menü
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2018 15:34
    Hallo ihr Lieben,

    seit mehreren Jahren ist es mein Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen. Zwar bin ich noch unverheiratet, jedoch habe ich einen Freund.

    Seit Ende letzten Jahres ist mein Kinderwunsch besonders stark, keine Ahnung warum.

    Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe gründen mit jenen den es ähnlich ergeht. Schreibt mir einfach eine PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 15:23
    Mir geht es ähnlich wie dir haben letztes Jahr geheiratet also Punkt eins abgeschlossen . Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Kind. Dazu muss ich sagen habe schon 3 fg durchgemacht . Die dritte erst jetzt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 20:58
    Hallöchen ihr zwei.
    Ich habe heute eine WhatsApp Gruppe eröffnet, mit Frauen die einen kinderwunsch haben. Im moment sind wir noch 3 Leute. Wenn ihr auch rein möchtet, schickt mir eure Nummer 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 11:51
    Ich würde auch what's app gruppe beitreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 21:20
    Hallo<br />
    <br />
    Gibt es die gruppe noch?! Würde gern dazu kommen. <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2019 21:43
    Möchte mit in die Gruppe bitte
    017664431662
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 09:32
    Ich habe auch eine Gruppe 🤗
    Wer rein möchte, darf sich gerne bei mir melden 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:31
    Huhu. Möchte gerne in die Gruppe 🙂

    Wir wünschen uns ein Kind und sind im 1 üz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 11:46
    Hallo würde auch in die Gruppe wenn es noch geht .lg lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 13:48
    Natürlich, schickt mir eine Nachricht mit euren Nummern, dann kläre ich es mit den vorhandenen Mädels 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 13:48
    Natürlich, schickt mir eine Nachricht mit euren Nummern, dann kläre ich es mit den vorhandenen Mädels 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 15:11
    Hey , ich würde gerne in die Gruppe mit rein , gibt es ein alterslimit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 16:05
    Würde gerne noch in die gruppe fals es möglich ist.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:58
    Hallo hättet ihr noch platz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 16:24
    Wir haben noch Platz in unserer Gruppe :) haben Sie ganz neu aufgemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 16:40
    Hallo ich bin möchte auch in die Gruppe, befinden uns auch im Kinderwunsch. (noch keine Kinder)
    Hoffe bis bald. :)
    01625857204
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 21:47
    01638329022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 11:28
    Hallo @Janina310,
    Ich hatte dir gestern Abend noch eine Nachricht geschickt mit meiner Nummer. Würde auch gerne in die WhatsAppgruppe :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 16:46
    könntet ihr mich auch in die Gruppe eintragen? (+41774726776)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 18:12
    Hey 👋
    Ich würde gerne beitreten.
    01627862371
    Mein Lebensgefärte & Ich versuchen seid 8 Monaten den Kinderwunsch zu erfüllen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 15:53
    Hallo
    Habe hier deinen Beitrag gelesen und wenn die Möglichkeit besteht würde ich gern in deiner wattsapp Gruppe betreten. Mir geht es ähnlich mit dem kiwu...
    Vielleicht können einige Erfahrungen untereinander ausgetauscht werden.
    Wäre schön von anderen die ähnliche Erfahrungen gesammelt und durchgemacht haben zu hören..
    Würde mich freuen.
    Meine Nummer 0173 9727338
    Bis hoffentlich bald
    Mfg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 18:00
    Würde auch gern beitreten:) falls sie es tatsächlich noch gibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunder_tatti
    Kommentar vom 17.07.2020 16:01
    Liebe,

    ich hätte Interesse in eure Whatsappgruppe beizutreten. Kurz zu mir... Mein Mann und ich sind seit 09.2019 in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Leider habe ich meine Periode nach Absetzen der Pille 2013 nie bekommen... Viele Untersuchungen konnten hier keinen Aufschluss geben. Ende 07.2020 starten wir unsere erste Ivf. Wir setzen nicht allein auf das Wunder der Medizin, sondern spüren, dass es auch unsere Ausrichtung, Haltung und unser Engagement braucht. Für meinen Mann ist dies insbesondere sein Glauben an Gott, aber auch viel Leichtigkeit im Leben. Für mich bedeutet dies zu meditieren, mein Vertrauen in mich und meinen Körper wachsen zu lassen, uns gesund zu ernähren und uns zu bewegen, mit meinem Mann Leichtigkeit zu leben...
    Lieben Gruß und ich freue mich auf deine Rückmeldung!
    wunder_tatti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 17:10
    Hay :)
    Besteht die Gruppe noch? Wenn ja würde ich sehr gerne mit rein.
    Wir sind im 2 ÜZ in einer kinderwunschklink.
    015752481348
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 09:47
    Hey. Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe, wenn noch Platz wäre.
    Gerne eine Nachricht an mich senden, dann würde ich meine Nummer raus geben.
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste