menü
My Babyclub.de
Rauchen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.07.2018 13:07
    Hallo diese Frage ist mir sehr unangenehm und man wird regelrecht im Internet damit zerfleischt Was das Thema angeht..
    Ich bin derzeit im der 31. Ssw und bin raucherin ( ca 15 Zigaretten am tag). Ich habe die komplette Schwangerschaft über geraucht und egal wie unwohl ich mich immer gefühlt habe habe ich es nicht geschafft aufzuhören zu rauchen. Mir wird immer mehr bewusst was ich meiner kleinen antue damit auch wenn mein FA sagt das sie trotz dessen ich rauche zeitgerecht entwickelt ist und alles in bester Ordnung ist. Ich sitze abends meistens im Bett und bin richtig geknickt und traurig und mich plagt das schlechte Gewissen das ich meinem Krümel sowas antue. Die Frage von mir ist jetzt kann ich immer noch komplett aufhören mit dem Rauchen wegen des entzuges das das Kind durch macht im Bauch?
    Bitte seit nicht all zu böse mit mir..
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern