menü
My Babyclub.de
Fruchtbare Tage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Para_Sempre
    Eintrag vom 06.07.2018 22:28
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich wüsste gerne mal wie oft Ihr in der Zeit Eurer Fruchtbaren Tage Liebe macht?
    Habe schon so viel verschiedenes gelesen.
    Alle 2 Tage. Jeden Tag.
    Soll ja laut anderen Seiten mehr helfen schwanger zu werden, wenn man nur alle 2 Tage herzelt.
    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 06.07.2018 23:11
    Ich finde es kommt vor allem drauf an das beide wirklich Lust haben und es nicht nur nach Kalender geht!
    Aber Ich weiß auch wie das ist wenn man einen großen Kiwu hat!

    Wir haben es ganz Unterschiedlich gemacht mal alle 2 Tage mal auch 3 tage und manchmal auch 2 tage hintereinander.
    Wie gesagt es kommt ganz auf die Lust drauf an.

    Prinzipiell sagt man das alle 2 tage besser ist, weil so das Sperma mehr Zeit hat sich zu regenerieren und dann die Qualität besser ist.

    Ich hoffe Ich konnte dir Helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 07.07.2018 08:39
    Hallo bin Grad auf deine Frage gestoßen.
    Meine fa hatte letzte mal noch zu mir gesagt optimal wären alle tage da kann man auf Nummer sicher gehen.
    Und 2 tage vor eisprung soll auch wunder bewirken. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 07.07.2018 10:02
    Hallo. Danke für Eure Antworten.

    Naja unter Druck setzen tun wir uns sowieso nicht. Wenn wir keine Lust haben oder einer von uns, dann lassen wir es auch sein. So gezwungen macht das ja auch kein Spaß. Kommt nur eigentlich nie vor. Wir herzeln eigentlich eh jeden Tag 🤣 von daher.

    Bin mal gespannt wann es funktioniert.
    Sind jetzt im 5 ÜZ.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste