menü
My Babyclub.de
Freund blockt ab

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2018 20:01
    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht einer Rat geben kann...

    Ich bin im 7.Monat Schwanger(ungeplant trotz Pille)
    Ja ich weiß es ist echt schwer und ich war auch selbst echt geschockt und wusste erst nicht ob ich das Kind überhaupt bekommen möchte. Das hat sich nun geändert. Mein Freund (31 Jahre alt) hingegen blockt total ab. Er will das Kind nicht, er hat kein Geld, er will noch da hin und sonst wo hin... Solche Sachen halt. Man muss dazu sagen das wir seit 5 Jahren zusammen sind und mehrmals darüber gesprochen haben was wäre wenn ich mal schwanger werden würde. Es hieß immer dann ist es passiert undanuss mit leben. Doch nun will er sogar Schluss machen wenn ich das Kind behalte. Seine Mutter meint das da die Angst aus ihm spricht und ich versuchen soll öfter mit ihm zu reden und ihm klar zu machen das wir das schaffen. Ja... Habe ich versucht. Aber außer das er alles negativ sieht und mich komplett unter den Tisch diskutiert ändert sich nichts.... Nach 2 Stunden reden wurde ich durch seine negative Einstellung so traurig das ich gesagt habe es reicht lassen wir das Thema. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hänge sehr an ihm und der Beziehung und bin gekränkt das er alles einfach so wegschmeißen kann/will..... Versuche schon damit klar zu kommen das ich bald alleine mit dem kleinen Krümel sein werde aber es ist echt hart das zu verkraften und will auch eigentlich noch um die Beziehung kämpfen... Habe nur bald keine Kraft mehr.....
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 26.07.2018 14:47
    Natürlich muss man dem Kind auch was bieten können, in einer Hinsicht ist es auch gut dass ihr beide euch finanziell etabliert habt.
    Aber wenn Geld das einzige ist was dich interessiert, dann ist es wirklich falsch. Ein Kind sollte aus Liebe gezeugt werden, da kann man sich aber auch einfach mal zusammen setzen und schauen was denn die Ineteressen überhaupt sind.
    Wir sind auch in der Planung der Kinder, aber als erstes steht unsere Hochzeit im September an. Da freuen wir uns total drauf, vor allem weil wir so lange darauf gewartet haben.
    Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Rede..bin da ehrlich gesagt total überfordert.
    Aber bei https://www.fuerbitten-hochzeit.de/ habe ich mir schon paar Ideen gesucht.

    Im großen und ganzen ist es eure Sache was ihr machen wollt aber ich glaube dass das Baby viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit braucht als Geld.

    Wie ist denn eure Entscheidung gewesen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tashaaa
    Kommentar vom 26.07.2018 16:25
    Das tut mir so leid für dich du arme... aber wenn der Partner so reagiert (immernoch nach 7 Monaten) dann bist du doch besser dran ohne ihn. Du hast bestimmt Familie und Freunde die dich unterstützen würden oder? Und wenn dein kleiner Engel da ist bist du eh nie mehr alleine... Keine Frau oder werdende Mutter hat sowas verdient.
    Vielleicht stimmt es, dass die Angst bei ihm sehr groß ist und wenn er erstmal merkt, dass du und das kleine dann weg seid, kommt er reumütig zurück, wer weiß. Du kannst ihm dann ja immernoch vergeben. Das ist eine schwierige Situation aber ich denke wenn mir das passiert, würde ich mich trennen. Ich wünsche dir alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern