menü
My Babyclub.de
Suche Singel Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2018 10:47
    Hallo

    Ihr lieben

    Ich heiße Gabriele bin 27 Jahre alt und Mama von zwei Kindern 8.2010 und 8.2011 und 2 🌟🌟 10 SSW und 8 SSW 2017

    Und bin derzeit in der 20SSW leider ist die Beziehung zum Vater des Babys zerbrochen nach dem wir es schwer hätten wegen der FG bereits und da uns auch ein größeren Altersunterschied trennt aber das spielt jetzt keine Rolle mehr da wir einfach zusammen nicht mehr können und ich diesen Druck und Enttäuschung nicht mehr aushalte da er ein Verhalten hat sich Tage lang nicht zu melden will ich das nicht mehr und gehe jetzt dem weg alleine ohne ihn und das ist die voll richtige Entscheidung



    Ich würde gerne andere Mamis kennenlernen die evtl sogar aus Hannover kommen und Singel Mamis sind dir Mamis mit kugrlbauch aus mein Foren sind alle fast in Beziehungen und wurde gerne welche dir auch alleine sind kennenleren zum

    Shoppen fürs Baby oder so
    Essen
    Schwimmen
    Kino mit Kids wen du auch welche bereits hast
    Im Park der Sinne
    Fahrrad Tour
    Wandern
    Alles was Spaß macht und gemeinsam Spaß macht

    Ich bin eine ganze Liebe Mama Sauber gepflegt und rauche trinke nicht oder sowas

    Ein Treffen natürlich auf neutralen boden :) wen sich welche finden wäre nett

    Liebe Grüße Gabriele 20 SSW
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern