menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 08:09
    Hallo ihr Lieben,

    alles Gute nachträglich für die kleinen Geburtstagsmäuse. Das letzte Jahr ist sooo schnell vergangen...einfach Wahnsinn.
    Die U6 von Lina haben wir jetzt erstmal auf Anfang Juni verschoben...laut unser Waage hat sie ca.9250g und Grösse weiss ich nicht.Allerdings wächst sie aus Gr.80 raus und Gr.86 ist noch manchmal zu gross.
    Sie plappert fröhlich vor sich hin und versucht schon einige Worte zu sprechen...natürlich mit Babysprache. Sie hat einen ziemlich ausgeprägten Dickkopf und ich muss die Grosse öfters vor ihr retten, weil sie ihre Bauwerke zerstört 🤷‍♀️
    Es haben jetzt beide eine Toniebox und jetzt liefern die beiden sich immer ein Battle...schön, wenn "Fröhliche Weihnacht überall" gegen das "singende Känguruh" erklingt 😂Aber beide haben Spaß.
    Wann Lina in die Kita kann wissen wir noch nicht. Das hängt an der Grossen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Stern und Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 22:21
    Ich höre hoffentlich die Woche was vom Kindergarten wie es dann läuft mit der Eingewöhnung. Heute gab es die Meldung das die Gruppengröße wohl doch nicht begrenzt wird, das wäre ja immerhin was.
    Wir konnten jetzt tatsächlich noch einen Ersatzurlaub buchen, eigentlich wollten wir Ende Mai nach Dänemark, aber das ist ja grad nicht möglich. Aber wir haben jetzt ein Haus an der Ostsee gefunden, wenigstens nochmal rauskommen bevor es für mich wieder los geht 🤩
    Geburtstag steht bei uns ja noch an, aber es wird ein Puky Wutsch geben von uns. Tonie Box hatte ich auch überlegt, aber ich glaube die hebe ich für Weihnachten auf 🤔 muss meinen Mann noch davon überzeugen das wirklich beide Kinder eine eigene brauchen 😂
    Wir wollten eigentlich für den Urlaub jetzt noch einen Fahrradanhänger bestellen, aber unser Wunschmodell ist erst ab Juni wieder lieferbar 🙁 hatte mir den gewünscht für längere Ausflüge, weil dann die Große auch immer mal schlapp macht und zum tragen wird sie langsam zu schwer. Mal schauen ob sich da noch was ergibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 20.05.2020 18:57
    Hallo,
    Ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Chefin und tatsächlich darf Lia in die Notbetreuung, spätestens zum 15.6.
    Die eine Krippengruppe ist schon voll, meldet sich jetzt ein weiteres Kind und eine neue Gruppe wird geöffnet, wird Lia schon früher eingewöhnt, ansonst wird die Gruppe eben nur für sie geöffnet.
    Letzte Woche, ein paar Tage nach der u6 hat Lia sich den Kopf so doll gestoßen, sie ist danach beim Schreien kurz ohnmächtig geworden. Wir waren natürlich im Krankenhaus, zum Glück waren die Werte in Ordnung, sodass wir abends auf eigenes Risiko nach Hause sind. Nächste Woche müssen wir noch mal zum Spezialisten wegen der Hüfte und zum Neurologen wegen des kleinen Kopfes. Das sind mir zu viele Ärzte in letzter Zeit 😅
    Lia hatte zum Geburtstag ein Pukylino bekommen, das findet sie so lala, besser findet sie ihren Bauernhof. Eine Toniebox soll sie auch warscheinlich zu Weihnachten bekommen. Komisch, dass es bei vielen auch so, oder so ähnlich ist 😂
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:16
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt. Da ich noch relativ jung bin und mit der Vorbereitung bzw noch gar kein Wissen hatte worauf ich noch alles achten muss hat mein Freund mir einen super tollen Elternratgeber gezeigt. In den Ratgeber sind alle wichtigen Informationen rund um das Baby und was ich noch alles beantragen muss/kann.
    Seit mir nicht böse ich will hier keine Werbung machen aber villeicht hat jemand von euch auch noch nicht so das Wissen darüber und ist daran interessiert sich den Ratgeber auch zu kaufen.

    Mir hat er sehr sehr geholfen

    Sollte jemand interessiert sein hier hättet ihr den Link dazu:
    https://www.copecart.com/products/17e11727/p/Giacomo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:17
    Hallo ihr lieben, <br />
    Mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt. Da ich noch relativ jung bin und mit der Vorbereitung bzw noch gar kein Wissen hatte worauf ich noch alles achten muss hat mein Freund mir einen super tollen Elternratgeber gezeigt. In den Ratgeber sind alle wichtigen Informationen rund um das Baby und was ich noch alles beantragen muss/kann. <br />
    Seit mir nicht böse ich will hier keine Werbung machen aber villeicht hat jemand von euch auch noch nicht so das Wissen darüber und ist daran interessiert sich den Ratgeber auch zu kaufen.<br />
    <br />
    Mir hat er sehr sehr geholfen<br />
    <br />
    Sollte jemand interessiert sein hier hättet ihr den Link dazu:<br />
    https://www.copecart.com/products/17e11727/p/Giacomo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:29
    Hallo ihr Lieben,

    wir hoffen ihr seid alle gesund und munter. Wie gehts denn den Hibblern unter euch? Schon positive Nachrichten? 😉
    Wir verkaufen ja gerade nach und nach die ganzen Babysachen und iwie bin ich dabei ganz wehmütig. Vielleicht doch noch ein drittes? Ich bin da total hin- und hergerissen.
    Auf jeden Fall will mein Mann uns ein größeres Bett bauen da momentan beide Zwerge mit im Bett schlafen und das ist doch irgendwie zu eng 🙈
    Red Fox: ich hoffe Lia gehts wieder gut? Solche Stürze sind immer furchtbar und es klingt auch immer so schlimm, wenn sie sich irgendwo stoßen. Lina hat sich auch schon 2x doller den Kopf gestossen, aber sie lässt sich nie die Beule kühlen sondern brüllt dann, weil der Waschlappen weg soll. Mein kleiner Vulkan.
    Viel Erfolg für den Krippenstart.

    Lina hat ja den Vorteil, dass alles mögliche schon von der Grossen vorhanden ist. Mit Babyspielzeug spielt sie auch nicht gerne sondern zerstört hingebungsvoll die Duplo-Bauwerke der Grossen, die dann einen Wutanfall bekommt.
    Die Große hat ein Pony von PonyCycle von Opa bekommen...ein tolles Ding für pferdebegeisterte Kinder. Damit reitet sie jetzt immer durchs Wohnzimmer oder die Straße hoch und runter....zu süß.

    Die U6 haben wir erst Anfang Juni mit der MMRV-Impfung. Ich hasse es, wenn die Kleinen geimpft werden.

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.05.2020 20:37
    Hallo,
    Ja, Lia geht es wieder gut, sie ist hart im nehmen 😃
    Ich schreibe hier mal einen Haufen gute Nachrichten heute.
    Mit Lias Hüfte ist alles in Ordnung der Checkup war sehr gut, sie müsste noch mal geröntgt werden. Wenn sie zur Schule geht wird trotzdem nochmal überprüft.
    Ihr Kopf ist soweit auch unauffällig, da soll ich ur Nachkontrolle in 3 Monaten nochmal zum Neurologen.
    Und, ich bin schwanger 😍😍 ich habe heute morgen positiv getestet, im ersten ÜZ hat es tatsächlich geklappt, vET ist der 1.2 (oder 31.1 je nachdem, wo ich schaue). Unglaublich, jetzt muss sich Pünktchen ordentlich festbeißen, dann wird Lia mit 21 Monaten große Schwester 😄
    Arbeiten darf ich wohl auch trotzdem, das heißt Lia darf auch trotzdem in die Notbetreuung.
    Ich bin gerade so glücklich, das müsste ich mit euch teilen 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.05.2020 20:45
    *sie musste nicht geröntgt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 02:10
    Red Fox, alles Liebe zur Schwangerschaft 🥰
    Super das es gleich geklappt hat. Wir sind jetzt im 4 ÜZ (aber genutzt erst 3, im ersten hat mich ein fieser Magen Darm Virus ausgeknockt) .
    Auch schön zu hören das es der Kleinen besser geht.
    Silas sein erster Geburtstag rückt nun auch immer näher (bin ja dank seiner Verspätung eine Juni Mama geworden 4.6 😂😅). Ich bin gespannt wie der Tag so für uns alle wird .
    Hier wird fleißig gekrabbelt (wenn auch nicht auf die normale Weise), sich überall dran hochgezogen , Mama und Papa gesagt (und gaaaanz viel Babyzeug). Winken und klatschen klappt ebenfalls. Alleine stehen und laufen nicht, an den Händen kein Problem (er schafft auch ab und an nur an einer Hand zwei bis drei Schritte) . BobbyCar fahren ist hier auch sehr beliebt. Rückwärts ging von Anfang an, Vorwärts klappt aber mittlerweile auch. U6 hat er dank Corona erst am 16. Juni. Meine Messung hatte 73cm ergeben und aktuell wiegtet 9260Gramm. Essen war hier ja nie ein Problem 🙈😅 Mit dem Wasser trinken klappt es mal mehr mal weniger . Das muss er wohl von mir haben - ich trink ja auch immer zu wenig 😉 Kita Start wäre bei uns im August. Ende Juni haben wir endlich den Infotermin mit der Kita (wurde schon zwei mal verschoben). Vormittags um 10 Uhr - ich soll alleine ohne Kind kommen ... also wenn ich jmd für ihn hätte, bräuchte ich ja keinen Krippenplatz 😂 Sah die Erzieherin dann auch ein und nun soll ich ihn „zur Not“ mitnehmen... also manchmal weiß ich auch nicht was sich alle so denken 😅🤔 Wir hätten Anspruch auf die Notbetreuung (ich bin ja Krankenschwester), würde die Eingewöhnung aber nicht gerne so starten wollen . Mal sehen was wir so erfahren ... ich muss ab September wieder arbeiten - starte aber erst gegen Mitte / Ende des Monats da ich direkt meine 18 Tahe Resturlaub nehmen kann. Also haben wir Luft - mein Mann hat zu meinem Arbeitsbeginn 2 Wochen Urlaub genehmigt bekommen. Also sollte das passen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 05.06.2020 18:35
    Liebe Red , Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft 😄Das klappte ja fix . Wir hibbeln noch nicht. Mein Mann wurde letzte Woche operiert und nun warten wir, bis er wieder aufm Damm ist und dann gehts los . Tom läuft mittlerweile kleinere Strecken komplett Frei . 😍💪🏼
    Hoffe euch anderen gehts gut und eure 1. Geburtstage waren alle schön.
    Liebe Grüße
    Lenny und Tom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:42
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft Red Fox. Unsere Mäuse sind so ziemlich genau 24 Monate auseinander und am Anfang war es sehr anstrengend...daher hol dir viel Unterstützung. Aber jetzt ist es super.
    Mein Mann redet momentan ständig von einem kleinen Bruder für die Mädels..🙄
    Ich bin da noch etwas zwiegespalten...bin ja auch schon etwas älter 🙆‍♀️
    Geniess die neue Schwangerschaft...meine lief irgendwie so nebenbei.

    Lenny: Gute Besserung für deinen Mann und viel Erfolg beim Hibbelstart.

    Lina hatte jetzt ihre U6 mit MMRV-Impfung und sie ist ca.76 cm gross und 9500g leicht/schwer. Arzt war zufrieden. Sie versucht schon Worte nachzusprechen und zum alleine Laufen fehlt noch der Mut. Auf welchem Untergrund versucht sie schon ein paar Schritte und an der Hand rennt sie davon.
    Krippe startet bei uns wohl Ende Juli und Mitte August geh ich wieder arbeiten.

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 05.06.2020 21:00
    Danke für die Glückwünsche 😄

    @Lenny auch von mir gute Besserung an deinen Mann, dass ihr auch bald starten könnt 😊

    @KleinSweety auch dir drücke ich die Daumen, dass es bald wieder klappt

    @Stern ja, ich stelle mir vor allem die Anfangszeit mit zwei kleinen auch echt stressig vor, zum Glück habe ich ein gutes Supportsystem, mein Schwiegervater wohnt ja mit im Haus und ist bis dahin voll in Rente, bisher nur halb und meine Eltern unterstützen uns auch jetzt schon sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 10:01
    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Red und ich drücke die Daumen Lenny😊 Ein weiteres Kind wollen wir keines mehr, obwohl ich schon sehr wehleidig bin und meine Hormone verrückt spielen, wenn ich ein Neugeborenes sehe😂Hatten vor einer Woche Besuch von meiner Schwester und ich konnte endlich wieder ihren kleinen sehen ( 5 Monate jünger) Lena war begeistert und hat ihn mit Spielzeug versorgt😊
    Lena liebt es gerade die Babyborn ihrer Schwester herumzuschieben und zu versorgen( naja, eher hält sie mir z.B. die Schuhe hin und motzt damit ich sie anziehe) Ansonsten klettert sie gerne auf Stühle, Schaukeln, den Spielturm hoch und hat 0 Angst, dafür ich umso mehr. Ständig ziehe ich sie irgendwo runter. Meine Große war da eher vorsichtig und nicht so voller blauer Flecken🙈 sie fällt und stößt sich mal hier mal da, aber ist anscheinend nicht empfindlich ( also weint selten) Lena tanzt sehr gerne, da stampft sie mit einem Bein und dreht sich dabei🤔 Von mir hat sie diesen Tanzstil nicht😂Ihr absolutes Lieblingslied ist gerade: Guck mal diese Biene da von den Lichterkindern. Fangen spielen im Garten steht gerade hoch im Kurs. Sie schaut mich an, läuft ein paar Schritte, schaut wieder und wenn sie merkt ich komme hinter her, quietscht sie und "rennt" los. ( schneller als normales Gehen, aber schnell ist noch anders😂) Sie ist einfach so schnell groß geworden und wenn ich sie so beobachte, sehe ich kein Baby mehr😢Sie hilft mit der Wasch- Spülmaschiene und auch im Garten und wenn sie ein Tuch, Wischmop bekommt, wischt sie damit umher. Versorgt uns alle mit Anziehsachen, wenn sie glaubt wir gehen gleich außer Haus oder wenn sie in den Garten will😂 Da merke ich immer wieviel sie schon versteht, auch wenn sie nur ein paar Worte spricht.
    Das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber ich habe gehofft sie lässt sich mit allem etwas mehr Zeit. Meine Schwester genießt gerade ihre Zeit mit ihrem Sohn und entdeckt mit ihm gemeinsam auf einer Decke die Dinge. Jetzt habe ich zwei Kinder und beide sind mit 6 Monaten von der Decke geflüchtet und haben lieber an einem Stuhl gelutscht, wie sich mit mir Babyspielzeug anzusehen🙈Hoffe das klingt jetzt nicht zu dumm, aber kam mir recht früh eher so vor als müsste ich sie ständig vor Gefahren schützen und bin die nervige Mama, die so spaßige Dinge wie z.B. in der Toilette platschen verbietet. Geht es noch jemandem so?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 13.06.2020 11:57
    Hallo,
    Anija, was du da so erzählst klingt auch total nach Lia, will überall helfen, alles ist interessant und muss begutachtet werden und wenn man dazu irgendwo hoch muss, dann macht man das. Auch, wenn man rückwärts zwischen Wand und Couch fällt 🤦🏻‍♀️ ich renn auch nur hinterher und sag nein Vorsicht, pass auf... Genau das, was ich eigentlich nicht will, aber sie kann ja auch nicht einfach auf den Tisch klettern oder so. Sie wird auch einfach zu schnell größer. Ab Montag geht sie in die Kita, was für ein außerordentlich komisches Gefühl. Ich hab schon so viele Eingewöhnungen gemacht, nur eben noch nicht von dieser Seite aus.
    Liebe Grüße
    Red-Fox mit Lia (13 Monate) und Krümelchen (6+1) 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 13.06.2020 13:30
    Hallo ihr Lieben,
    dem Mann geht es besser, zum Glück.
    Ja Anija, so ist es hier auch 🙃 Hier wird mit viel Leidenschaft der Lappen geschwungen 😂 Und ja auch hier sind die Beinchen voller blauer Flecken.🙈 Ich war vorgestern meine Kollegen auf Arbeit besuchen und war froh, als ich wieder weg war. Ja es fehlt mir, aber auf der anderen Seite , kann ich es mir aktuell wirklich überhaupt nicht vorstellen zu arbeiten.
    Print klingelte dann gestern mein Telefon! Meine Personalabteilung, ob sie denn ab 30.6. wieder mit mir rechnen können? 🧐 Und ich ja, 2021! Ups das hatte sie überlesen. 🤣 Ich hatte sofort ne kleine Herzattacke , ob ich mich verschrieben hab . 🙈 Nein nicht mein Fehler.
    Viel Glück red bei der Eingewöhnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 23:04
    Hallo ihr Lieben,

    schön das es allen soweit gut geht und die Kleinen sich prächtig entwickeln.
    Lina möchte auch überall dabei sein und helfen. Schuhe haben eine immense Anziehungskraft auf sie und wenn man nicht aufpasst, kaut sie ständig auf den Schuhen rum. Hochklettern ist auch ein neues Hobby. Gestern und heute war sie etwas gnatschig...wohl Nebenwirkungen von der MMRV-Impfung.
    Ich werde jetzt noch einige Untersuchungen bei mir machen lassen und dann Hibbeln wir wahrscheinlich ab August/September auf ein neues Wunder. Das wird dann das letzte Baby sein, wenn's noch klappt.

    Red, viel Erfolg bei der Eingewöhnung. Das klappt bestimmt.

    Unsere Grosse geht jetzt schon zum Reiten...und war stolz wie Oskar. Wollte auch nicht mehr festgehalten werden 😎Mamas Gene 😂

    LG,
    Stern und Lina 13 Monate


    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 18.06.2020 11:11
    Wow Stern ein 3. Wunder 🥰 ganz viel Glück...
    Mal sehen, wie lang es bei uns dauert! Habe noch immer keine Periode 🤔💩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:46
    @ Lenny: stillst du noch sehr viel?Ich hatte meine Mens nach 8 Monaten wieder...erst 33 Tage Zyklus und jetzt wieder seit 1 Monat meine 28 Tagezyklen.
    Ich wurde bisher ja immer sofort schwanger, aber mal gucken wie es jetzt ist. Möchte vorher eh noch 2 Sachen abklären lassen gesundheitlich und dann gucken wir, ob die beiden uns zum üben kommen lassen...🙈

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 22.06.2020 13:05
    Nein eigentlich nicht Stern, nur noch zum einschlafen und nachts 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 23:49
    Hallo zusammen, hoffe es geht euch und euren kleinen gut😊
    Lena ist weiterhin munter und ständig auf Achse. Von Oma gab es jetzt eine eigene Puppe( sie konnte nicht mit ansehen das sich die Kinder eine teilen😂). Ansonsten wird jetzt in der Spielküche gekocht und mich gefüttert, die Puppe getragen, gefahren und versorgt und hauptsächlich nur Dinge gemacht die die Große tut oder verboten sind😊) Ihr eigenes Spielzeug ( außer Bücher) beachtet sie nur, wenn die Große oder ich mal etwas damit machen. Bsp Kugelbahn = einmal lässt die Mama rollen= einmal Lena = schwups weg rennen und auf einen Stuhl klettern😂( sie weiß anscheinend genau, das ich nicht so schnell wieder vom Boden komme😉)
    Wie sehen den bei euch die Tage so aus? Schlafen eure kleinen zweimal am Tag? Trinken sie noch Milch? Ich bekomme die kleine am Tag kaum noch zum schlafen und ohne ihre Flasche schon gar nicht🙈Sie ist meist um 5 Uhr schon wach und vor 10 oder 11 Uhr brauch ich es gar nicht versuchen, obwohl sie vor Müdigkeit schon fast im stehen umfällt😂. Ich bin dann immer so nervös, da ich weiss: schläft sie nicht wenigstens mal 30 min. am Tag, habe ich bis etwa 19 Uhr ein sehr anstrengendes , tollpatschiges Kind. Nach dem Abendessen ist es komischerweise kein Problem, da läuft sie spätestens um 19 Uhr freiwillig Richtung Bett 🤔 Bin aus Verzweiflung an manchen Tagen mit den Kindern sinnlos mit dem Auto herumgefahren, damit die kleine schläft😂Sobald der Motor aus ist, klappen die Augen wieder auf, aber sie ist ein wenig erholt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.07.2020 07:05
    Hallo,
    Lia hat sich ganz gut in der Krippe eingelebt, obwohl sie morgens immer kurz weint, aber sie hört sofort wieder auf. Eine Puppe hat sie am Wochenende auch bekommen 😅 ich wollte mir eine Living Puppet kaufen, sie hat sich von Papas Arm aus eine Puppe von Haba geschnappt, Papa angesehen und ei! Gerufen während sie die Puppe fest drückte. Dreimal dürft ihr raten, wer ihr die Puppe kaufen musste.
    Lia flitzt auch überall rum und sitzt kaum still, schlafen macht sie schon seit Monaten nur noch einmal am Tag, seit der Krippe wieder etwas länger teilweise, mal von 12 bis 2 mal von 11 bis 1 (am we) und ganz selten von 11 bis 2. Flasche bekommt sie weiterhin zum Frühstück und vor dem Schlafen abends, müsste vielleicht nicht mehr unbedingt sein, aber gerade abends ist es so ein Ritual, da kommt sie etwas runter.

    Stern, schön, dass ihr noch mal hibbeln wollt, I h drücke ich dann ab August die Daumen 😊

    Mein nächster Arzttermin ist nächsten Dienstag, ich freue mich schon sehr

    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia und Krümelchen (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    danke fürs Daumen drücken. Die anderen beiden Male hat es ja im 2. bzw.1.ÜZ sofort geklappt, aber da war ich ja auch noch jünger 😁

    Momentan gehts mir nicht so gut...muss wegen einer Zecke Antibiotika nehmen und das haut mich ganz schön um...14 Tage habe ich noch vor mir...schöner Mist.

    Lina läuft mittlerweile überall rum und klettert überall hoch. Nächste Woche soll die Eingewöhnung starten...durftet ihr dabei sein?Ich möchte sie da die ersten Tage nicht unbegleitet lassen...sie ist da schon etwas sensibel.

    Macht ihr euch eigentlich Sorgen wegen Corona und SS?Ich bin da etwas zwiegespalten.

    Dir einen schönen Termin Red-Fox. Lenny...schon positive News?

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.07.2020 11:33
    Huhu Ihr Lieben,
    Wow, schon in der 11 ssw Woche red , krass wie die Zeit rennt . Bei uns gibts noch nichts zu berichten, ich hab morgen einen Termin beim FA, der soll mal gucken was meine Hormone so machen... hab aber wieder schlechte Haus bekommen, könnte auf Periode hin deuten . Mal sehen. Tom schläft auch nur einmal am Tag von 11- 13 manchmal sogar bis 14 Uhr ! Aber manchmal auch nur ne Std .
    Sehr unterschiedlich. Aktiv ist er auch... Er liebt Dinge, die er nicht darf 🙈🙉 Letztens waren wir einen Tag am Strand an der Ostsee, das war total toll 👏🏼 Ja dann haben wir letzte Woche, sein erstes Paar Schuhe gekauft ☺️😍 Gr21 🙈 Jetzt ist er wirklich kein Baby mehr 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 14:40
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin momentan schwer genervt. Dieses Antibiotika was ich nehmen muss, schafft mich total und ich habe noch einige Tage vor mir. Mistviecher diese Zecken...die braucht kein Mensch. Ich hoffe nur das Lina jetzt nicht auch noch Nebenwirkungen davon bekommt...etwas bekommt sie durch die Muttermilch ja trotzdem noch ab davon. Auch wenn wir nicht mehr so viel stillen.

    Bin schon ein wenig aufgeregt wegen der Eingewöhnung und dem Jobeinstieg. Mal gucken wie das so mit 2 Kids klappt.

    Vielleicht verschieben wir den Hibbelstart auch in den September....ich möchte gesundheitlich erst wieder richtig fit sein und mich etwas im Job eingelebt haben. Mir ist ja immer so furchtbar übel bis zur 20.SSW wenn ich schwanger bin.

    Red-Fox: wollt ihr Wissen was es wird oder lasst ihr euch überraschen?Ich hätte ja gerne noch ein drittes Mädchen, aber dann ist mein Mann komplett in der Unterzahl.

    Lenny: weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln.

    LG,
    Stern und Lina
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.07.2020 15:27
    @stern wir wollen es wieder wissen, wir sind zu neugierig 😅 ich hätte ja immer noch gerne einen Jungen, meinem Mann ist es diesmal egal.
    Antwort
Seite 97 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern