menü
My Babyclub.de
Hilfe!Ich habe echt keine Ahnung...!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  izimami
    Eintrag vom 19.08.2018 15:13
    Hallo,ihr Süßen!

    Ich bin hier ganz neu.Da ich echt keine Erfahrung habe,wollte fragen ob eine von euch Ahnung und selbst Erfahrung hat:Kann man im ersten Zyklus nach der Absetzen der Pille schwanger werden?


    Ich habe nach einem Jahr Einnahme die Feanolla abgesetzt,da ich und mein Partner schwanger werden wollen.Habe die Jahre davor nie eine Pille eingenommen und dann wieder abgesetzt,immer nur mit einem Kondom verhütet.Jetzr nehme die Pille seit 20.07. nicht mehr und wir übten seitdem sehr fleißig.Meine Tage habe ich am 3.08.bekommen.Empfand am 11.08 sehr starken Schmerz am Abend,was vielleicht ein Mittelschmerz war.Solche Schmerzen habe ich seit vor Einnahme der Pille nicht mehr gehabt.Dannach war ein paar Tage Ruhe und dann immer und immer wieder starke Unterleibschmerzen und kräftiger Harndrang.Es tut im Bereich Scheide weh...und das ständige Auf-Toilette-Zu-Müssen...Ich muss ehrlich sagen,ich weiß nicht was los ist-hängt das von Absetzten der Pille ab,oder können wir uns in 2 Wochen über einem positiven Test freuen?Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 19.08.2018 18:20
    Klar kannst du auch im ersten ÜZ nach dem Absetzen schwanger werden. Möglich ist alles. Es kann sowohl jetzt geklappt haben als auch nicht. Es gibt nach dem Eisprung einfach keine eindeutigen Symptome außer Ausbleiben der Mens und ein positiver Test. Solltest du am 11.08. deinen Eisprung gehabt haben, wären etwaige Symptome eh zu früh. Kann auch PMS sein. Leider ist man auch sehr anfällig gewisse Dinge überzubewerten, wenn man es sich wünscht. Aber vielleicht hat es ja geklappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 20.08.2018 15:50
    Es gibt keine Regel. Du kannst sofort schwanger werden und du kannst nach einem Jahr schwanger werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  izimami
    Kommentar vom 20.08.2018 20:37
    @Dini587

    Natürlich,habe mir auch gedacht dass der 11.08 wäre viel zu früh für Eisprung zu sein...Aber wie gesagt,weiß nicht wie sich halt das Absetzen der Pille anfühlt und dachte in erster Linie,dass mein Körper spielt mir jetzt ein " Streich"...
    Danke für die Antworten:)Ich warte einfach noch bisschen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 20.08.2018 20:41
    Ich hatte nach Absetzen auch sehr schmerzhafte ES. Und die PMS waren auch enorm. Und in dem entscheidenden 4. ÜZ hatte ich kaum Symptome 😂
    Antwort
  • Profilfoto  izimami
    Kommentar vom 21.08.2018 06:27
    🤣alles klar
    Antwort
  • Profilfoto  izimami
    Kommentar vom 31.08.2018 17:13
    Ich habe heute positiv getestet😍😍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste