menü
My Babyclub.de
4+1 gibt es noch welche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2018 13:05
    Hallo, ich bin heute 4+1
    Wie geht es euch so? Habt ihr auch solche unterleibschmerzen und wie sieht es so aus?
    Gestern beim Frauenarzt wurde ich davon überrascht. Von einer hochaufgebauten Schleimhaut mit kleinem schwarzen Punkt. Test hat die Schwangerschaft bestätigt.
    Herzlichem Glückwunsch an alle frischgebackenen schwangeren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 13:53
    Hallo, ich habe ebenfalls positiv getestet. Laut meiner App bin ich jetzt 4+5.
    Morgen habe ich einen Arzt Termin,hab total Schiss das man vielleicht noch nichts erkennt oder etwas nicht in Ordnung ist.
    Unterleibsschmerzen habe ich auch,so ein Ziehen mal stärker mal schwächer
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 20.08.2018 14:15
    Hallo. Ich bin heute laut App 4+5. Aber so genau weiß ich es nun nicht. Freitag zeigte mein CB an ES+9 schwanger 1-2 an.

    Herzlichen Glückwunsch euch.
    Mir ist oft übel. Aber muss mich nicht übergeben.
    Müde bin ich durchgehend und ich habe extreeem unreine Haut bekommen. Richtig schrecklich. Ziehen im UL ab und zu. Mein Termin ist am 29.8
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.08.2018 13:38
    Huhu, ich bin bei 4+4 und mache mich wahnsinnig verrückt, da ich heute beim Arzt Blut abgenommen bekommen habe. Drei SSTs waren leicht positiv. Nun muss ich bis morgen mittag auf die Ergebnisse warten. Im Ultraschall war noch gar nichts zu sehen. Ich hatte zwei Blutungen wie Einnistungen. An ES+4 oder 5 und an ES+10. Denke dann eher, dass die Einnistung sehr spät war, weil wenn so früh, müsste man ja schon mehr sehen..
    Hach, kann mich auf der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren. Wir sind im 14. ÜZ.
    Meine Brüste schmerzen und Leisten reißen, v.a. wenn ich mich strecke oder im Bett anders lege. Dazu schlafe ich schlecht und bin extrem müde. Die letzte Woche war mir auch Kurzatmigkeit aufgefallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern