menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Oekomama90
    Eintrag vom 20.06.2018 21:57
    Hallo ich bin Sarah 27 Jahre alt und habe schon drei Kinder. Nun Palmen wir unser viertes. Wir üben jetzt schon im zweiten Zyklus. Nun bin ich verwirrt denn im Urlaub waren zwei Tests schwach positiv hatte dann zum Zeitpunkt der möglichen Periode ein paar Tropfen braune Schleimbeutel Mischung mit unterleibschmerzen. Ob das eine Einnistung war weiß ich nicht. Meine Kette periode war am 27.april und seit dem kam nichts mehr. Mein Zyklus liegt bei 41 Tagen. Zu Hause nach dem Urlaub waren zwei positiv einer negativ und die anderen mal positiv mal negativ aber alles sehr schwach. Nun bin ich 12 Tage überfällig und immer noch schwach positiv. Bin ich nun schwanger oder was ist da los.
    Hatte das jemand schonmal.

    LG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 20.06.2018 23:02
    Wieso gehst du nicht zum Arzt wenn du schon 12 Tage überfällig bist?! 🤔 Bringt ja wenig noch etliche Tests zu machen, wenn die eh immer unterschiedlich sind.

    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 20.06.2018 23:15
    Ist leichter gesagt als getan habe drei Kinder und keinen Führerschein und wohne im kuhkaff muss meinen Mann erst mal schnappen und mit ihm zum Frauenarzt zu gehen er ist da etwas schwierig in der Hinsicht. Und mein Frauenarzt ist 1 Stunde von mir weg. Werde versuchen diese Woche hinzufahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 20.06.2018 23:22
    Okay, dann mal los.
    Kannst ja berichten, wenn Du mehr weißt.
    Wenn du mehrere positive Tests hattest, dann werden die auch stimmen. Dann sind die negativen Tests falsch.

    Alles Gute für Dich. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 20.06.2018 23:47
    Mach ich Danke für die Antworten.

    Lg Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 21.06.2018 00:03
    Kein Problem. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 21.06.2018 18:58
    Vorhin bin ich aufs Klo und da kam eine leichte Blutung erst braun und jetzt leicht rot aber nur wenig wass hat das zu bedeuten
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 21.06.2018 20:14
    Hört sich so an als wäre es deine Menstruation.
    Aber das kann dir zu 100% nur ein Arzt sagen.

    Spekulieren bringt nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 21.06.2018 20:15
    Kann das auch die Einnistung Blutung sein oder einfach nur eine zwiscehnblutung. Wir hatten gestern nämlich geherzelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 21.06.2018 20:57
    Einnistungsblutung könnte es sein.
    Aber du schriebst ja, dass du seit April deine Mens nicht mehr hattest? Das verwirrt mich irgendwie.

    Wann hattest du denn deinen eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 21.06.2018 20:59
    Hast du nochmal einen Test gemacht? Hol dir mal einen Clearblue mit Digitaler Anzeige. Der ist sehr deutlich.

    Wie gesagt. Wenn ein Test positiv anzeigt, dann ist er auxh positiv. Es gibt kein falsches positiv.

    Nur ein falsches negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 22.06.2018 21:24
    Das weiß leider selber nicht wann mein Eisprung ist. Wie gesagt ich hatteöc
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 22.06.2018 21:26
    Das weiß leider selber nicht wann mein Eisprung ist. Wie gesagt ich hatte ich im Urlaub ein paar braune Tropfen Blut auf dem klopapier. Und seit dem nichts mehr bis gestern. Bin auch verwirrt aber die Tests waren fast immer positiv. Ja habe ein Tag bevor diese komische Blutung kam einen positiven Test gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 22.06.2018 21:32
    Aber was mich ach stutzig macht normalerweise habe ich immer höllische unterleibschmerzen und jetzt gar nicht jetzt zwickt es mal links mal rechts im Unterleib Brüste tun weh und sind total empfindlich und mein Kopf und mein Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Oekomama90
    Kommentar vom 18.07.2018 14:56
    Aber der nicht digitale ist positiv und der digitale zeigt negativ aber wenn ich den auseinanderbaue sind da zwei linien und die eine ist stärker als bei den letzten digitalen tests
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 23.07.2018 20:14
    Als ich schwanger wurde - ich hatte zwei Monate Periode. Ich hatte Bauchschmerzen, aber alles war wie immer. Nur ich war sehr mude ... Jetzt bin ich in der 15. Woche: D aber am Anfang waren die Tests auch mehrdeutig. Gehstr du zum Arzt - machst du Bluttests oder Ultraschall.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste