menü
My Babyclub.de
Schwanger ohne vorherige Symptome??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.08.2018 10:53
    Kuenka, die Teilnehmerin hat lediglich eine Frage gestellt, weil es sie eben interessiert- ist doch völlig okay!?
    Und was hat der Arzt damit am Hut?
    Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, vielleicht einfach nicht antworten.
    Manche User sollten ihr Verhalten hier echt mal überdenken. In letzter Zeit muss ich des Öfteren lesen, wie mit Neuankömmlingen umgegangen wird. Finde ich extrem schade und spricht so langsam nicht mehr für die Seite hier.
    Natürlich werden manche Fragen jede Woche von mehreren Seiten wiederholt gestellt, aber so ist das nunmal in einem Forum, in welchem man ja angemeldet ist um sich auszutauschen! Meine Güte...tut mir Leid, das musste jetzt mal raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 15.08.2018 13:39
    Hey JuleLia,

    also gespürt nicht wirklich, ich hatte eher genau so ein Ziehen wie vor der Mens!
    Aber es war innerlich ein anderes Gefühl, so 4-5Tage vor NMT, war auch schwimmen und beim schwimmen fühlte sich der UL auch komisch an, im Nachhinein deute ich es als Zeichen... :)

    Ansonsten gab es bei mir keine anderen Zeichen (wie zB Brust spannen, Übelkeit o.ä.)
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 15.08.2018 13:59
    Hallo JuleLia, ja, es ist absolut möglich, dass du vor NMT keine Symptome verspürst, die auf eine Schwangerschaft hindeuten ;) Ich habe gerade frisch positiv getestet (ich bin jetzt bei NMT+1) und ich habe nichts besonderes davor gespürt. EIn bisschen Ziehen im UNterleib, aber das habe ich sowieso immer vor meinen Tagen. Ansonsten habe ich auch keine Übelkeit oder Brustspannen ;)

    Ich drücke dir also die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste