menü
My Babyclub.de
Hilfe..:/

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.08.2018 10:40
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier & habe gleich mal eine sehr Komplizierte frage & hoffe sooo sehr das jemand mir helfen oder sogar in der gleichen Situation war wie ich.
    Zu meiner Geschichte...:
    Im Dezember letzten Jahres hat sich herausgestellt das sich in meinem Eierstock ziemlich viele kleine Eier befinden die Verhindern das ich meine Regel bekam. Dieses haben wir dann durch Tablettenbehandlung in den Griff bekommen. Nun ist es so das ich zum Eisprungtest zum FA kommen sollte..dort wurde mir gesagt das momentan nicht zu sehen ist,es aber auch zu früh sein könnte um es zu sehen. Wir sollten einfach mit viel Liebe weiter herzeln. Zudem nehme ich nun ab dem 15 Zyklustag 10 Tage Famenita 200mg ein. Nun nach 2 Monaten war ich wieder beim FA, eine vertretung blöderweise. Soweit sogut.. meine letzte Regel war vom 05.08 bis 08.08.18 und ich empfand das als ziemlich kurz. Aufgefallen ist mir das ich seit der Regel ziemliche Kopfweh, unterleibziehen & hin und wieder mal ein Brustziehen habe. Außerdem sagt mir mein Liebster das meine Brust gewachsen & meine Brustwarzen sich verändert haben sollen... Naja.. die Ärztin hat das nicht gestört als ich ihr das sagte. Sie machte einen Ultraschall viele "Bilder" und redete etwas von "es könnte eine versteckte Schwangerschaft..." ja.. als ich sie fragte was das heißen soll blockte sie ab und sagte sie könnte nichts für mich tun. Gab mir Folsäure & ich solle warteb ob am 3.09.18 meine Regel kommt. Wenn nicht soll ich wieder kommen, da ist dann auch mein Arzt wieder da. Wir haben am 15.08.18 getestet-negativ. Außerdem habe ich noch so anzeichen wie Müdigkeit & aufgeblähten bauch.. was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich muss dazu sagen; ich arbeite als Erzieherin & nebenbei mit meinem Liebsten in einer Discothek...
    Ich sage schonmal danke und hoffe auf Hilfe; Ratschläge und liebe Antworten🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 10:42
    Ach und meine Regel war in der kurzen Zeit nur ein Tag hell rot... der rest Braun und somit altes blut.
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 07.09.2018 21:34
    Hallo Perle :)

    Warst du am 03.09 bei deinem ursprünglichen FA? Was hat Er/Sie gesagt?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du SS bist!

    Die Vertretung kann man allerdings nur in der Pfeiffer rauchen....finde das total doof, wie die mit dir umgegangen ist...Anstatt dir deine Fragen zu Beantworten....schade :(

    Ich hoffe das alles gut ist :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 07.09.2018 21:35
    *in der Pfeiffe rauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 21:09
    Hey..

    Nein meine Regel ist wie geplant gekommen & nun steh ich wieder vor dem nichts. Weiss nichtmal ob ich einen Eisprung besitze & habe auch kein Plan wie ich nun weiter vorgehen soll. Mein FA geht zu dem nun auch in Rente... nicht mein Jahr schätze ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste