menü
My Babyclub.de
Mögliche Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2018 21:05
    Hallo,
    ich weiß nicht so recht wie und wo ich Anfangen soll...

    Zunächst einmal zu mir... ich bin 27 Jahre alt, verheiratet noch keine Kinder und neu hier.

    Ich habe im Februar ´18 die Pille abgesetzt, weil wir einen Kinderwunsch haben. =)

    Bisher hat es noch nicht geklappt.

    Es könnte aber sein,dass es diesen Monat geklappt hat. Ich bin heute an ZT 24...

    Um meine Frage stellen zu können muss ich euch erst kurz etwas dazu erklären.

    Seitdem ich ein Kind bin kann ich den Gruch von Kaffee nicht ausstehen. Finde ihn unangenehm und ekelig... hab trotzdem irgendwann mal Kaffee probiert, weil ich natürlich wissen wollte wie er schmeckt. Zumindest mit etwas Milch und Zucker... Mit viel Zucker ging es xD

    Seit letzer Woche Mittwoch habe ich extreme Lust auf Kaffee... den Geruch empfinde ich seitdem als angenehm bzw sehr gut riechend.

    Nun meine Frage:

    Könnte das ein ssw Anzeichen sein?

    Dazu kommt noch, dass ich letzte Woche vermehrt Schokoloade gegessen habe...

    Ich esse relativ selten Schokolade... und wenn dann nur ein bisschen erst recht keine 3 Tage hintereinander...

    Ich danke euch für´s Lesen

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste