwie ist es komisch, es fühlt sich nämlich so an, als wäre da was "im Gange" ...
    Ich weiß das es für Anzeichen zu früh ist, aber mein "Bauchgefühl" sagt mir, das es ein "Volltreffer" war :-)

    Ich kenne im Gegensatz zu meiner Zykluslänge, meinen Körper sehr gut und es ist so viel anders. Ich werde noch warten und dann testen, aber ist ja dann noch ein wenig Zeit dafür ;-) .

    Hast Du schon getestet ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste