menü
My Babyclub.de
Wann werde ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2018 14:35
    Hallo,

    Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich einfach jemanden brauche zum austauschen..

    Kinderwunsch haben wir jetzt über ein Jahr- aktuell ÜZ 13.. ich bin 24 Jahre alt und mein Mann 25. Also eigentlich im besten Alter.
    Laut Ärztin besteht auch kein Grund zur Sorge..
    Bisher weiß niemand von unserem Kinderwunsch, da ich uns nicht unter Druck setzen wollte, wie man sieht Gott sei dank.. sonst hätte ich auch noch jeden Monat tausende die Nachfragen wurden..
    Aber so langsam verliere ich die Geduld. Um mich herum werden alle schwanger, selbst die die keine Kinder wollten werden ungeplant schwanger und uns ist das nicht vergönnt ..
    Habe schon Globulis, Tee , Ovus, etc.. ausprobiert.
    Habe dann von April bis Juni gar keine Hilfsmittel verwendet , wollte mich nicht mehr darauf versteifen , aber auch das bringt nichts.

    Heute habe ich mir nun das Kinderwunsch Gleitgel bestellt in der Hoffnung das es vielleicht unterstützt und nehme täglich Folsaure. Ab Eisprung werde ich auch nochmal Bryophyllum nehmen..

    Vielleicht geht es jemandem ähnlich und hat Lust sich auszutauschen oder es gibt jemanden mit Erfahrungen zum Gel oder Bryophyllum ??

    Wünsche allen einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.06.2018 15:10
    Huhu,
    Das sind alles Probleme die wir alle mehr als gut kennen😔
    Komm zu uns in die über 10 üz Gruppe. Wir haben da alle die gleiichen sorgen😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste