menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftszeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2018 14:19
    Hallo,

    Ich war die letzten Monaten hier viel unterwegs um Infos zu finden und wollte jetzt meine Erfahrung teilen. Vielleicht hilft das irgendwie jemandem :)

    Ich musste am Montag meine Tage kriegen. Habe als erstes morgdns einen Frühtest gemacht, negativ. Ich bin nie überfällig und dachte ok, dises mal dann doch oder vielleicht fängt es ja gleich an. Drei Tage später immer noch nichts. Noch mal getestet (abends) und dieses Mal positiv :)
    Und meine Symptome: leichte Krämpfe ganz kurz als ob die Periode gleich anfanger würde, Nase total zu und kann nicht nachts schlafen. Der Brust schmerzt auch und ist schon ein bisschen größer geworden.
    Jetzt hoffe ich nur, dass es alles gut läuft und wünsche euch allen die auch auf einen positiveb Test warten ganz-ganz viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 18:44
    Ich wünsche dir alles gute, und hoffe das du wirklich Schwanger bist.

    Allerdings glaube ich weniger das diese Infos für irgend eine "Hibblige" die ihr erstes Kind herbeiwünscht, wirklich hilfreich sind.

    Paar Tage über der Periode....und die Brüste werden grösser ? Da bist du sicher ein Medizinisches Wunder.
    Die Nase ist zu und du kannst schlecht schlafen. Ähhhh, Erkältung.

    Also Schwangerschaftsanzeichen sind das sicher nicht.

    Mehr ne Mischung aus Einbildung und Hibbligkeit.
    Hast du schon ein Kind? Frag mal "echte" Mütter in deiner Umgebung ob man paar Tage über Ausbleiben der Periode solche Schwangerschaftsanzeichen merkt.

    Für alle anderen Hibbelchen, nicht verrückt machen lassen wenn die Nase verstopft ist.
    Und falls sich wirklich was einnistet, wächst die Brust erst Monate später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 18:54
    Tjaa! Tut mir leid, wenn meine Anzeichen nicht hilfreich sind.

    Und eine “echte” Mama bin ich scon seit 4,5 Jahre.

    Alles gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste