menü
My Babyclub.de
Symptome nach Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2018 22:26
    Hallo zusammen!
    Da ich neu hier bin und auch noch nie in solch einem Forum war, (weil es bislang keinen Grund gab) hoffe ich, dass sich die ein oder andere Hilfe für mich und meine Fragen finden wird😊
    Ich bin 43 und versuche zum ersten mal im meinem Leben schwanger zu werden. Beruf hat mich leider immer zu sehr eingespannt und Partner, 2 an der Zahl, die falschen Kandidaten.
    Jetzt habe ich meinen Deckel gefunden und wir versuchen seit ca 6 Monaten unser Glück bezüglich Schwangerschaft.
    Am Mittwoch haben wir geherzelt, Freitag oder Samstag hatte ich Eisprung. Jetzt, 5 Tage nach Eisprung, habe ich ein stechen und ziehen im Intimbereich. Meine Brust tut mir auch weh und ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Nun ja, Anzeichen für meine Periode wären etwas früh, da sie erst nächste Woche Freitag dran sind, also erst in 9 Tagen.
    Kann es sein, dass ich die Befruchtung spüre bzw Einnistung? Weil dafür ist es ja eigentlich auch zu früh, richtig? Einnistung ist ja erst nach 1 Woche ca, oder kann es auch nach 5 Tagen sein?
    Freue mich über jeden Kommentar von euch.
    Liebe Grüsse
    Lucia
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 29.06.2018 21:45
    Hallo Lucia, soweit ich weiß, löst das gleiche Hormon beide Dinge aus: PMS und Schwangerschaftsanzeichen... Macht ja auch Sinn: Jeden Monat bereitet sich unser Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vor... Die Symptome können dann gleich sein... Ich habe letzten Monat auch gedacht: Hat doch geklappt (obwohl wir noch nicht starten wollten). Ich hatte unglaubliche Unterleibsschmerzen, meine Brüste schmerzten usw. Schwanger war ich nicht. Diesen Monat habe ich das Gleiche... Natürlich hoffe ich, dass es dieses Mal geklappt hat. Versuche aber lieber zu denken: Naja, bestimmt nicht. Ich bilde es mir ein. Man muss wohl Abstand nehmen und irgendwann klappts 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 23:01
    Danke für deine Antwort. Ja, man versucht Abstand zu gewinnen und nicht so viel drüber nachzudenken, ABER mein Körper signalisiert mir so extrem meinen Eisprung, so dass ich immer genau weiss, wann ich meine fruchtbaren Tage habe und wann ca Einnistung wäre, wenn es dann hoffentlich geklappt hat. Da ist es so schwierig abzuschalten. Nun ja, versuche mich trotz allem nicht verrückt zu machen und warte einfach mal ab, ob ich nächste Woche meine Periode bekomme. Hoffe natürlich nicht😊LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste