menü
My Babyclub.de
Post-pill, alles spinnt ,Hilfe bitte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Eintrag vom 12.06.2018 17:02
    Hallo erstmal und ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich erzähl erstmal kurz.

    Also, ich habe am 11.3 meine letzte Pille genommen und dann vom 15.3 bis19.3 ganz normal meine Abbruchblutungen bekommen. Hatte die Pille bis dahin 9 Jahre lang genommen, dementsprechend hat sich das leider alles nicht so schön schnell eingestellt.

    Habe bis jetzt noch keine richtige Periode erhalten, bin also am ZT 90. Bisher habe ich aber immer dann, wenn theoretisch die Periode bekommen sollte Zwischenblutungen bekommen, die bleiben jetzt aber auch aus (hätten am 7.o der 8. Kommen sollen,also an ZT 85 oder86), Themperatur ist aber auch weiterhin hoch, habe schon mal einen Sst gemacht, aber schon an ZT 86, war negativ.


    Ich habe auch schon einen Termin beim Fa gemacht, der ist aber erst am 19.6.

    Ich weiß ja auch, dass das alles seine Zeit braucht, um sich wieder einzustellen, bin mir aber trotzdem etwas unsicher, eine richtige Frage habe ich auch so gerade nicht, möchte einfach mal hören, was ihr so dazu sagt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 10:54
    Ich hab das fast das selbe Problem wie du und bekomme meine periode nicht nachdem ich die Pille abgesetzt hab ... Du kannst ja nach deinem FA Termin mal Bescheid sagen was der gesagt hat.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.06.2019 11:14
    Hallo, der Post ist ja schon ein Jahr alt, also hatte ich den Termin schon längst😁
    Also, diese leichten "Zwischenblutungen " waren tatsächlich meine Periode, die einfach sehr schwach, schwächer als die Abbruchblutung mit Pille, war. Also hatte ich tatsächlich doch direkt einen regelmäßigen Zyklus und bin dann im dritten ÜZ schwanger geworden und habe jetzt eine wunderbare Tochter.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich bald einpendelt und es schnell klappt.

    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia, heute einen Monat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste