menü
My Babyclub.de
Whatsappgruppe > künstliche Befruchtung/schlechtes SG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2018 09:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche Frauen die auch einen Partner mit einem schlechten Spermiogramm haben. Und so mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Kinderwunsch klinik müssen.

    Ich würde mich gerne austauschen. Wie geht ihr damit um?wie war die situation & & &...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 12:41
    Hallo lisalein ich bin schwanger durch eine icsi bin in der 12 Woche schwanger vielleicht kann ich dir helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 18:24
    Ich hatte 4 negative icsi und wurde dann mit einem Spermiogramm von 0,6 Millionen nach 2 Jahren knapp vor unserem 5. Versuch auf natürlichem Wege schwanger (nun 14.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Spero11
    Kommentar vom 06.09.2018 17:14
    Hey Saika33, wir stehen kurz vor Beginn unserer ersten und hoffentlich letzten ICSI. Mich würde brennend interessieren wie du die Hormone vertragen hast. Gab es Nebenwirkungen? Wie erging es dir in der 14-tägigen Wartezeit? Schön zu hören, dass deine erste ICSI direkt zum Erfolg führte :)
    Lisalein1234: Wir sind aufgrund des schlechten SG meines „nun“ Mannes im KiWuZentrum. Ich bin froh so schnell reagiert zu haben, denn die Zeit vergeht mit all den notwendigen Untersuchungen und dem bürokratischen Marathon wie im Fluge. Scheue dich nicht vor diesem Schritt. Mein Gyn meinte auch, sobald man dort einen Fuß reinsetzt, drückt man sich selbst einen Stempel auf. Das ist totaler Blödsinn und kostete mich nur unnötig weitere Zeit. Wir sind seitdem viel entspannter, denn egal ob wir nun doch mit viel Glück Erfolg gehabt hätten oder nicht, werden wir unser Ziel erreichen. Vor einem halben Jahr dachte ich auch noch nicht, dass ich dazu jemals bereit wäre. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste