menü
My Babyclub.de
Frühe Anzeichen vorm Ausbleiben der Mens!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2018 08:51
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe vor drei Monaten die Pille (nach knapp 13 Jahren)abgesetzt. Mein Zyklus war erstmal durcheinander, deshalb kann ich auch noch nicht konkret sagen wann ich meine Tage kriegen soll. Benutze zum Tracking momentan aber eine mens App und laut derer, wäre ich in fünf Tagen fällig. Seit drei Tagen habe ich durchgängig schmerzen in der Brust, wie ein spannen und brennen, Brustwarzen brennen, berührungsempfindlich. Hatte ich vorher nie so in der Form. Zudem hatte ich vor vier Tagen einmal kurz helles Blut im vaginalen Ausfluss. Seit gestern ein brennen, so als würde ich eine Blasenentzündung bekommen aber eher wie ein prickeln und ein drücken auf der Blase, erhöhter Harndrang. Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen auch. Generell fühle ich mich etwas schwindelig und einfach“anders“. Am stärksten sind jedoch die Empfindungen an den Brustwarzen.

    Könnten natürlich alles neue(ohne Pille) pms Symptome sein und jeder Körper ist natürlich unterschiedlich, aber mich würde interessieren ob das jemanden bekannt vor kommt in der frühen SS(Einnistung wäre dann gut 10 Tage her)?

    Lieben Dank schon mal an alle die sich dafür Zeit nehmen das hier zu lesen und vielleicht sogar zu antworten:) freue mich drauf

    Anka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:51
    Danke erstmal für deine Nachricht:)

    Also laut App wäre zwei Wochen nach meinem Eisprung diesen Sonntag. Dann warte ich mal bis zum Wochenende ab und teste dann, falls Mens ausbleibt. Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht verrückt machen und rum philosophieren was gerade passiert, falls es einfach pms Symptome sind (welche neu für mich wären; könnte aber auch mit dem absetzen der Pille zusammen hängen). Geduld ist keine meiner stärken :D
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 16.07.2018 23:55
    Nach absetzen der Pille im Februar hatte ich auch erstmal neue und unterschiedliche Symptome vor der Mens. Vor der Pille hatte ich gar kein PMS und jetzt mal mehr, mal weniger. Ich hatte schon mit Brustspannen und -schmerzen zu tun, Übelkeit, ziehen im UL und im unteren Rücken, unreine Haut, Schwindel und Kreislaufprobleme.
    Viel interessanter ist aber zunächst, was für eine App du nutzt. Bestimmt sie deinen Es durch die Temperatur und eventuell Zervixschleim oder MuMu? Weil Apps, die das nicht berücksichtigen setzen deinen Es nämlich einfach 2 Wochen vor Mens- Beginn und der wird auch nicht bestimmt, sonder einfach nach deiner durchschnittlichen Zyklusdauer gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 20:20
    Hallo ihr Lieben, also die App benutzt verschiedene Parameter zB Ausfluss etc. Eigentlich wollte ich an die „schwanger werden Sache“ ziemlich entspannt rangehen und nicht alles kontrollieren, zb auch nicht bewusst(!)an den Tagen Sex haben oder Ovulationstests benutzen, wollte es erstmal ein halbes Jahr ohne Druck und Kontrolle versuchen. Ist ja nun auch erst mein zweiter Zyklus ohne Pille :)
    Heute hatte ich durchgängig Schwindel, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe(besonders in den leisten), leichte Übelkeit, Brüste brennen. Ich hoffe insgeheim, dass dies nicht meine neuen pms sind :D
    Ich habe mich mal was durch die Foren gelesen, wie du vorgeschlagen hast, wenn eins feststeht: es könnte pms sein, oder auch frühe SS Anzeichen. Ich schätze ich muss mich einfach noch etwas gedulden, werde die nächsten Tage mal testen :)
    Ich danke euch für eure Berichte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:20
    Im letzten Zyklus war es also pms zur Info ;)

    Neuer Zyklus, neues Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste