menü
My Babyclub.de
Keinerlei Anzeichen / Symptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Eintrag vom 17.08.2018 18:22
    Hallo.

    Ich bin heute 5+3 Und ich habe keinerlei Anzeichen oder Symptome.

    Hat das noch jemand?

    Ich habe Endometriose und bin jetzt doch zufällig im 30ÜZ schwanger geworden. Wir wollten eigentlich im Dezember mit der künstlichen Befruchtung anfangen. Das ich jetzt auf natürlichem Wege schwanger geworden bin ist natürlich super.

    Jedoch mache ich mir Gedanken ob alles gut ist, habe erst am 27.8 FA Termin.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 07:52
    Hey,
    bin 9+2 und habe auch überhaupt keine Beschwerden, wie Übelkeit, bestimmte Gelüste oder ähnliches. Die ersten paar Wochen hatte ich Unterleibziehen und meine Brüste haben total weh getan. Aber seit paar Wochen habe ich überhaupt nichts. Außer Haarausfall 😫 Einerseits freut mich das sehr, dass ich die Schwangerschaft so gut vertrage, andererseits mache ich mir schon Sorgen. Mein nächster Termin ist am 31.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.08.2018 08:14
    Vielen Dank das beruhigt mich
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 18.08.2018 09:14
    Guten Morgen
    Rein rechnerisch bin ich erst bei 5+4 aber ich habe außer Brustspannen, zwei Gerüche, die ich nicht mehr riechen kann und ab und an bisschen Unterleibsziehen keine weiteren Symptome. Das wird wohl von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden sein.
    Wann hast du deinen nächsten Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 18.08.2018 09:15
    Gerade gesehen, das du am 27.8 deinen Termin hast. Ist schwierig, aber versuche dich abzulenken, mit deinem Bauch zu sprechen 😊 was anderes kannst du momentan nicht machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern