menü
My Babyclub.de
Fragen zum sst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2018 12:09
    Hallo ich habe eine Frage :)

    Habe gestern positiv getestet :)
    Alles schön und gut aber nun zu meiner Frage.

    Ich habe diesen Test gestern aus Intuition gemacht.
    Meine letzte Periode war am 18.7. sprich müsste ich jetzt meine Periode erst bekommen.
    Habe dennoch getestet (ein einfacher aus der Drogerie)
    Der war auf Anhieb positiv und das stark positiv! Also mehr zweiter Balken ging nicht :D

    Dann habe ich mir nochmals einen geholt von clearblue mit wochenbestimmung.
    Der zeigte an schwanger 2-3 ....

    Habe mich dann im Internet bisschen durchgelesen ob dies überhaupt möglich ist vor der Periode so einen starken positiven Test zu haben.
    Habe dann gelesen dass viele Frauen dann Zwillinge erhalten haben da der hcg wert bei Schwangeren stärker ist ...
    ist da was dran?
    Gelesen habe ich auch dass der hcg wert bei zwillingsmamis erst ab der 6-8ssw mehr steigt wie bei den Mamis mit einem bauchbewohner.

    Wir freuen uns Mega darauf! Sei es ob es nur ein Kind wird oder doch zwei.
    Termin steht auch scjon fest.

    Ist hier jemand der die selbe Situation hatte?

    Freue mich über jede Nachricht / Kommentar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.08.2018 18:18
    Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft❤

    Also es kann sein, dass dein Eisprung dieses mal sehr früh war,
    Oder es wird ein Mädchen,
    Oder Zwillinge 😊

    Also ich bekomme Zwillingsmädels und hatte ES+14 einen HCG Wert im Blut von 473
    (Andere Frauen hatten am selben Tag einen Wert von 90, also ja der Wert ist dann höher)
    Hol dir einen Termin beim FA für ende August😉
    Dann kann man auch sehen, ob eins oder 2.

    Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft

    LG Co SSW 30+0👶👶❤❤
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern