menü
My Babyclub.de
Geplante SS / PRT Spritzen Rücken unter CT

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2018 20:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich leide unter einer Bandscheibenvorwölbung, die mir seit Januar ordentlich Probleme bereitet. Nun bin ich zu einem Neurochirurgen gegangen, der mir eine 6er-Spritzenreihe vorgeschlagen hat. Dabei wird Cortison und ein Schmerzmittel direkt an den Nerv gespritzt. Dies alles geschieht unter CT, um den Nerv auch zu treffen.

    Ich weiß, dass man kein CT während einer Schwangerschaft machen sollte, aber wie sieht es vorher aus? Bekomme jede Woche eine Spritze und wir werden auch nach Beendigung noch einen Zyklus warten, bis wir endlich loslegen. Habe heute die 3. bekommen.

    Nun schweiften aber meine Gedanken und dann bekam ich Panik, ob man dadurch eventuell unfruchtbar werden kann??? Ich liege bei der Behandlung auf dem Bauch und der Arzt nimmt wohl nur die erste Ebene (LWS und Nerv) auf. Zudem dauert das Ganze 1-2 Minuten...Als ich ihn heute wegen einer anstehenden Schwangerschaft ansprach, sagte er nur, dass wir nach die letzte Spritze abwarten sollen.

    Muss ich mir da Sorgen machen?

    Viele Grüße und lieben Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste