menü
My Babyclub.de
Abort oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2018 20:40
    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt in der 5+4 ssw.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich musste meinen FA wechseln weil mein alter leider in Rente gegangen ist.
    Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Test gemacht, der auch Positiv war. Habe am. Donnerstag bei meinem neuen FA angerufen für einen Termin. Den bekam ich dann auch diesen Dienstag { 5+1}. Ich war bei ihm und er hat mich untersucht. Auf dem Ultraschall war leider nix zu sehen wo der Arzt direkt zu dem Schluss kam ich sei nicht schwanger.

    Naja nach langem hin und her machte er auch einen test in seiner Praxis wofür ich dann 15 Euro blechen musste. Große Überraschung für ihn er war Positiv.
    Er fing dann aber direkt an vonwegen solle mich mit dem Gedanken nicht anfreunden schwanger zu sein.

    Mir wurde Blut abgenommen und ich sollte am Donnerstag wieder kommen.

    Mein. Hcg war am. Dienstag bei ca 8000.

    Nun gut am. Donnerstag wieder da hin erneut Blut Abnahme und Ultraschall. Diesmal war eine fruchthöhle zu erkennen. Aber er redete mir wieder negativ zu.

    Solle ihn abends anrufen bezüglich der Blut ergebnisse.

    Dies tat ich auch da teilte er mir dann eiskalt mit
    Ihr hcg ist auf 7700 gefallen sie tragen eine Fehlgeburt in sich und ich sollte Montag wieder in die Praxis kommen bezüglich einer ausscharbung das wir dafür einen Termin fest legen.

    Ich bin mir irgendwie nicht sicher. Soll ich mir lieber noch bei einem anderen Arzt eine Meinung holen?,

    Bin total verunsichert und könnte aktuell nur heulen.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 21:11
    Wenn du unsicher bist, hole dir eine zweite Meinung!
    Der gefallene HCG klingt nicht nach einer intakten Schwangerschaft. Aber offensichtlich hat der Ultraschall ja eine Entwicklung gezeigt (nix sichtbar zu Fruchthöhle).

    Aber ganz unabhängig von irgendwelchen Ergebnissen - eine Ausschabung ist endgültig und deshalb solltest du das Gefühl haben, alles getan zu haben / sicher zu sein.
    Viel Kraft wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 06.07.2018 23:16
    Ich bin auch der Meinung das es besser ist erstmal bzuwarten und ne 2 Meinung sich einzuholen !

    Und sry wenn ich das Sage aber dein Fa ist ein Arschloch!

    Ich war auch früh beim Fa und man hat nichts gesehen!
    Bei 5+5 hatte ich den 2 Termin und man konnte ne Fruchthöhle und und den Embryo mit Herzschlag sehen!!!!
    Dieses Wunder ist nun bei 15+5 und hat sich prächtig entwickelt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 22:31
    Hallo zusammen sry das ich mich jetzt erst wieder melde.

    Ich war vor 3 Wochen am Wochenende im Krankenhaus wegen Blutungen und Schmerzen. Dort wurde dann nix von einer Schwangerschaft gefunden lediglich ein hcg von über 8000.
    Da das die Ärzte stutzig machte suchten sie dann auch alles andere ab. Eileiter bauchhöhle....

    In meiner Bauchhöhle haben sie es dann auch gefunden 😪

    Ich wurde nachts noch operiert wo mir der Embryo entfernt wurde.😓😓

    Wie sich dadurch jetzt raus gestellt hat habe ich einen nicht durchgängigen Eileiter auf der rechten Seite.

    Durch Schätzungen vom Arzt war das kleine ca 8 ssw. Also noch nicht so weit. Aber trotzdem brauchte ich jetzt erstmal etwas Zeit um es zu verarbeiten.

    Demnächst steht mir dann eine erneute OP bevor.

    Danke auf jeden Fall für eure Antworten.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 10.08.2018 15:09
    Hi Tapsy,
    das tut mir leid! Ich hoffe du hast dich schon etwas erholt!
    Was steht denn an mit der weiteren OP? Kann man den Eileiter wieder verbinden, damit es nicht nochmals passiert?
    Und puh den neuen Frauenarzt würde ich nie wieder zu Rate ziehen....unglaublich!
    Fühl dich mal gedrückt!
    Danny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 16:08
    Hallo Danny,
    Nein sie wollen mir den rechten Eileiter entnehmen bei der OP.

    Aber die OP zieht sich jetzt noch etwas raus da ich auch vor 2 Wochen einen auffälligen PAP test hatte. Da soll jetzt zuerst nach geschaut werden. Habe PAP 3d grenzwertig zu PAP 4a.

    Da mir die Probe am 3.7 entnommen wurde werde ich jetzt erneut am 23 einen Abstrich haben. Und dann mal schauen.

    Hoffe das das Ergebniss dann wieder besser ist.

    LG Tapsy
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 18.08.2018 11:37
    Oh weh :(
    Ich hatte auch einen auffälligen PAP Test, das ist schon etwas her. Daraufhin habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und der Wert hat sich deutlich verbessert. Ist nun komplett unauffällig.
    Dr. Greger How not to die Kochbuch.
    Alles Gute dir ☀️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 19.08.2018 21:38
    Hallo Tapsy90,
    das tut mir furchtbar leid!!! Hat denn kein FA vorher diesen Eileiterdefekt bemerkt?? 😱

    Jedenfalls hatte ich auch mehrmals in Folge einen PAPIIID Richtung 4. Letztes Jahr wurde dann eine Konosation gemacht und nun ist der Wert wieder ok. Es war ein Mini-Eingriff, nicht toll, aber auch nicht schlimm. Das Gewebe wurde dann untersucht und war ok. Können die das bei der angedachten OP nicht vielleicht gleich mit machen?

    Ich drücke Dir alles Daumen!
    Vielleicht kannst Du es so sehen: Euer Kleines war kurz da um Dich auf diesen Eileiterdefekt aufmerksam zu machen. Euer Embryo ist ein kleiner Held! ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern