menü
My Babyclub.de
Ist der Test ungültig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2018 00:33
    Hey ihr lieben, ich habe eben einen SST gemacht, weil ich es einfach wissen wollte. Ich bin gerade ein paar Tage überfällig und fühle mich irgendwie schwanger. Kann natürlich auch alles Einbildung sein. Sein Mann ist sterilisiert, von daher ist es auch extrem unwahrscheinlich. Aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts :-D
    Hattet ihr das schonmal das der Test am Rand so rot wurde? Heißt das ungültig? Oder ganz einfach nur negativ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 00:34
    Hmm, wie kann man denn hier Bilder anhängen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 00:44
    Hab das Bild jetzt einfach mal in mein Profil geladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.07.2018 12:37
    Hi!

    Hmm, sowas habe ich noch nie gesehen... Ich persönlich würde den Test für ungültig erklären und morgen früh einen neuen machen.

    Und zum Thema Baby trotz sterilisiertem Mann hört man ja öfter mal was. 😄

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 23.07.2018 13:39
    Hey,
    habe grad das Bild angeschaut. Ich würde sagen, der Test ist negativ, man sieht ja keine zweite Linie und die Farbe am Rand kommt eher davon, dass sich vielleicht zuviel Urin angesaugt hat und deswegen die Farbindikatoren für die Striche verlaufen sind. Das kann mal passieren, wenn man den Test zu tief eintaucht oder etwas zu lange in den Urin hält. Du kannst aber sicherheitshalber noch ein zwei Tage warten und einen neuen Test machen, dann würde man ja ggf. eine zweite Linie sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 13:59
    Ich warte jetzt mal noch 2-3 Tage bis zum nächsten Test. Eigentlich ist es ja wirklich sehr unwahrscheinlich aufgrund der vasektomie. Trotzdem bin ich total aufgeregt 🙈
    Wir haben schon drei Kinder. Eigentlich wollte ich immer gerne vier haben, aber mein Mann war nach dem dritten sicher das Schluss ist. Noch eins wäre ihm zu viel. Deshalb die vasektomie ein halbes jahr nach der Geburt von nummmer drei. Mittlerweile wissen wir beide das das etwas vorschnell war. Auch er konnte sich jetzt durchaus noch ein weiteres Kind vorstellen. Hach es wäre so schön wenn es tatsächlich so wäre. Nochmal unters Messer will er nämlich nicht, um es wieder rückgängig machen zu lassen... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 06:46
    So ihr lieben, meine Periode ist nun da. Kein weiterer Test nötig :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.07.2018 06:55
    Schade. 🙁 Aber viel Glück in der nächsten Runde und danke für die Rückmeldung! 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste