menü
My Babyclub.de
Hilfeeeee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2018 03:00
    Hallo, ich bin bianca und bin ich neue...so erstw mal villeicht soll ich sagen dass ich rede nicht so gut Deutsch weil es ist nicht so lang dass ich hier wohne!! Also ich bin schwanger(40+3).und meine frauärtzin hat gesagt dass sonntag soll ich in krankenhaus gehen und eine kontrolle machen und ein termin für montag nehmen so kann meine baby geboren!!! Aber ich weiß dass normal muss 41+3 warten...glaubt hir dass kann sein? Har mir auch eine überweisung gemacht..ich hoffe sehr viel dass montag mein baby kommt!!! Und ich hab auch gedacht..wenn ich gehe samstag in krankenhaus für alles sagen? Oder gehe ich direkt sonntag? Sorry wenn ich hab so viel geschriben und auch.schlimm aber ich brauche hilfe.
    Ich danke euch!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern