menü
My Babyclub.de
Schwanger aber Periode, Pille erst letzten Monat abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2018 09:29
    Hallo zusammen,

    ich bin total verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅
    Ich habe Ende Mai meine letzte Pille genommen und am 28.5. eine 5tägige Abbruchblutung gehabt.
    Nun müsste ich, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, am 1.7. meine normale Periode bekommen. Hatte nun aber seit 27.6. Schmierblutungen, nur am Toilettenpapier, manchmal ganz leicht im Slip. Am Samstag 30.6. gings dann mit einer starken Blutung los. Ich dachte dass ist die normale Periode nur halt etwas zu früh (Bin eigentlich davon ausgegangen dass ich nach 9 Jahren Pille erstmal gar keine Periode habe 😅)
    Die Blutung ist aber seit Montag Mittag (gestern) schon wieder fast vorbei und Schmerzen hatte ich während der Blutung gar keine. Habe dann heute morgen einen SST gemacht (reine Neugier 😅)und der ist EINDEUTIG positiv...

    Kann es sein dass ich trotz Periode schwanger bin? Und wie weit bin ich dann schon? Ich habe keinerlei Beschwerden nur meine Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich (das war aber vor 2 Wochen noch schlimmer, dachte das kommt vom Pille absetzen...)
    Noch zur Info, mein Freund und ich hatten den ganzen Monat jeden zweiten Tag geherzelt, da ich ohne Hormone gemerkt habe wie sehr ich Lust habe 😂

    Sorry für den langen Text.
    Freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.07.2018 09:46
    Hallo FJ11,

    deine Blutung kann durch die Einnistung kommen.

    Da dies dein 1. Zyklus ist ohne die Pille, kann man nun nicht genau sagen wann der ES war oder die Einnistung, du müsstest aber dann in der 4./5. Woche jetzt sein?

    ich würde an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und die Blutungen schildern, also die Tage und Dauer, eventuell kann er Blut abnhemen und schauen ob deine schön Schleimhaut aufgebaut ist und die Fruchthöhle schon zu erkennen ist, aber meist hat man den 1. FA Arzt Termin erst etwas später. (bei mir in der 7. Woche)

    Also Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige entspannte Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 10:50
    Hallo Zaendri,

    danke für deine Antwort. Einen falsch positiven Test gibt es nicht oder? Wäre es sinnvoll erst ein paar Tage zu warten und nochmal zu testen? Das Foto vom SSW Test habe ich in meinem Profil hochgeladen..
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.07.2018 10:54
    Nein :) die sind ja auf das HCG aus im Urin.

    Ich habe damals den ersten Test auch nicht trauen können und zwei Stunden später nochmal getestet mit Clearblue...

    Mir hat der Clearblue mit Wochenbestimmung gut getan, man ist ja so nervös und so aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 10:59
    Na dann mach ich das auch mal so. Bin sehr gespannt.. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:00

    Herzlichen Glückwunsch und keine Panik, aber unbedingt gleich zum Arzt gehen, die Abbruchblutung war da, aber das Baby hat sich schon eingenistet.

    Das nenne ich mal ein superschnelles Baby. bleib gelassen aber bitte Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße Rosa
    und schreib wie die Geschichte weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:00

    Herzlichen Glückwunsch und keine Panik, aber unbedingt gleich zum Arzt gehen, die Abbruchblutung war da, aber das Baby hat sich schon eingenistet.

    Das nenne ich mal ein superschnelles Baby. bleib gelassen aber bitte Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße Rosa
    und schreib wie die Geschichte weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:00

    Herzlichen Glückwunsch und keine Panik, aber unbedingt gleich zum Arzt gehen, die Abbruchblutung war da, aber das Baby hat sich schon eingenistet.

    Das nenne ich mal ein superschnelles Baby. bleib gelassen aber bitte Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße Rosa
    und schreib wie die Geschichte weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:00

    Herzlichen Glückwunsch und keine Panik, aber unbedingt gleich zum Arzt gehen, die Abbruchblutung war da, aber das Baby hat sich schon eingenistet.

    Das nenne ich mal ein superschnelles Baby. bleib gelassen aber bitte Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße Rosa
    und schreib wie die Geschichte weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 19:13
    Also 😀 war gestern beim Arzt. Fruchthöhle ist da. Vom würmchen sieht man leider noch nichts. Habe in 2 wochen wieder einen Termin, hoffe da sieht man mehr 😁 ET wahrscheinlich 10.03.19.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:47
    Hallo FJ11,
    Geduld, Geduld,
    Tu jetzt alles, was Dir gut tut, es ist jetzt wichtig, dass du dich wohl fühlst, mehrzeitig schöne fröhliche Gedanken sollten dich beflügeln, optimistisch und in Freude zu sein, ist jetzt extrem wichtig. Du glaubst nicht, wie sehr sich das auf die positive Entwicklung deines Babys auswirkt. Stress, Ärger und Wut spürt der Winzling auch, aber das befördert ihn in seiner Entwicklung nicht.
    Halt dich von Menschen fern, die dir Energie rauben. Versuch in allem was Positives zu sehen...man findet immer was.... und richte deinen Fokus darauf und nicht auf das Negative. Das nimm hin, wie es ist und mach das Beste draus.
    Schau mal, was du davon hinkriegst, an welcher Stelle fällt es dir schwer, wo brauchst du Hilfe?
    Und denk an gesunde Ernährung. Zu wenig Vitamine und Mineralstoffe können die Intelligenz des Ungeborenen schon einschränken, das wär schade drum. Eine gute Nahrungsergänzung wäre sinnvoll, z. B. Hajoona oder noch besser Life Plus. Schau mal, wer das in Deinem Umfeld macht, ansonsten kann ich Dir dazu auch was schicken.
    Liebe Grüße Rosa8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:47
    Hallo FJ11,
    Geduld, Geduld,
    Tu jetzt alles, was Dir gut tut, es ist jetzt wichtig, dass du dich wohl fühlst, mehrzeitig schöne fröhliche Gedanken sollten dich beflügeln, optimistisch und in Freude zu sein, ist jetzt extrem wichtig. Du glaubst nicht, wie sehr sich das auf die positive Entwicklung deines Babys auswirkt. Stress, Ärger und Wut spürt der Winzling auch, aber das befördert ihn in seiner Entwicklung nicht.
    Halt dich von Menschen fern, die dir Energie rauben. Versuch in allem was Positives zu sehen...man findet immer was.... und richte deinen Fokus darauf und nicht auf das Negative. Das nimm hin, wie es ist und mach das Beste draus.
    Schau mal, was du davon hinkriegst, an welcher Stelle fällt es dir schwer, wo brauchst du Hilfe?
    Und denk an gesunde Ernährung. Zu wenig Vitamine und Mineralstoffe können die Intelligenz des Ungeborenen schon einschränken, das wär schade drum. Eine gute Nahrungsergänzung wäre sinnvoll, z. B. Hajoona oder noch besser Life Plus. Schau mal, wer das in Deinem Umfeld macht, ansonsten kann ich Dir dazu auch was schicken.
    Liebe Grüße Rosa8
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste